Das Ding ist... natürliche Nährstoffe sind um einiges gesünder, ebenfalls gibt es Nährstoffe die schlechter verarbeitet werden können wenn man sie zusammen aufnimmt.
Ich glaube nicht das es dir damit gut geht.
Vor allem wirst du wahrscheinlich Zahnprobleme bekommen, wegen keiner festen Nahrung mehr und falls du mal was festes oder gar anderes essen möchtest tut dein Magen nimma mitspielen.
Möglicherweise liegt es an der naiv wirkenden Art. Zu deiner eigentlich Frage kann ich nur sagen, warum ziehst du keine Infusion in betracht? Willst du nichts zu keine feste Nahrung zu dir nehmen, dann sollte diese Methode doch perfekt sein?
Das ersetzt die Ernährung nicht sondern ergänzt sie !
Ob es ein Pulver gibt, dass die Ernährung ganz ersetzt weiß ich nicht aber wenn ist das pure Chemie und bestimmt nicht gut für deinen Körper egal wie alt du bist.
Möglicherweise liegt es an der naiv wirkenden Art. Zu deiner eigentlich Frage kann ich nur sagen, warum ziehst du keine Infusion in betracht? Willst du nichts zu keine feste Nahrung zu dir nehmen, dann sollte diese Methode doch perfekt sein?
Karr/Nen pulver 06/26/2011 - Last Chaos - 0 Replies hallo
meine frage ist wenn man mit karr oder nenpulver einen karr oder nen erstellt kommt bei mir immer nur 1karr/nen raus ich habe gute ks,halbwegs guten schmuck und eben das pulver in die kiste gesteckt.
kann man das irgentwie anstellen das man mehr nens bei einer herstellung bekommt?
ich habe gehört das man bis zu 50 karrs/nens herstellen kann pro pulver aber ich finde in google ,guide usw..... keine antwort
fals jemand eine hat bitte antworten
danke im vorraus
xDnil5xD.
...
[Umfrage] Essen gehen oder Essen holen 03/28/2010 - Off Topic - 12 Replies Wollte mal so ne umfrage machen
Holt ihr euer essen lieber nach hause oder geht ihr lieber essen ?
Also findet ihr es besser irgendwo zu sitzen und was zu essen oder lieber zuhause in den eigenen vier Wänden?
ALso ich geh lieber essen.