Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 00:41

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Shisha] Kann ich das Set so bestellen?

Discussion on [Shisha] Kann ich das Set so bestellen? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

ᴥmunchieᴥ's Avatar

elite*gold: 390
The Black Market: 202/0/0
Received Thanks: 386
[Shisha] Kann ich das Set so bestellen?

Hey Com
Ich bin ein Anfänger in Sachen Shisha's, das heißt ich möchte mir die Tage mal eine zulegen^^.
Ich habe hier schon mal ein kleines Set zusammen gesucht, und wollte euch hier nach eurer Meinung fragen
Und da die Shisha nur einen Schlauch hat, bräuchte ich einen zweiten Schlauch dazu, mit der richtigen Dichtung, dem richtigen Adapter usw..
Würde mich darüber freuen, wenn ihr mir sagen könntet ob das so alles zusammenpasst

Hier meine Artikel:

Die Shisha:

Schlauch Adapter:

Schlauch Dichtung:

Der 2. Schlauch:

Die Kohle:

Der Tabak:

Die Molasse:

So das war's nun auch
Wie gesagt, bitte ich um eure Meinung sowohl zu dem Set ansich (Shisha,Tabak,Kohle usw..),
als auch dazu, ob der 2.Schlauch mit dem Adapter, der Dichtung, und der Shisha zusammen passt.

Freue mich über jede Antwort!

Mit freundlichen Grüßen
munchie<3
ᴥmunchieᴥ is offline  
Old 08/04/2013, 20:54   #2

ThunfischXX's Avatar

elite*gold: 7
Received Thanks: 527
der schlauch ist scheisse
hol dir nen silikonschlauch und kauf dir anstatt doppel apfel einfach blue melon. ist vielleicht angenehmer fürn anfang.

der taback ist nikotinfrei O.o ? Wieso rauchst du dann shisha?
ThunfischXX is offline  
Old 08/04/2013, 20:57   #3

.Yatsu's Avatar

elite*gold: 11
Received Thanks: 83
Der Schlauch ist mist . Gibste 5-10 Euro mehr aus haste nen guten wenn nicht sogar einen aus Plexiglas (den ich dir übrigens raten würde)
Aber sonst geht der Rest klar

Quote:
Originally Posted by ThunfischXX View Post
hol dir nen silikonschlauch und kauf dir anstatt doppel apfel einfach blue melon. ist vielleicht angenehmer fürn anfang.

Und an dich , es gibt Leute die es nur fürs Chillen und für den Geschmack rauchen
.Yatsu is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/04/2013, 21:01   #4

ᴥmunchieᴥ's Avatar

Quote:
Originally Posted by ThunfischXX View Post

Ich und ein paar Freunde legen für die Shisha zusammen, und einer von denen hat darauf bestanden das wir nikotinfreien nehmen, aber eine Dose wird auch mitbestellt

Zu den Schläuchen :
Ich habe sowieso daran gedacht später beide Schläuche gegen Silikon Schläuche zu ersetzen, aber für den Anfang reicht es

Quote:
Originally Posted by .Yatsu View Post
Der Schlauch ist mist . Gibste 5-10 Euro mehr aus haste nen guten wenn nicht sogar einen aus Plexiglas (den ich dir übrigens raten würde)
Aber sonst geht der Rest klar
Okey

Quote:
Originally Posted by .Yatsu View Post
Und an dich , es gibt Leute die es nur fürs Chillen und für den Geschmack rauchen
Das ist bei uns auch der Fall
ᴥmunchieᴥ is offline  
Thanks
1 User
Old 08/04/2013, 22:48   #5

elite*gold: 480
Received Thanks: 483
Wenn ihr keinen nikotin wollt lohnen sich shiazo steine viel mehr da ist mehr geschmack drinne so hab ich das gehört bewerten kann ich inländischen Tabak eh nicht weil ich immer welchen aus meinem Heimatland mit bringe
Ryner Lute is offline  
Thanks
1 User
Old 08/04/2013, 23:03   #6

Phuc''s Avatar

elite*gold: 12
The Black Market: 190/2/2
Received Thanks: 1,798
Der Tabak hat glaub ich eine Feuchte von max. 5%.
Glaube mehr ist in Deutschland auch nicht zugelassen.

Wenn du irgendwie Leute kennst aus dem Libanon oder so frag die mal ob die Tabak haben.
Dieser hat eine höhere Feuchtigkeit und führt so zu einer größeren Rauchentwicklung und dichterem Rauch.

Der Schlauch ist eine andere Sache. Ich persönlich halte nichts von den Standardschläuchen, die bei der Shisha dabei sind.
Wir benutzen immer Glasschläuche, wie diese:

(Gibt natürlich auch günstigere. Aber ab 15€ musst du pro Schlauch rechnen.)

_

Zudem würde ich für die Naturkohle bzw. Kokoskohle einen Gasbrenner, wie diesen oder Ähnlichen kaufen:

Grund: Naturkohle braucht lange bis sie komplett durchgezogen ist. Und mit einem normalen Feuerzeug bekommt man sie nicht wirklich an.

Es sei denn du rauchst deine Shisha nur zu Hause. Dann kannst du die Kohle auch kurz auf den Herd legen.

_

Ich besitze diese Shisha:

Und bin sehr zufrieden mit ihr. Habe sie aber günstiger bekommen, da das Lager von denen bei mir in der Nähe ist und ich sie dort direkt gekauft habe.

_

Wenn du noch Fragen hat melde dich via PN bei mir.
Phuc' is offline  
Thanks
1 User
Old 08/04/2013, 23:13   #7

ᴥmunchieᴥ's Avatar

Quote:
Originally Posted by Phuc' View Post
Der Tabak hat glaub ich eine Feuchte von max. 5%.
Glaube mehr ist in Deutschland auch nicht zugelassen.

Wenn du irgendwie Leute kennst aus dem Libanon oder so frag die mal ob die Tabak haben.
Dieser hat eine höhere Feuchtigkeit und führt so zu einer größeren Rauchentwicklung und dichterem Rauch.

Der Schlauch ist eine andere Sache. Ich persönlich halte nichts von den Standardschläuchen, die bei der Shisha dabei sind.
Wir benutzen immer Glasschläuche, wie diese:

(Gibt natürlich auch günstigere. Aber ab 15€ musst du pro Schlauch rechnen.)

_

Zudem würde ich für die Naturkohle bzw. Kokoskohle einen Gasbrenner, wie diesen oder Ähnlichen kaufen:

Grund: Naturkohle braucht lange bis sie komplett durchgezogen ist. Und mit einem normalen Feuerzeug bekommt man sie nicht wirklich an.

Es sei denn du rauchst deine Shisha nur zu Hause. Dann kannst du die Kohle auch kurz auf den Herd legen.

_

Ich besitze diese Shisha:

Und bin sehr zufrieden mit ihr. Habe sie aber günstiger bekommen, da das Lager von denen bei mir in der Nähe ist und ich sie dort direkt gekauft habe.

_

Wenn du noch Fragen hat melde dich via PN bei mir.
Also wegen dem Tabak, das wusste ich schon, deswegen besorge ich mir noch ein Anfeuchte-Mittel um den Feuchtigkeitsanteil zu erhöhen

Also die Schläuche werden später sowieso ausgetauscht, die standard Schläuche sind nur für 1-2 Monate, um in das ganze rein zu kommen
Und einen solchen Gasbrenner besitze ich bereits^^
ᴥmunchieᴥ is offline  
Old 08/04/2013, 23:17   #8

elite*gold: 1
Received Thanks: 26
Wie schon oben erwähnt würde ich auch einen anderen Schlauch nehmen, aber das hast du Ja schon gesagt ..

Ich würde dir außerdem Kohle vom Lotto oder so empfehlen, also ich persönlich mag Naturkohle echt nicht, dauert ziemlich lange, bis du endlich dann mal zum rauchen kommst.

Sonst der Rest sieht echt spitze aus, wünsche euch Viel Spaß ..

Btw: Drachenfrucht Tabak/Steinchen sind mega gut
Sleight™ is offline  
Thanks
1 User
Old 08/04/2013, 23:20   #9

Smokers Anthem's Avatar

elite*gold: 1
The Black Market: 292/0/5
Received Thanks: 1,558
naja aladin..

ich würde mir für den anfang ne kaya q7 oder sowas holen.
Smokers Anthem is offline  
Old 08/04/2013, 23:25   #10

ᴥmunchieᴥ's Avatar

Quote:
Originally Posted by Sleight™ View Post
Wie schon oben erwähnt würde ich auch einen anderen Schlauch nehmen, aber das hast du Ja schon gesagt ..

Ich würde dir außerdem Kohle vom Lotto oder so empfehlen, also ich persönlich mag Naturkohle echt nicht, dauert ziemlich lange, bis du endlich dann mal zum rauchen kommst.

Sonst der Rest sieht echt spitze aus, wünsche euch Viel Spaß ..

Btw: Drachenfrucht Tabak/Steinchen sind mega gut
Ich bin auch am überlegen, ob ich doch Shiazo Steine kaufe, diese kann man bis zu 3 mal wiederverwenden..

Danke auch zu deiner Meinung zur Shisha, würde der Adapter, die Dichtung und der Schlauch mit der Shisha fungieren?
ᴥmunchieᴥ is offline  
Old 08/06/2013, 23:42   #11

Ðσρe's Avatar

elite*gold: 25
Received Thanks: 8
Alles top, außer der Schlauch!
Das ist das billigste an qualität das man bekommen kann!
Ðσρe is offline  
Old 08/06/2013, 23:45   #12

Trance-X's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 125/0/4
Received Thanks: 216
Du hast Geschmack.. Apfel ftw
Trance-X is offline  
Thanks
1 User
Old 08/06/2013, 23:49   #13

ᴥmunchieᴥ's Avatar

Okey
Ist dieser Schlauch denn in Ordnung? :
ᴥmunchieᴥ is offline  
Old 08/11/2013, 05:24   #14

elite*gold: 997
Received Thanks: 89
Ne Aladin Pfeife ist nur zur Deko.
Du willst ne Wasserpfeife haben?
Dann investier in eine Kaya oder NPS !
.Kynetic is offline  
Old 08/11/2013, 19:00   #15

chesternelly's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 101
Hab mir grad mal alle Teile angeschaut, doch dann ist mir was aufgefallen bei dem Schlauch. Finde die beschreibung sehr interresant.

Quote:
1 kg Hackfleisch vom Rind
2 Ei(er)
2 Brötchen, altbackene
2 große Zwiebel(n)
3 EL Öl
1 Prise Salz
1 Prise Pfeffer
100 g Butter oder Margarine( für die Mehlschwitze )
100 g Mehl
750 ml Brühe
500 ml Milch
2 EL Kapern
œ Tasse/n Essig
Zucker, ( nach Geschmack )
Passend für unsere PN Nargile Modelle sowie jede andere Shisha auf diesem Planeten. (Gelogen)
Sehr interessanter Schlauch, finde ich
chesternelly is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Tags
aladin, bestellen, set, shisha