Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 00:41

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Shisha] Kann ich das Set so bestellen?

Discussion on [Shisha] Kann ich das Set so bestellen? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

ᴥmunchieᴥ's Avatar

elite*gold: 390
The Black Market: 202/0/0
Received Thanks: 386
[Shisha] Kann ich das Set so bestellen?

Hey Com
Ich bin ein Anfänger in Sachen Shisha's, das heißt ich möchte mir die Tage mal eine zulegen^^.
Ich habe hier schon mal ein kleines Set zusammen gesucht, und wollte euch hier nach eurer Meinung fragen
Und da die Shisha nur einen Schlauch hat, bräuchte ich einen zweiten Schlauch dazu, mit der richtigen Dichtung, dem richtigen Adapter usw..
Würde mich darüber freuen, wenn ihr mir sagen könntet ob das so alles zusammenpasst

Hier meine Artikel:

Die Shisha:

Schlauch Adapter:

Schlauch Dichtung:

Der 2. Schlauch:

Die Kohle:

Der Tabak:

Die Molasse:

So das war's nun auch
Wie gesagt, bitte ich um eure Meinung sowohl zu dem Set ansich (Shisha,Tabak,Kohle usw..),
als auch dazu, ob der 2.Schlauch mit dem Adapter, der Dichtung, und der Shisha zusammen passt.

Freue mich über jede Antwort!

Mit freundlichen Grüßen
munchie<3
ᴥmunchieᴥ is offline  
Old 08/04/2013, 20:54   #2

ThunfischXX's Avatar

elite*gold: 7
Received Thanks: 527
der schlauch ist scheisse
hol dir nen silikonschlauch und kauf dir anstatt doppel apfel einfach blue melon. ist vielleicht angenehmer fürn anfang.

der taback ist nikotinfrei O.o ? Wieso rauchst du dann shisha?
ThunfischXX is offline  
Old 08/04/2013, 20:57   #3

.Yatsu's Avatar

elite*gold: 11
Received Thanks: 83
Der Schlauch ist mist . Gibste 5-10 Euro mehr aus haste nen guten wenn nicht sogar einen aus Plexiglas (den ich dir übrigens raten würde)
Aber sonst geht der Rest klar

Quote: