pinpiz googlen da nen kostenlosen 24/7 root server hohln (400mhz nicht viel aber reicht)
server files (TS2 Homepage)
und ja .. das mit debian bleibt dir überlassen^^
.....
Ps: @ZØmBÌ
deine unprodukativen post anderen gegen über gehören hier nicht rein wenn dann kannst du mir das per Pn schicken!"
pinpiz googlen da nen kostenlosen 24/7 root server hohln (400mhz nicht viel aber reicht)
server files (TS2 Homepage)
und ja .. das mit debian bleibt dir überlassen^^
.....
Ps: @ZØmBÌ
deine unprodukativen post anderen gegen über gehören hier nicht rein wenn dann kannst du mir das per Pn schicken!"
Root Server aus Deutschland bestellen 06/28/2011 - Metin2 Private Server - 15 Replies Hy Leute Ich will ein Root Server mieten für mein Kollegen der will metin2 P server aufmachen hir ist die eigenliche Frage kann ich mir den Root server aus Deutschland mieten oder doch lieber aus dem Ausland weil ich habe kein bock dan auf stress
Minecraft Server - Wo bestellen? 05/09/2011 - Minecraft - 24 Replies Moin,
habe mir eben eine 25€ psc gekauft und wollte mir einen minecraft server bestellen, wo gibt es denn jetzt die leistungsstärksten,besten,laggfreiesten und benutzerfreundlichsten server(anbieter)?
Sollte für 12 Slots nicht mehr als 25€ kosten :)
Wo kann ich mir bei o2 eine Flat bestellen? 12/12/2010 - Off Topic - 3 Replies Hallo , ich habe bereits kostenloses internet fürs handy(netzclub).
Und wollte mir dazu eine festnetz flat kaufen.
kennt einer die nummer , wo ich information zur flats bekomme , und sie dann acuh direkt buchen kann?netz ist 02 , bei vodafone gings ganz einfach.
DE Server Acc-bestellen 03/02/2010 - Rappelz Trading - 0 Replies Guten Tag,
gegen € könnt ihr euch von mir einen Char kaufen (nur eu server) pmt mir euren wunsch (Klasse/Server/Pet/Lvl/usw.) weitere vorraussetungen werden per pm geklärt (logischer weise exestieren die Chars noch nich da sie halt erst nach eurer "Bestellung" gelvlt bzw erstellt werden.
Achja und Bastet is bevorzugt da für meinen service die vorraussetzung besser sind und ich schneller einen char lvln kann.
Root Server Bestellen 01/17/2010 - Metin2 Private Server - 14 Replies Hallo Com,#
Meine Frage ist, wo kauf ich am besten einen Root Server Bestellen.!
Der bereits ein Betriebsystem enthällt (FreeBSD)
Der genügend Arbeitsspeicher hat.
Der sich nicht in der EU befindet.
Meldet euch mit euren Vorschlag oder Link Adresse.