Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 23:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Hilfe/Ratschlag (Liebe)

Discussion on Hilfe/Ratschlag (Liebe) within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old 08/03/2013, 17:56   #31

Smokers Anthem's Avatar

elite*gold: 1
The Black Market: 292/0/5
Received Thanks: 1,558
Quote:
Originally Posted by BetaPunch View Post
Du scheinst alles komplett falsch zu verstehen... Ich posaune hier nicht rum. Wer auf ePvP rumposauenen muss, der ist einfach nur zu bemitleiden. Ich versuche genauso zu Helfen, auch wenn du es falsch verstanden hast. Und es war auch nicht Böse gemeint. Nur mal im ernst... Was bringen ihm irgendwelche Vermutungen deinerseits, wenn du nichtmal Erfahrungen gesammelt hast.

Naja, da meine Hilfe hier nicht gewürdigt wird, verziehe ich mich mal. Dennoch wünsche ich dir, tekihtimaliolan, viel Glück mit deiner großen Liebe.
kennst du mich?
ich würde ihm wohl kaum helfen wollen wenn es nur vermutungen sind,mit vermutungen helfe ich ihm kein stück weiter.

alles was ich schreibe sind durch erfahrungen meinerseits,nur muss ich es im gegensatz wie du nicht nach jedem satz hinschreiben.
Smokers Anthem is offline  
Old 08/03/2013, 17:58   #32

BetaPunch's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 141/0/0
Received Thanks: 1,260
Quote:
Originally Posted by tekihtimaliolan View Post
und ich dir viel spaß und viel glück mit deinem "weib"
Okay, dass sollte ich noch erwähnen, nicht das dies auch noch falsch verstanden wird. ICh halte genau so wenig von Kosenamen, wie z.B. "Schatz" etc, wie meine Freundin, also nenne ich sie mit einem ironischem Unterton Weib. Es ist nicht abwertend gemeint. Sie hat da auch den ein oder anderen Spitznamen für mich...

Quote:
Originally Posted by asapmo View Post
kennst du mich?
ich würde ihm wohl kaum helfen wollen wenn es nur vermutungen sind,mit vermutungen helfe ich ihm kein stück weiter.

alles was ich schreibe sind durch erfahrungen meinerseits,nur muss ich es im gegensatz wie du nicht nach jedem satz hinschreiben.
Ich war mir nur nicht sicher... Du hast nicht auf mich gewirkt, als hättest du noch nicth so viele Erfahrungen in diesem Bereich gesammelt. Aber nunja, dann hat der Threadersteller zwei Meinungen. Umso besser.
BetaPunch is offline  
Old 08/03/2013, 18:05   #33

Received Thanks: 122
Ich halte den Thread für abgeschlossen, Danke für alle Tipps!
/closed
tekihtimaliolan is offline  
Old 08/03/2013, 18:06   #34

Smokers Anthem's Avatar

Quote:
Ich war mir nur nicht sicher... Du hast nicht auf mich gewirkt, als hättest du dchon viele Erfahrungen in diesem Bereich. Aber nunja, dann hat der Threadersteller zwei Meinungen. Umso besser.
ich glaub ich hab mehr erfahrungen in dem bereich als du.

bestes bsp dafür ist dass du für das erste treffen einen kino besuch vorschlägst.
nuff said.

Quote:
/closed
im off-topic kannste deinen thread leider nicht selber closen,ein admin oder mod wird dies aber tuhen
Old 08/03/2013, 18:17   #35

BetaPunch's Avatar

The Black Market: 141/0/0
Received Thanks: 1,260
Quote:
Originally Posted by asapmo View Post
ich glaub ich hab mehr erfahrungen in dem bereich als du.

bestes bsp dafür ist dass du für das erste treffen einen kino besuch vorschlägst.
nuff said.
Und das behauptest du ohne mich zu kennen... In dein eigenes Fettnäüchen getreten. Naja, so wie du dich Artikulierst bzw. wie du "tuhen" buchstabierst, weiss ich ja schon, mit was für einer Sorte Mensch ich es zu tun habe.

# closerquest (Auf Anfrage des Erstellers)
BetaPunch is offline  
Old 08/03/2013, 18:36   #36

Smokers Anthem's Avatar

Quote:
Und das behauptest du ohne mich zu kennen... In dein eigenes Fettnäüchen getreten. Naja, so wie du dich Artikulierst bzw. wie du "tuhen" buchstabierst, weiss ich ja schon, mit was für einer Sorte Mensch ich es zu tun habe.

# closerquest (Auf Anfrage des Erstellers)
du achtest ernshaft auf die rechtschreibung in einem gaming forum?
dein leben muss echt langweilig sein.

außerdem von einem der seine freundin "weib" nennt,..kommste selber drauf nh?
Thanks
1 User
Old 08/03/2013, 18:45   #37

Kazaaa's Avatar

elite*gold: 26
Received Thanks: 12,143
Quote:
/closed
#closed
Kazaaa is offline  
Closed Thread

Tags
liebe hilfe ratschlag