|
You last visited: Today at 15:05
Advertisement
Hilfe/Ratschlag (Liebe)
Discussion on Hilfe/Ratschlag (Liebe) within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
08/03/2013, 17:16
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 122
|
Quote:
Originally Posted by BetaPunch
Junge junge junge...
Meine Tipps an dich:
1) Nicht nach jedem Satz ":3" oder ":>" schreiben... Ich habe geschmunzelt, als ich laß, dass du 17 bist... Das bedeutet du sollst dich auch so verhalten bzw. so schreiben.
2) Ich habe einfach mal mein Weib gefragt, was sie machen würde, wenn ein Anonymer sie bei FB addet und ihr sone... naja... ein Gedicht halt... schickt. Ihre Reaktion: Sie würde in Panik ausbrechen und Angst bekommen, da sie dich als Stalker einstufen würde. Das war also schonmal ne blöde Idee.
3) Es ist ein Weib... Also musst du dich als Mann behaupten und deine verdammten Eier aufn Tisch hauen. - Okay, das war zwar hart ausgedrückt, aber der eigentliche Sinn bzw. das Prinzip wurde getoffen. - Im Klartext bedeutet das, dass du sie im ECHTEN LEBEN anzusprechen hast. Es mag zwar Klischeehaft klingen, aber frag sie doch einfach mal, ob sie mit dir ins Kino möchte oder ne DVD mit dir gucken möchte etc. pp... Dir sollte da schon was einfallen. Am besten wäre es, wenn du dich etwas über sie informierst und sie fragst, wozu sie Lust hätte. Wenn sie einwilligt, weisst du schonmal, dass sie dich zmd. als Freund ganz nett findet. Naja bei nem DVD Abend bei dir schon eher, dass sie auch etwas mehr Interesse an dir hat, dass bedeutet du hast keine Veranlassung dazu nervös zu sein, denn schließlich hat sie ja auch an dir gefallen gefunden.
4) Der Tipp für alle "Nerds" etc.: Die Kraft liegt im Alkohol. Wenn du dich nicht traust sie anzusprechen, dann trink n paar Bierchen (nicht zu viele, du sollst ja nicht lallen oder gar besoffen sein!!!), dann denkst du nicht mehr so viel, sondern sprcihst sie einfach an.
// Ich bin btw auch 17 Jahre alt udn mache ebenfalls mein Abi, falls es dich interessiert: Ich habe meine Freundin, die ich aber schon seit langem kenne, auf ner Party... "klargemacht".
//² Du solltest das mit dem Gedicht btw klarstellen und dich entschuldigen, sonst denkt sie noch iein Pedo oder so stalkt sie... Ist zwar ne Scheiss Situation für dich, ABER es ist verdammt nochmal das Richtige.
|
im nachhinein bereue ich schon dass mit dem anonymen gedicht aber naja
danke für die tipps :> (<- hehehehehhehehehe)
|
|
|
08/03/2013, 17:18
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 1,558
|
Quote:
Junge junge junge...
Meine Tipps an dich:
1) Nicht nach jedem Satz ":3" oder ":>" schreiben... Ich habe geschmunzelt, als ich laß, dass du 17 bist... Das bedeutet du sollst dich auch so verhalten bzw. so schreiben.
2) Ich habe einfach mal mein Weib gefragt, was sie machen würde, wenn ein Anonymer sie bei FB addet und ihr sone... naja... ein Gedicht halt... schickt. Ihre Reaktion: Sie würde in Panik ausbrechen und Angst bekommen, da sie dich als Stalker einstufen würde. Das war also schonmal ne blöde Idee.
3) Es ist ein Weib... Also musst du dich als Mann behaupten und deine verdammten Eier aufn Tisch hauen. - Okay, das war zwar hart ausgedrückt, aber der eigentliche Sinn bzw. das Prinzip wurde getoffen. - Im Klartext bedeutet das, dass du sie im ECHTEN LEBEN anzusprechen hast. Es mag zwar Klischeehaft klingen, aber frag sie doch einfach mal, ob sie mit dir ins Kino möchte oder ne DVD mit dir gucken möchte etc. pp... Dir sollte da schon was einfallen. Am besten wäre es, wenn du dich etwas über sie informierst und sie fragst, wozu sie Lust hätte. Wenn sie einwilligt, weisst du schonmal, dass sie dich zmd. als Freund ganz nett findet. Naja bei nem DVD Abend bei dir schon eher, dass sie auch etwas mehr Interesse an dir hat, dass bedeutet du hast keine Veranlassung dazu nervös zu sein, denn schließlich hat sie ja auch an dir gefallen gefunden.
4) Der Tipp für alle "Nerds" etc.: Die Kraft liegt im Alkohol. Wenn du dich nicht traust sie anzusprechen, dann trink n paar Bierchen (nicht zu viele, du sollst ja nicht lallen oder gar besoffen sein!!!), dann denkst du nicht mehr so viel, sondern sprcihst sie einfach an.
// Ich bin btw auch 17 Jahre alt udn mache ebenfalls mein Abi, falls es dich interessiert: Ich habe meine Freundin, die ich aber schon seit langem kenne, auf ner Party... "klargemacht".
//² Du solltest das mit dem Gedicht btw klarstellen und dich entschuldigen, sonst denkt sie noch iein Pedo oder so stalkt sie... Ist zwar ne Scheiss Situation für dich, ABER es ist verdammt nochmal das Richtige.
|
als erstes treffen ins kino zu gehen oder eine dvd zu gucken,halte ich nicht besonders viel von,da lernt man sich ja kaum kennen.
genauuuu kommt richtig gut mit ner fahne sie anzuquatschen..
|
|
|
08/03/2013, 17:20
|
|
|
Quote:
Originally Posted by asapmo
als erstes treffen ins kino zu gehen oder eine dvd zu gucken,halte ich nicht besonders viel von,da lernt man sich ja kaum kennen.
|
das ich sowie kein alk trinke hatte ich dies auch nicht vor
|
|
|
08/03/2013, 17:20
|
|
Received Thanks: 1,260
|
Quote:
|
Hast wohl noch keine Erfahrungen damit gesammelt... Und wie man sich nahe kommt, wenn man nen guten Film zusammen schaut...
Quote:
|
NICHT besaufen, nurn paar Bierchen. Zur Not Kaugummi, Pafum.
|
|
|
08/03/2013, 17:23
|
|
Received Thanks: 126
|
Sag ihr dass du epvp tekihtimaliolan heißt.
Und dass du seit Juni 2013 regestriert bist und 0 TBM hast.
(Gib damit an  ) -> Oder sag ihr du kennst mich
Nein Spaß kannst du mir ihrem FB Link schicken , und vllt. auch deinen damit
ich ein Bild vor meinen Augen habe , und dir helfen kann :O
|
|
|
08/03/2013, 17:25
|
|
|
Quote:
Hast wohl noch keine Erfahrungen damit gesammelt... Und wie man sich nahe kommt, wenn man nen guten Film zusammen schaut...
NICHT besaufen, nurn paar Bierchen. Zur Not Kaugummi, Pafum.
|
ok,chef.
muss man natürlich selber wissen ob man beim ersten treffen direkt rum machen will,oder sich kennen lernen möchte.
(vorallem wenn man sich eine beziehung vorstellt,bzw diese person "liebt",würde ich letzteres bevorzugen)
|
|
|
08/03/2013, 17:25
|
|
elite*gold: 1003
Received Thanks: 846
|
Heyho.
Was soll ein Mädchen denn davon halten, dass sie von einer völlig fremden Person solche Botschaften empfängt? Es ist eher beängstigend und verständlich, dass sie darauf nicht reagiert. Du könntest genau so gut irgendein Pädophiler sein.
Du musst dich überwinden und versuchen mit ihr ins Gespräch zu kommen, über Facebook ist sowas in der Regel eh ungünstig. Dass die Schule dafür nicht der optimale Ort ist glaube ich, es fällt wesentlich leichter sie auf einer Abendveranstaltung anzutreffen. Ist sie auf irgendwelchen Partys anzutreffen, Geburtstage, Schützenfeste, Abipartys, ...?
Hast du in der Schule mal die Gelegenheit sie zu sprechen, kann ja auch unter irgendeinem Vorwand sein? Und starr sie nicht so verklemmt an, lächel ruhig mal
Auf Facebook ist es wie gesagt ungünstig. Aber stups sie doch mal versehentlich mit deinem echten Profil an und schreib ihr später (nicht sofort!!), dass du dich wohlmöglich verklickst hast. Und zackkk hast du sie, was sind deine Leistungskurse, wie läuft es, blabblablaa  dann irgendwann auf einen Cocktail oder einen Film treffen, wenn sie mag auch zum Bruchen...
Das Problem ist bekannt, ich bin auch relativ schüchtern, aber von nix kommt auch nix!
|
|
|
08/03/2013, 17:27
|
|
elite*gold: 2
Received Thanks: 2,289
|
Quote:
Originally Posted by tekihtimaliolan
hmm... oki :>
mal sehen
ich weiß auch nicht wie ich auf ein Gedicht gekommen bin
liebe bringt einen auf merkwürdige gedanken  (
edit: ehmm.. ja wie soll ich den anfangen.. einfach sin stumpfes "hey" oder was ? :>
|
Türlich ein stumpfes Hay..
Oder..
NA DU GEILES SCHNITTSCHEN ICH WÜRD DICH VOLL GERNE WEGKNALLEN!
#yolo
Kommt drauf an was dir lieber ist! ^^
|
|
|
08/03/2013, 17:27
|
|
|
Quote:
ok,chef.
muss man natürlich wissen ob man beim ersten treffen direkt rum machen will oder sich kennen lernen will.
(vorallem wenn man sich eine beziehung vorstellt,bzw diese person "liebt",würde ich letzteres bevorzugen)
|
Nein nein nein... Es geht nicht darum direkt rumzuknutschen etc... Da haben wir uns falsch verstanden. Ich habe mit meiner Freundin - die ich selbstverständlich liebe - auch viele DVD Abende gemacht. So haben wir uns besser kennengelernt.
Meine Tipps dienen nicht dazu sie ins Bett zu kriegen oder so... Ich gebe nur meine Erfahrungen weiter.
|
|
|
08/03/2013, 17:32
|
|
|
Quote:
Nein nein nein... Es geht nicht darum direkt rumzuknutschen etc... Da haben wir uns falsch verstanden. Ich habe mit meiner Freundin - die ich selbstverständlich liebe - auch viele DVD Abende gemacht. So haben wir uns besser kennengelernt.
Meine Tipps dienen nicht dazu sie ins Bett zu kriegen oder so... Ich gebe nur meine Erfahrungen weiter.
|
dvd abende sind generell keine schlechte idee,allerdings nicht für das erste treffen,meiner meinung nach.
aber jedem das seine.
|
|
|
08/03/2013, 17:33
|
|
elite*gold: 4
Received Thanks: 697
|
Quote:
Dann habe ich folgendes gemacht :
Ich habe einen neuen Facebook Account erstellt mit einem Random-Namen (z.B. asuidhsidfu asdifuhasdiof ) -> Der Account war also anonym.
Von diesem Account habe ich ihr dann ein Liebes-Gedicht geschrieben und es ihr kurz vor den Ferien gesendet -> Also Nachricht gesendet und dazu noch eine Freundschaftsanfrage (falls ihr mir bei der ganzen Sache nicht glaubt kann ich gerne auch den Gedicht hochladen :> )
|
Das hast du Falsch gemacht.
|
|
|
08/03/2013, 17:35
|
|
|
Quote:
dvd abende sind generell keine schlechte idee,allerdings nicht für das erste treffen,meiner meinung nach.
aber jedem das seine.
|
Du solltest dazuschreiben, ob du damit schon Erfahrungen sammeln konntest. Ansonsten nützen Thesen und Theorien deinerseits nicht viel.
|
|
|
08/03/2013, 17:44
|
|
|
Quote:
Du solltest dazuschreiben, ob du damit schon Erfahrungen sammeln konntest. Ansonsten nützen Thesen und Theorien deinerseits nicht viel.
|
sorry aber ich muss hier im gegensatz zu dir nicht rumposaunen was ich schon alles gemacht hab und was nicht,bzw womit ich erfahrungen sammeln konnte und womit nicht.
außerdem versuche ich ihm zu helfen und nicht ihm zu erzählen was ich für erfahrungen sammeln konnte.
|
|
|
08/03/2013, 17:51
|
|
|
Quote:
sorry aber ich muss hier im gegensatz zu dir nicht rumposaunen was ich schon alles gemacht hab und was nicht,bzw womit ich erfahrungen sammeln konnte und womit nicht.
außerdem versuche ich ihm zu helfen und nicht ihm zu erzählen was ich für erfahrungen sammeln konnte.
|
Du scheinst alles komplett falsch zu verstehen... Ich posaune hier nicht rum. Wer auf ePvP rumposauenen muss, der ist einfach nur zu bemitleiden. Ich versuche genauso zu Helfen, auch wenn du es falsch verstanden hast. Und es war auch nicht Böse gemeint. Nur mal im ernst... Was bringen ihm irgendwelche Vermutungen deinerseits, wenn du nichtmal Erfahrungen gesammelt hast.
Naja, da meine Hilfe hier nicht gewürdigt wird, verziehe ich mich mal. Dennoch wünsche ich dir, tekihtimaliolan, viel Glück mit deiner großen Liebe.
|
|
|
08/03/2013, 17:54
|
|
|
Quote:
Du scheinst alles komplett falsch zu verstehen... Ich posaune hier nicht rum. Wer auf ePvP rumposauenen muss, der ist einfach nur zu bemitleiden. Ich versuche genauso zu Helfen, auch wenn du es falsch verstanden hast. Und es war auch nicht Böse gemeint. Nur mal im ernst... Was bringen ihm irgendwelche Vermutungen deinerseits, wenn du nichtmal Erfahrungen gesammelt hast.
Naja, da meine Hilfe hier nicht gewürdigt wird, verziehe ich mich mal. Dennoch wünsche ich dir, tekihtimaliolan, viel Glück mit deiner großen Liebe.
|
und ich dir viel spaß und viel glück mit deinem "weib"
|
|
|