Wie kann ich meinen Pc schneller machen 05/06/2012 - Wolfteam - 22 Replies Also folgendes mein pc ist schon ca 4 Jahre alt läuft mit Windows Xp. Mein Problem ist das Wolfteam sehr langsam startet(brauche 5min. um zur Server Auswahl zu kommen) wenn ich dann das 1.mach starte braucht das meistens dann auch so 1min. bis es bei mir los geht meine Grafik ist auf niedrig eingestellt meine Auflösung ist perfekt eingestellt(Die Grafikkarte muss nicht extra von der Auflösung runter oder rauf gehen). Nach dem 1.Mach verläuft alles gut, die spiele starten sofort. Ich kann auch...
Virtual PC nimmt nur 2gb ram von meinen 12gn ram an was machen ? 09/13/2011 - Metin2 Private Server - 11 Replies hy leute wollte mir einen neuen mt2 p-server erstellen aber virtual pc nimmt nur 2 gb an ein paar infos über meinen pc
12 Gb ram
6 mal 3,8 ghz übertaktet ^^
2000 gb sata
windows 7 ultimate 64 bit
FreeBSD auf meinen Root machen 04/01/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies Hallo ich hoffe das darf hier rein.
Ich suche jemand der sich gut mit Root-server auskennt und mir bitte für e-gold
FreeBSD rauf machen kann.
ich habe einen server von server4you.
wer mir dann danach auch die serverfiles drauf macht bekommt men komplettes e gold.
bitte pn´t mich wer mir helfen möchte
Wer kann meinen Krieger auf lvl 30-35 machen? 11/07/2010 - Metin2 Trading - 5 Replies HI suche jemanden der meinen krieger von lvl 23 auf lvl 30-35 machen kann zahle 3 pms (ca. 800k)
mfg
An meinen p-server GM machen 08/17/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies also ich habe eine p-server erstellt und alles
so dann mit navicat alles gemacht das ich GM bin aba dann mach ich reboot
dan steht da nur EnergY und ned über den namen GM