Ich weiß nicht ob du was passendes im Radio finden wirst. Es gibt soo viele Lieder und man hört jeden Tag die selben. Manchmal 2-3 mal das gleiche Lied am Tag. Das geht jemanden auf die Nerven.
[SAMMELTHREAD]Radiosender 11/21/2010 - Music - 5 Replies Guten Tag liebe User und Musikbesessene!
:p
Wie der Titel schon verrät, geht es hier um Radiosender.
Mit diesem Thread sollt ihr die Möglichkeit haben, einen
Radiosender, ob ein Internetradio oder ein andere Radiosender
wie FFN oder HitRadioAntenne, vorzustellen.
Es wird wie folgt ablaufen, wenn ihr ein Radiosender
in diesem Thread hier haben möchtet:
[HOW TO] MUSIC VON DEN RADIOSENDER VON WINAMP BEKOMMEN *100% LEGAL* 07/05/2010 - Tutorials - 0 Replies Hey COM,
ich wollte euch heute mal zeigen wie man von den Radiosendern bei Winamp (so wie Windows Media Player) die Music runterladen kann.
UND DAS LEGAL UND IN TOP QUALITÄT
ALLGEMEINES:
Was kann Winamp???
Radiosender + Homepage + DJ = Hilfe 07/19/2009 - Off Topic - 5 Replies Hallöchen :D
Ich hatte schonmal einen Thread offen http://www.elitepvpers.com/forum/off-topic/284858-r adiosender-erstellen-hilfe.html und hatte nach Hilfe gebettelt und zwar wollte ich einen Internet Radiosender erstellen.. Ludekk hat mir sehr geholfen und mir eine gute Seite gepostet.. Danke Ludekk :D ..
Jetzt hab ich meinen Radiosender =P Bloß ich brauche dazu eine geniale Homepage und ein Paar DJ's .. Momentan ist meine Homepage RadioRemix *lach* !
Falls ihr mir vielleicht helfen...
Radiosender erstellen - Hilfe 07/19/2009 - Off Topic - 17 Replies Hallo ihr, kenne jemanden aus ICQ der sich einen Online-Radiosender kostenlos erstellt hat.. Jedoch ist er sehr geizig und will mir nicht verraten wie er das gemacht hat :( Wollte hier mal fragen ob einer weiß wie man das macht? Also Sowas in der Art wie Technobase.fm würde ich gerne machen..
1. Kein Plan von nichts, hab mir das nur so vorgestellt, das ich einfach irgendeine musik abspielen kann und jeder hör sie .. ?! :p
2. Kein Geld, möchte für soetwas kein Geld ausgeben..
3. HIILLFFEE...