Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 07:12

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Gewalt gegen Frauen ?

Discussion on Gewalt gegen Frauen ? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Was hält ihr von der Gewalt ?
Ist doch normal. 55 34.16%
War nur notwehr. 15 9.32%
Assozial sowas ! 91 56.52%
Voters: 161. You may not vote on this poll

Reply

Old   #1

hyperikal's Avatar

elite*gold: 45
Received Thanks: 284
Exclamation Gewalt gegen Frauen ?

Hey, hab hier gestern abend / morgen hat sich hier ein Streit entwickelt zwischen ner freundin und ein ( naja ) kumpel von mir.

Sie hat ihn eine geklatscht ( beziehugnsgründe bla bla ), und er hat sie daraufhin einmal getreten.

Später hat sie ihn angeschreiben, und er sagte das er sie nochaml treten würde, sie sagte " ja haha mach doch " und er kam dann auch her, und er hat sie dann gegne unser Hoftor geschubst, aber später lag sich der Streit auch dann.

Was hält ihr davon ? Ich hasse Frauenschläger / treter . Wie seht ihr die sache ?
Der Grund war : Er wollte nichts mehr von ihr, aber sie hatte ihn halt angeschrieben etc.

#Edit :
Ich füge nochmal hinzu was ich gestenr noch erfahren habe : Er hat sie auch in der gesamten Beziehung schlecht behandelt und auch mal ab und zu gehauen ...
hyperikal is offline  
Old 08/02/2013, 11:46   #2

elite*gold: 1
Received Thanks: 944
Also ich bin der Meinung wenn Sie schlagen können Sie auch geschlagen werden.
Da haben Sie ihre Gleichberechtigung.
Julz' is offline  
Thanks
52 Users
Old 08/02/2013, 11:47   #3

hyperikal's Avatar

Aber man sagt doch : Ein Mann SOLL keine frau schlagen oder in gewisserweise verletzten.. ?
hyperikal is offline  
Old 08/02/2013, 11:48   #4

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,182
"notwehr", weil er 'ne Backpfeife bekommen hat? oge.
Ich find sowas nicht richtig, ich würde meine Freundin nicht treten, wenn sie mir eine knallt.
zeraúx is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/02/2013, 11:51   #5

raymundo101's Avatar

Received Thanks: 3,161
ist ok, wenns notwehr ist
sowas war ganz bestimmt keine notwehr, ich glaube nicht, dass sie kurz davor war, ihn umzubringen.
sonst gehts garnicht
raymundo101 is offline  
Old 08/02/2013, 11:55   #6

elite*gold: 16
Received Thanks: 7,527
Der sollte mal ordentlich aufs Maul bekommen, wer schubst schon Frauen? Die sind nem normalen Mann in allen hinsichten unterlegen wenn es um Gewalt geht, das ist definitiv nicht richtig. An deiner Stelle hätte ich deinen ''Freund'' zurück gehalten und ihm klar gemacht, dass er sofort aufhören soll.
Dörp is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/02/2013, 11:56   #7

.BluBOo's Avatar

elite*gold: 239
Received Thanks: 511
Wenn eine Frau einen Mann schlägt = normal. Und wenn ein Mann eine Frau schlägt =
Frauenschläger? Wer hat die Gleichberechtigung erschossen?

Klar, Männer sollten Frauen nicht schlagen, aber dann sollten sich die Frauen auch zusammenreißen.
.BluBOo is offline  
Thanks
4 Users
Old 08/02/2013, 11:56   #8

elite*gold: 1804
Received Thanks: 2,598
Gewalt sollte generell vermieden werden, sie zeugt nur vom Unvermögen, Probleme mit dem Verstand zu lösen. Genauso bei der von dir beschriebenen Situation. Hätte sich dein "Kumpel" in einer ernsthaften Notlage befunden, so wäre ich der Letzte, der den Moralapostel spielt, und sagt es sei nicht in Ordnung, sich zur Wehr zu setzen.
In diesem Fall jedoch bin ich der Meinung, er hätte es besser gekonnt. Alleine aufgrund der körperlichen Gegebenheiten ist es im Normalfall ein etwas ungleiches Verhältnis, wenn du den Schlag einer Frau mit dem eines Mannes vergleichst. Souveräner wäre es gewesen, sich davon eben nicht beeindrucken zu lassen, und schon gar nicht selbst auf das Niveau herabsinken, und ebenfalls Gewalt anzuwenden.
John​ is offline  
Old 08/02/2013, 11:57   #9

elite*gold: 80
Received Thanks: 62
Man schlägt keine Frauen, sowas sollte man als Kind schon gelernt haben.
iSicks is offline  
Old 08/02/2013, 12:00   #10

Melodead's Avatar

elite*gold: 27
Received Thanks: 618
Also meine Frau bekommt es auch Stündlich mit der Peitsche da sie es verdient hat aber wehren kann sie sich eh nicht da ich sie im Käfig halte von daher ist es egal....

aber vorallem solche krassen Gettho Mädel gangs würde ich am liebsten so oder so eine klatschen würde nur wenn sie an mir vorbei gehen

aber nur wegen einer ohrfeige würde ich keine NORMALE Frau schlagen da sieht man das der Mann keine eier in der Hoase hat um sich mit anderen Männern zu schlagen
Melodead is offline  
Thanks
1 User
Old 08/02/2013, 12:01   #11

hyperikal's Avatar

Quote:
Originally Posted by Derp. View Post
. An deiner Stelle hätte ich deinen ''Freund'' zurück gehalten und ihm klar gemacht, dass er sofort aufhören soll.
Also naja Freund kann man nicht sagen, wir konnten uns beide nicht genau Leiden, aber trinken manchmal miteinander.. so Halb Feinde..
hyperikal is offline  
Old 08/02/2013, 12:08   #12

Received Thanks: 199
Wer austeilt kann auch einstecken. ÜBerall wollen sie gleichberechtigt sein also..
.BlueExorcist is offline  
Thanks
1 User
Old 08/02/2013, 12:10   #13

Shiinya's Avatar

elite*gold: 11
Received Thanks: 6,285
1. Gewalt ist gegen niemanden in Ordnung, egal in welcher Form,
2. Frauen sollen sich nicht so anstellen, wenn sie zuschlagen sollen sie sich nicht wie kleinkinder verhalten und sagen "man schlägt keine Frauen" - sie wollen doch immer Gleich berechtigt werden.
Shiinya is offline  
Thanks
4 Users
Old 08/02/2013, 12:11   #14

мужчина's Avatar

Received Thanks: 239
Ich würde eine Frau nur schlagen, wenn ich in Gefahr wäre. Aber niemals bei einer Klatsche.
мужчина is offline  
Old 08/02/2013, 12:16   #15

elite*gold: 1600
Received Thanks: 136
Wieso sollte ich mich denn in die Beziehungen von anderen Menschen einmischen ?
Und das was dein Kumpel macht ist nicht "Frauen schlagen" sie hatten Streit, sie hat ihn geschlagen dann kann das schon einmal passieren das man zurück tritt.

Eine Freundin hat mir mal eine Ohrfeige gegeben habe diese erwidert, nicht weil ich es wollte sondern einfach aus Reflex.

Hinter her tat es mir leid, passiert halt.
MK. is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
frauen, gewalt, mädchen, schlagen, treten