Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 20:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gewalt gegen Frauen ?

Discussion on Gewalt gegen Frauen ? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Was hält ihr von der Gewalt ?
Ist doch normal. 55 34.16%
War nur notwehr. 15 9.32%
Assozial sowas ! 91 56.52%
Voters: 161. You may not vote on this poll

Reply
 
Old 08/07/2013, 05:34   #226
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 2,540
Received Thanks: 132
1 Antwort ist ja klar !
xxlpvpxxl is offline  
Old 08/07/2013, 11:53   #227
 
elite*gold: 5
Join Date: Aug 2010
Posts: 80
Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by Julz' View Post
Also ich bin der Meinung wenn Sie schlagen können Sie auch geschlagen werden.
Da haben Sie ihre Gleichberechtigung.
wer sich wie ein mann benimmt wird auch wie einer behandelt.
lowfarmer is offline  
Old 08/07/2013, 12:55   #228
 
elite*gold: 5
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,618
Received Thanks: 409
Quote:
Originally Posted by mNorst² View Post
Ich finde es immer noch komisch dass wenn Frauen Männer schlagen alles ok ist aber andersrum sind Männer sofort die Schuldigen.

#Gewalt gehört sowieso in keine Beziehung oder woanders hin sonst sehe ich keine Zukunft für diese Beziehung.
Es ist von einer Backpfeife die Rede.
Würde die Frau mit fäusten einschlagen ist das was anderes, da muss man sich wehren.
Man stirbt schon nicht davon oder hat irgendwelche verletzungen.
deatkinq is offline  
Old 08/07/2013, 13:24   #229
 
mNorst²'s Avatar
 
elite*gold: 16
Join Date: Jan 2013
Posts: 1,024
Received Thanks: 118
Quote:
Originally Posted by deatkinq View Post
Es ist von einer Backpfeife die Rede.
Würde die Frau mit fäusten einschlagen ist das was anderes, da muss man sich wehren.
Man stirbt schon nicht davon oder hat irgendwelche verletzungen.
Trotzdem ist es ein "Schlag" und ob man davon stirbt oder nicht ist scheiß egal es ist eine Verletzung und wenn man nur mit Händen etwas regeln kann ist das ziemlich traurig für Mann/ und Frau.
mNorst² is offline  
Old 08/07/2013, 14:22   #230
 
elite*gold: 8
Join Date: May 2010
Posts: 2,138
Received Thanks: 783
dazu sage ich nur ...

Sachverständiger is offline  
Old 08/07/2013, 15:27   #231
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,720
Received Thanks: 231
Alleine das er sie getreten hat.. Dafür hätte er schon von mir ne Faust bekommen.
Eine Frau ist dem Mann Körperlich sehr unterlegen, sprich wir Männer können viel mehr einstecken. Frauen sind echt schon leicht Verletzbar und man sollte sehr vorsichtig sein, wenn man schon eine Frau schlagen sollte. Vorsichtig bezieht sich auf die Männer die dabei sind.. Kann ja sein das man dann von den Kassieren darf wovon man dann ausgehen kann.
Z3xHaZe is offline  
Old 08/10/2013, 11:45   #232
 
A​​'s Avatar
 
elite*gold: 390
Join Date: Nov 2011
Posts: 6,610
Received Thanks: 3,449
Das bild sagt alles

A​​ is offline  
Old 08/10/2013, 12:22   #233
 
John Marston's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Jan 2008
Posts: 8,962
Received Thanks: 5,187
Frauen einfach so zu schlagen ist unnötig, das ist aber auch bei Männern so. Wenn sie dich aber schlagen dann kann man auch zurückschlagen. So einfach ist das. Unnötige Schlägeren sind zu vermeiden, egal ob Mann oder Frau, aber wenn es Notwehr ist kommt es nicht drauf an welches Geschlecht dein Gegenüber hat.
John Marston is offline  
Old 08/10/2013, 14:08   #234
 
XXdragonbleachXX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,859
Received Thanks: 451
Wie uncool muss man sein um eine Frau zu schlagen ?? Chris Brown oder was ?
XXdragonbleachXX is offline  
Old 08/10/2013, 14:42   #235
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 768
Received Thanks: 199
Quote:
Originally Posted by XXdragonbleachXX View Post
Wie uncool muss man sein um eine Frau zu schlagen ?? Chris Brown oder was ?
Wie uncool muss Frau sein um einen Mann zu schlagen ?? Ghettobitch oder was ?
.BlueExorcist is offline  
Old 08/10/2013, 18:34   #236
 
c0w's Avatar
 
elite*gold: 3653
The Black Market: 378/0/0
Join Date: Aug 2008
Posts: 30,854
Received Thanks: 529
Quote:
Originally Posted by .BlueExorcist View Post
Wie uncool muss Frau sein um einen Mann zu schlagen ?? Ghettobitch oder was ?
Jo nicht jeder ist in nem Umfeld in dem man sowas mitbekommt, aber es gibt Frauen die sind vom Verhalten in meinen Augen keine mehr. Da wehrt man sich wie gegen einen Mann :-D
c0w is offline  
Reply

Tags
frauen, gewalt, mädchen, schlagen, treten


Similar Threads Similar Threads
Gewalt.. Was ist das?
01/22/2014 - Off Topic - 28 Replies
Hey Leute, Ich muss demnächst eine eigene Unterrichtsreihe in Religion "erstellen" und zwar geht es um das Thema Gewalt. Das Fach in dem ich es unterrichten werde ist praktische Philosophie. Nun habe ich ein paar fragen vorbereitet und ich würde mich freuen wenn so viele leute wie möglich diese Fragen beantworten. Würde mir wirklich weiterhelfen. Was kann Gewalt rechtfertigen? Gibt es auch positive Aspekte der Gewalt? Was verstehst du unter Gewalt? Wieso wird ein Mensch gewalttätig? Was...
Gewalt in Videospielen ? Y/N ?
11/19/2010 - Consoles - 25 Replies
Ja, dieses Thema bekommt man nur zu oft zu hören. Vielen dreht es dabei wie ihn Gears of War das Genick um, andere stimmen Kopf nickend mit einem Mario "Here i go" zu. Es ist teilweise wirklich fragwürdig was für Geschichten von der Presse verbreitet werden. Ich meine ein Jugendlicher der sich ein Taxi klaut = GTA ? Ein wenig sehr weit hergeholt. Manche Spiele reagieren ja sogar schon darauf. Man wird am Anfang des Spieles gefragt ob man solche Szenen die für die Story unwichtig sind spielen...



All times are GMT +2. The time now is 20:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.