Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 14:03

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Gewalt gegen Frauen ?

Discussion on Gewalt gegen Frauen ? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Was hält ihr von der Gewalt ?
Ist doch normal. 55 34.16%
War nur notwehr. 15 9.32%
Assozial sowas ! 91 56.52%
Voters: 161. You may not vote on this poll

Reply

Old 08/02/2013, 12:31   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 138
Hab auch mal aufs Maul bekommen... Muss man einfach mit leben
xMischa is offline  
Old 08/02/2013, 12:33   #17

Commander70's Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 921
Quote:
WIR WOLLEN GLEICHBERECHTIGUNG WIR WOLLEN GLEICHBERECHTIGUNG!!!
AUA DU DARFST MICH NICHT SCHLAGEN ICH BIN EIN MÄDCHEN
^this.
Commander70 is offline  
Thanks
6 Users
Old 08/02/2013, 13:01   #18

Siriox's Avatar

Received Thanks: 114
Quote:
Aber man sagt doch : Ein Mann SOLL keine frau schlagen oder in gewisserweise verletzten.. ?
Geschmackssache

Notwehr war es aber nicht, da er eher einen counter gemacht hat.
Wäre sie jetzt auf ihn losgegangen und er hätte gemerkt das noch ein nächster Schlag kommt, hätte er sie wegdrücken oder halt weglaufen können.

Quote:
einfach aus Reflex.
Dich will ich auch nicht begegnen :O
Siriox is offline  
Old 08/02/2013, 14:00   #19

Received Thanks: 576
Quote:
Originally Posted by A​​ View Post
Wo steht das ? In der moral bibel ?
Weil Frauen als das schwächere Geschlecht angesehen werden/wurden, deshab gilt es als unmännlich sich an ihnen zu vergreifen. Mir ist diese Gleichberechtigungsdebatte bekannt, doch als Chauvinist haftet an mir immer noch diese Denkweise. Das ist ambivalenter Sexismus und wird teilweise von Feministinnen noch weniger gern gesehen.
JackyChainisDaBest is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/02/2013, 14:02   #20

FE4R l Sikk's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 46
Geht garnicht!
FE4R l Sikk is offline  
Thanks
1 User
Old 08/02/2013, 14:02   #21

elite*gold: 1
Received Thanks: 187
Wenn frauen männer schlagen können frauen auich von männern geschlagenwerden.

aber ohne grund is das ein nogo
Salisko is offline  
Old 08/02/2013, 14:06   #22

ayy lmao's Avatar

Received Thanks: 5,973
Frauen sollten genauso wenig Männer schlagen.
Notwehr ist natürlich immer eine Ausnahme.
ayy lmao is offline  
Old 08/02/2013, 14:28   #23

KidKillaNr.1's Avatar

Received Thanks: 702
wer "Ist doch normal." angeklickt hat hat weder ***** noch SACK ist BEHINDERT und ein ********* dazu und wird von meinen beiden HUNDEN **** genommen da sie selber HUNDE sind!!!
das ist meine meinung dazu.
KidKillaNr.1 is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/02/2013, 14:44   #24

Charly™'s Avatar

elite*gold: 4
Received Thanks: 697
Quote:
Originally Posted by Julz' View Post
Also ich bin der Meinung wenn Sie schlagen können Sie auch geschlagen werden.
Da haben Sie ihre Gleichberechtigung.
Auf Ohrfeige folgt Tritt? Frauen sind Maennern Koerperlich unterlegen. Ich wuerde nie eine Frau schlagen bzw. auch nur Ohrfeigen oder aehnliches weil ich mich sonst selbst als "*****" bezeichnen muesste. Gewalt sollte in jeder Form vermieden werden, egal ob Mann oder Frau. In dem Fall ist der Typ ein Waschlappen, und ich frag mich wie so einer eine Freundin kriegt bzw. wer sich auf so einen einlaesst. Ich meine damit, wie kann man eine Freundin wegen einer Ohrfeige treten?

Das mit "blabla die wollen doch Gleichberechtigung" geht mir am ***** vorbei.
Wenn mich eine Frau schlagen will dann versuche ich die schlaege abzuwehren, reden wir mal garnicht von diesen ganzen Wannabe *******.

btw. wenn ich sehe das vor meiner Tuer sich ein Mann mit einer Frau pruegelt greife ich ein...
Charly™ is offline  
Old 08/02/2013, 14:44   #25

Unick's Avatar

Received Thanks: 2,015
Wenn man jung ist kann man seine Grenzen noch ein bisschen austesten. Erst dann merkt man hoffentlich, dass Gewalt nicht dazu gehören sollte.
Ob Ohrfeige oder Kneifer, keiner dieser Menschen hat das Recht dazu eine Person physisch anzugreifen.

Quote:
Originally Posted by KidKillaNr.1 View Post
KidKillaNr.1 hat weder ***** noch SACK ist BEHINDERT und ein ********* dazu und wird von meinen beiden HUNDEN **** genommen da sie selber HUNDE sind!!!
das ist meine meinung dazu.
Was ist das für ein Umgangston hier? Nanana!
Unick is offline  
Old 08/02/2013, 14:47   #26

Received Thanks: 307
Quote:
Originally Posted by Tomi:-P View Post
Auf Ohrfeige folgt Tritt? Frauen sind Maennern Koerperlich unterlegen. Ich wuerde nie eine Frau schlagen bzw. auch nur Ohrfeigen oder aehnliches weil ich mich sonst selbst als "*****" bezeichnen muesste. Gewalt sollte in jeder Form vermieden werden, egal ob Mann oder Frau. In dem Fall ist der Typ ein Waschlappen, und ich frag mich wie so einer eine Freundin kriegt bzw. wer sich auf so einen einlaesst. Ich meine damit, wie kann man eine Freundin wegen einer Ohrfeige treten?

Das mit "blabla die wollen doch Gleichberechtigung" geht mir am ***** vorbei.
Wenn mich eine Frau schlagen will dann versuche ich die schlaege abzuwehren, reden wir mal garnicht von diesen ganzen Wannabe *******.

btw. wenn ich sehe das vor meiner Tuer sich ein Mann mit einer Frau pruegelt greife ich ein...
Eig ist der der sich alles gefallen lässt der Waschlappen Wenn sie meint austeilen zu müssen kann sie auch einstecken. Selber schuld, soll sie vorher nachdenken.
Riku. is offline  
Old 08/02/2013, 14:50   #27

Babylon.'s Avatar

Received Thanks: 126
Mann sollte manchmal , jedoch sollte man keineswegs übertreiben ( auch nur hauchsweise )
Babylon. is offline  
Old 08/02/2013, 15:01   #28

sol!dus's Avatar

Received Thanks: 1,196
Frauen sollten Männer genauso wenig schlagen, wie Männer sie. In dem Fall haben beide falsch gehandelt.
sol!dus is offline  
Old 08/02/2013, 15:02   #29

Received Thanks: 612
Ich sehe es so:
Wenn ne Frau meint mich verletzen zu wollen verteidige ich mich, ganz einfach.
Wenn sie doch unbedingt gleichberechtigung wollen, sollen sie sich nicht wundern wenn sie auch mal was abkriegen wenn sie jemanden schlagen.

PS: Logisch gesehen natürlich nicht so krass.
Mental Wreck is offline  
Old 08/02/2013, 15:04   #30

Masters of Hardcore's Avatar

Received Thanks: 1,992
Quote:
Originally Posted by hyperikal View Post
Aber man sagt doch : Ein Mann SOLL keine frau schlagen oder in gewisserweise verletzten.. ?
Ja aber denk doch mal weiter.
ich korrigiere dein Satz einmal.

Aber man sagt doch : Ein Mensch SOLL keinen anderen Menschen schlagen oder in Gewisserweise verletzten.. ?

Gewalt ist ein No Go, ich würde mich gegenüber einer frau genau so verteidigen wie gegenüber eines Mannes.
Masters of Hardcore is offline  
Reply

Tags
frauen, gewalt, mädchen, schlagen, treten