|
You last visited: Today at 14:03
Advertisement
Gewalt gegen Frauen ?
Discussion on Gewalt gegen Frauen ? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
|
View Poll Results: Was hält ihr von der Gewalt ?
|
|
Ist doch normal.
|

|
55 |
34.16% |
|
War nur notwehr.
|

|
15 |
9.32% |
|
Assozial sowas !
|

|
91 |
56.52% |
08/02/2013, 12:31
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 138
|
Hab auch mal aufs Maul bekommen... Muss man einfach mit leben
|
|
|
08/02/2013, 12:33
|
|
elite*gold: 3
Received Thanks: 921
|
Quote:
WIR WOLLEN GLEICHBERECHTIGUNG WIR WOLLEN GLEICHBERECHTIGUNG!!!
AUA DU DARFST MICH NICHT SCHLAGEN ICH BIN EIN MÄDCHEN
|
^this.
|
|
|
08/02/2013, 13:01
|
|
Received Thanks: 114
|
Quote:
|
Aber man sagt doch : Ein Mann SOLL keine frau schlagen oder in gewisserweise verletzten.. ?
|
Geschmackssache
Notwehr war es aber nicht, da er eher einen counter gemacht hat.
Wäre sie jetzt auf ihn losgegangen und er hätte gemerkt das noch ein nächster Schlag kommt, hätte er sie wegdrücken oder halt weglaufen können.
Quote:
Dich will ich auch nicht begegnen :O
|
|
|
08/02/2013, 14:00
|
|
Received Thanks: 576
|
Quote:
Originally Posted by A
Wo steht das ? In der moral bibel ?
|
Weil Frauen als das schwächere Geschlecht angesehen werden/wurden, deshab gilt es als unmännlich sich an ihnen zu vergreifen. Mir ist diese Gleichberechtigungsdebatte bekannt, doch als Chauvinist haftet an mir immer noch diese Denkweise. Das ist ambivalenter Sexismus und wird teilweise von Feministinnen noch weniger gern gesehen.
|
|
|
08/02/2013, 14:02
|
|
elite*gold: 20
Received Thanks: 46
|
Geht garnicht!
|
|
|
08/02/2013, 14:02
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 187
|
Wenn frauen männer schlagen können frauen auich von männern geschlagenwerden.
aber ohne grund is das ein nogo
|
|
|
08/02/2013, 14:06
|
|
Received Thanks: 5,973
|
Frauen sollten genauso wenig Männer schlagen.
Notwehr ist natürlich immer eine Ausnahme.
|
|
|
08/02/2013, 14:28
|
|
Received Thanks: 702
|
wer "Ist doch normal." angeklickt hat hat weder ***** noch SACK ist BEHINDERT und ein ********* dazu und wird von meinen beiden HUNDEN **** genommen da sie selber HUNDE sind!!!
das ist meine meinung dazu.
|
|
|
08/02/2013, 14:44
|
|
elite*gold: 4
Received Thanks: 697
|
Quote:
Originally Posted by Julz'
Also ich bin der Meinung wenn Sie schlagen können Sie auch geschlagen werden.
Da haben Sie ihre Gleichberechtigung.
|
Auf Ohrfeige folgt Tritt? Frauen sind Maennern Koerperlich unterlegen. Ich wuerde nie eine Frau schlagen bzw. auch nur Ohrfeigen oder aehnliches weil ich mich sonst selbst als "*****" bezeichnen muesste. Gewalt sollte in jeder Form vermieden werden, egal ob Mann oder Frau. In dem Fall ist der Typ ein Waschlappen, und ich frag mich wie so einer eine Freundin kriegt bzw. wer sich auf so einen einlaesst. Ich meine damit, wie kann man eine Freundin wegen einer Ohrfeige treten?
Das mit "blabla die wollen doch Gleichberechtigung" geht mir am ***** vorbei.
Wenn mich eine Frau schlagen will dann versuche ich die schlaege abzuwehren, reden wir mal garnicht von diesen ganzen Wannabe *******.
btw. wenn ich sehe das vor meiner Tuer sich ein Mann mit einer Frau pruegelt greife ich ein...
|
|
|
08/02/2013, 14:44
|
|
Received Thanks: 2,015
|
Wenn man jung ist kann man seine Grenzen noch ein bisschen austesten. Erst dann merkt man hoffentlich, dass Gewalt nicht dazu gehören sollte.
Ob Ohrfeige oder Kneifer, keiner dieser Menschen hat das Recht dazu eine Person physisch anzugreifen.
Quote:
Originally Posted by KidKillaNr.1
KidKillaNr.1 hat weder ***** noch SACK ist BEHINDERT und ein ********* dazu und wird von meinen beiden HUNDEN **** genommen da sie selber HUNDE sind!!!
das ist meine meinung dazu. 
|
Was ist das für ein Umgangston hier? Nanana!
|
|
|
08/02/2013, 14:47
|
|
Received Thanks: 307
|
Quote:
Originally Posted by Tomi:-P
Auf Ohrfeige folgt Tritt? Frauen sind Maennern Koerperlich unterlegen. Ich wuerde nie eine Frau schlagen bzw. auch nur Ohrfeigen oder aehnliches weil ich mich sonst selbst als "*****" bezeichnen muesste. Gewalt sollte in jeder Form vermieden werden, egal ob Mann oder Frau. In dem Fall ist der Typ ein Waschlappen, und ich frag mich wie so einer eine Freundin kriegt bzw. wer sich auf so einen einlaesst. Ich meine damit, wie kann man eine Freundin wegen einer Ohrfeige treten?
Das mit "blabla die wollen doch Gleichberechtigung" geht mir am ***** vorbei.
Wenn mich eine Frau schlagen will dann versuche ich die schlaege abzuwehren, reden wir mal garnicht von diesen ganzen Wannabe *******.
btw. wenn ich sehe das vor meiner Tuer sich ein Mann mit einer Frau pruegelt greife ich ein...
|
Eig ist der der sich alles gefallen lässt der Waschlappen  Wenn sie meint austeilen zu müssen kann sie auch einstecken. Selber schuld, soll sie vorher nachdenken.
|
|
|
08/02/2013, 14:50
|
|
Received Thanks: 126
|
Mann sollte manchmal , jedoch sollte man keineswegs übertreiben ( auch nur hauchsweise )
|
|
|
08/02/2013, 15:01
|
|
Received Thanks: 1,196
|
Frauen sollten Männer genauso wenig schlagen, wie Männer sie. In dem Fall haben beide falsch gehandelt.
|
|
|
08/02/2013, 15:02
|
|
Received Thanks: 612
|
Ich sehe es so:
Wenn ne Frau meint mich verletzen zu wollen verteidige ich mich, ganz einfach.
Wenn sie doch unbedingt gleichberechtigung wollen, sollen sie sich nicht wundern wenn sie auch mal was abkriegen wenn sie jemanden schlagen.
PS: Logisch gesehen natürlich nicht so krass.
|
|
|
08/02/2013, 15:04
|
|
Received Thanks: 1,992
|
Quote:
Originally Posted by hyperikal
Aber man sagt doch : Ein Mann SOLL keine frau schlagen oder in gewisserweise verletzten.. ?
|
Ja aber denk doch mal weiter.
ich korrigiere dein Satz einmal.
Aber man sagt doch : Ein Mensch SOLL keinen anderen Menschen schlagen oder in Gewisserweise verletzten.. ?
Gewalt ist ein No Go, ich würde mich gegenüber einer frau genau so verteidigen wie gegenüber eines Mannes.
|
|
|
 |
|