Ich finde es gut das 1 hand waffen verboten sind , und wenn man das aus hobby rum fuchtelt , kann man bei amazon spezielle trainings butterflys kaufen und damit trainieren
Ist eh ganz lustig mit den Waffengesetzen hierzulande. Man darf kein Butterfly besitzen aber Kampfäxte, Wurfmesser etc und mit ner guten Begründung darf man die sogar öffentlich führen. Und Schusswaffen sind auch sehr schwer zu bekommen, aber eine 70kg Spannkraft Armbrust darf man ganz legal besitzen und führen, obwohl die viel mehr Durchschlagskraft hat als ein Maschinengewehr.
Ist eh ganz lustig mit den Waffengesetzen hierzulande. Man darf kein Butterfly besitzen aber Kampfäxte, Wurfmesser etc und mit ner guten Begründung darf man die sogar öffentlich führen. Und Schusswaffen sind auch sehr schwer zu bekommen, aber eine 70kg Spannkraft Armbrust darf man ganz legal besitzen und führen, obwohl die viel mehr Durchschlagskraft hat als ein Maschinengewehr.
Über manche Sachen kann man sich sicherlich streiten, nur wofür braucht man ein Butterfly oder ein Maschinengewehr zum Beispiel?
Natürlich kannst du auch jemanden mit einer Armbrust umbringen, nur wie hoch sind die Missbrauchsfälle von Armbrüsten hier in Deutschland? Wenn du Zahlen hast gerne her damit, ich behaupte mal die Zahlen tendieren gegen Null. Das Gleiche gilt für Kampfäxte oder Wurfsterne.
Darum ist so ein Verbot meiner Meinung nach sinnvoll. Die Entscheidung hängt nämlich nicht nur davon ab ob man jemanden mit dem Gegenstand XY töten kann (sonst müsste man alles verbieten). Wenn urplötzlich Leute anfangen mit Armbrüsten zu morden, werden diese auch verboten.
Naja es gibt ja schon Kinder die damit herumspielen und dann stechen sie sich dabei das Butterfly irgendwo rein und das wars.Es ist richtig so das es in Deutschland verboten ist.Sonst würde ja jeder 5te damit herumlaufen und ein auf Gangster machen.
Ich finde das überhaupt nicht unnötig. Wenn man das Teil von dem richtigen Hersteller hat, glaubt mir, damit ist nicht zu spaßen. Und besonders nicht für die Zielgruppe dieser Dinger, 13-jährige selbsternannte Straßenkinder die mit allem und jedem ein Problem haben.
Butterfly 3.0.3 09/12/2011 - Silkroad Online - 0 Replies This new version has a lot of new functions, I don't have a translation yet.
Download
Scan
Got it from lsyr.net ...
http://img651.imageshack.us/img651/4516/butter3tr anslated.png
Have Fun!
Butterfly bot ?!?! 09/25/2010 - Silkroad Online - 0 Replies Hey guys i know that i can find this on forum, but i don't have time to do it. Can anyone help me to setup butterfly for csro, i'm wizz and i need to use bard skills, i forgot how to do that. and where do i need to put hp/mp pots ??
EDIT: i found http://www.dreamcyber2.com/beuz/download/Butterfly Wizard2.8.jpg
#Close pls.
butterfly bot ftw 07/26/2010 - Silkroad Online - 2 Replies ^^ hatte langeweile und hab aufm boden was gefunden