|
You last visited: Today at 19:44
Advertisement
Butterfly
Discussion on Butterfly within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
07/28/2013, 20:48
|
|
elite*gold: 265
Received Thanks: 112
|
Naja, es weicht vielleicht ab, aber wir sind im Off-Topic-Bereich, also wayne! Ich finde Butterflys nicht so schlimm wie Sprungknopfmesser, im Gegenteil, ich finde es sogar sehr angenehm damit rumzuspielen und [ironie] Brudah im Bus klotzen dich ahle an ya ischör[/ironie].
Deutschland hat jedoch mit seinen Waffengesetzen sowieso scheiße gebaut .. eine Geschichte aus dem Freundeskreis:
Kollege von mir (sehr religiös, lieb, Vorbild  ) sieht eine Schlägerei. Die Schlägerei löst sich auf, er findet ein Butterfly. Er nimmt das Butterfly, fährt 2 Stationen mit dem Bus, gibt das Butterfly da ab. Die zeigen ihn an wegen unerlaubten Mitführens einer Waffe. (Y)
|
|
|
07/28/2013, 20:50
|
|
elite*gold: 87
Received Thanks: 1,640
|
Quote:
Originally Posted by .$Terra$.
Meine Hände sind Waffen und mein Schlagstock der Aufsatz.
Kla sind Waffen "scheisse", trotzdem prügel ich einen lieber mit nen Totschläger kapput (natürlich nur um mich zu wehren), als mich kapput schlagen zu lassen, falls er stärker ist und meint mich anpöbeln zu müssen.
Ein Kampfsport ist auch nicht das non plus ultra.
|
Benutz dein Gehirn, dann brauchst du auch keine "Aufsätze" für deinen Körper.
|
|
|
07/28/2013, 20:51
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 2,151
|
Quote:
Originally Posted by >>Broly_the_Legend<<
Naja, es weicht vielleicht ab, aber wir sind im Off-Topic-Bereich, also wayne! Ich finde Butterflys nicht so schlimm wie Sprungknopfmesser, im Gegenteil, ich finde es sogar sehr angenehm damit rumzuspielen und [ironie] Brudah im Bus klotzen dich ahle an ya ischör[/ironie].
Deutschland hat jedoch mit seinen Waffengesetzen sowieso scheiße gebaut .. eine Geschichte aus dem Freundeskreis:
Kollege von mir (sehr religiös, lieb, Vorbild  ) sieht eine Schlägerei. Die Schlägerei löst sich auf, er findet ein Butterfly. Er nimmt das Butterfly, fährt 2 Stationen mit dem Bus, gibt das Butterfly da ab. Die zeigen ihn an wegen unerlaubten Mitführens einer Waffe. (Y)
|
Sprungknopfmesser sind auch schlimmer aber das bedeutet nicht das man BF erlauben sollte.
Ein Sturmgewehr ist schlimm also erlauben wir Pistolen (wäre diese Logik).
Dein Kollege hat einen Fehler gemacht, er hätte die Polizei rufen müssen (dann darf man sich anhören "wegen so einem scheiss sollen wir kommen?").
|
|
|
07/28/2013, 20:53
|
|
|
Genau deswegen hat er es nicht getan. Zum Glück waren die höheren Tiere dann auch dieser Meinung und zum Glück ist er vorbildlicher als viele Andere, womit sie keine bösen Absichten sahen und es bei einer Ermahnung/Verwarnung oder wie man das in diesem Falle nennt, belassen haben.
|
|
|
07/28/2013, 20:55
|
|
|
Mir wurde auch schon ein BF von der Polizei abgenommen und einen Kollegen von mir auch.
Waren 13 und hatten ja keine bösen Absichten damit ausser zu trixxen.
Bei uns ist auch nicht's passiert.
|
|
|
07/28/2013, 20:56
|
|
Received Thanks: 186
|
Quote:
Originally Posted by .$Terra$.
Mir wurde auch schon ein BF von der Polizei abgenommen und einen Kollegen von mir auch.
Waren 13 und hatten ja keine bösen Absichten damit ausser zu trixxen.
Bei uns ist auch nicht's passiert.
|
Habt ihr es zurück bekommen?
|
|
|
07/28/2013, 20:57
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Vazyy <3
Habt ihr es zurück bekommen?
|
Nein die bekommt man nicht wieder.
Die kommen in die Asservatenkammer.
|
|
|
07/28/2013, 21:00
|
|
|
Sorry, wenn ich vielleicht nicht mehr auf dem neusten Stand bin, aber ich meine mich zu erinnern, dass ''normale'' Taschenmesser, die nicht mit einem Daumen/einer Hand aufklappbar sind, bis eine Länge von 7 o 11 ka cm erlaubt sind .. In der Zeit, in der man so ein Messer öffnet, hat man unter dem Adrenalinstoß auch erst das Butterfly ''aufgeschwungen'', wenn man es nicht dabei loslässt und sich in die Stirn schleudert oder so.
|
|
|
07/28/2013, 21:03
|
|
|
Quote:
Originally Posted by >>Broly_the_Legend<<
Sorry, wenn ich vielleicht nicht mehr auf dem neusten Stand bin, aber ich meine mich zu erinnern, dass ''normale'' Taschenmesser, die nicht mit einem Daumen/einer Hand aufklappbar sind, bis eine Länge von 7 o 11 ka cm erlaubt sind ..
|
Das ist soweit richtig. Ich meine 12 cm.
|
|
|
07/28/2013, 21:09
|
|
elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 207
|
Habe kein Problem mit dem Verbot, mein "Buttermesser" reicht locker
|
|