Mir wurden 200€ Amazon Guthaben [ als Gutscheine+incl. Kaufbelege] für 100€ offline PaySafeCard angeboten, wobei der Trader mir auch in 2:1 Schritten first geben würde, allerdings kommt mir das alles etwas komisch/suspekt vor.
Da die Person wenig TBM`s besitzt, seit 1 Monat erst auf Epvp ist und ich den Preis mega billig finde.
Weil im Durchschnitt könnte man dafür ja auch 200€ PSC bekommen. [ somit 50% billiger.]
Daher die Frage:
Soll ich mit der Person handeln und welche Risiken bestehen beim Handel ?
[Risiken meinerseits]
hatte mal das selbe problem,hab für 50€ psc 100€ amazon damals bekommen.
ok alles gut amazon gutscheine haben funktioniert,habe aber extra noch nichts bestellt,wollte erstmal gucken was passiert weil es mir schon komisch vor kam.
nach ca 3 tagen war mein amazon konto gesperrt mit der begründung "geldwäsche".
Mach es lieber nicht,aber tuh was du nicht lassen kannst.
hatte mal das selbe problem,hab für 50€ psc 100€ amazon damals bekommen.
ok alles gut amazon gutscheine haben funktioniert,habe aber extra noch nichts bestellt,wollte erstmal gucken was passiert weil es mir schon komisch vor kam.
nach ca 3 tagen war mein amazon konto gesperrt mit der begründung "geldwäsche".
Mach es lieber nicht,aber tuh was du nicht lassen kannst.
So wie sich die Trading Section imo im Bezug zu Amazon Gutscheinen entwickelt, kannst du da sowieso keinem was abkaufen - 99-100% sind gecardet, falls dir der Begriff nichts sagt, google danach.
Jo lass die Finger von. Sind zu 100% gecardet weil sonst kann ich mir nicht Erklären warum man einen 200€ Gutschein gegen einen 100€ PSC Gutschein Tauschen sollte. Das ist gecardet und der Carder will einfach nur irgentwie sein Gewinn mit machen weil er selber weiß das der Gutschein nichts Wert ist.
Billige Amazon Gutscheine!!! 05/11/2013 - elite*gold Trading - 3 Replies Ich biete euch hier 1€ Amazon Gutscheine an für 49e*gold/1€ .Im Moment keine Gutscheine verfügbar , wenn jemand etwas benötigt pn an mich ich kaufe sofort einen!!
Treasures|Wert/Preis|Verfügbarkeit
Treasure|1€/49e*gold|nein
Treasure | 1€/49e*gold | nein
[S]Billige Amazon Gutscheine 07/22/2012 - Trading - 4 Replies 1.kein 1:1 2. ihr müsst trusted sein und schon einige verkauft haben,da ich keine gecardeten will! ;)
Amazon Gutscheine l ich kaufe euch Amazon Gutscheine l elite*gold / Paysafecard 06/02/2012 - elite*gold Trading - 7 Replies Willkommen in meinem Amazon Service.
Ich kaufe für euch Amazon Gutscheine.
Was ich dafür möchte?
Nichts!
Amazon Gutscheine via elite*gold erwerben
10€ Amazon Gutschein - 420 elite*gold
20€ Amazon Gutschein - 840 elite*gold