Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 06:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Unnormal Billige Amazon-Gutscheine

Discussion on Unnormal Billige Amazon-Gutscheine within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old 07/29/2013, 14:14   #61

elite*gold: 0
Received Thanks: 576
Quote:
Originally Posted by A​​ View Post
Wieso verstehen die leute nicht das er es sarkasmus ist
Liegt möglicherweise daran, dass es kein oder unterdurschnittlicher Sarkasmus war.
JackyChainisDaBest is offline  
Thanks
1 User
Old 07/29/2013, 14:20   #62

marykillsjane's Avatar

Received Thanks: 522
Quote:
Originally Posted by CFPsycho View Post
Auch wenn du bereits einsichtig geworden bist, nur nochmal eine Aufklärung.

Zunächst mal: Diese Gutscheine sind mit einer sehr hohen Wahrscheinlichkeit nicht gecarded. Warum? Carden wäre, wenn sich Jemand mit geklauten CC/PP/etc Daten REALE Sachen kaufen würde. Das, was ihr hier meint, ist Faken.
Das glaubst auch nur du .
Wie soll sich derjenige die Sachen denn liefern lassen?
An seine eigene Adresse ganz sicher nicht ,denn so bekommt er direkt ne Anzeige nachdem festgestellt wurde ,dass die Gutscheine mit geklauten Kreditkarten Daten gekauft wurden.
Wenn du meinst in nen Laden gehen und da kaufen da sind auch überall Kameras wodurch er gefilmt werden könnte und die Polizei kann sehen wo zu welchem zeitpunkt damit bezahlt wurde.
Wenn man die gekauften Gutscheine dagegen in einem Forum wie Epvp an gutgläubige (oft minderjährige) verkauft verwischt man dadurch die Spuren etwas und die Probleme mit Amazon bekommt dann der gutgläubige User welcher oft nicht weiß was er tun soll.
Die Polizei kann zwar im Endeffekt nachvollziehen ,dass du die Gutscheine nicht selbst gecardet hast (weil der Handel über Epvp geloggt wird) ,aber die Probleme hat erstmal der gutgläubige User.
marykillsjane is offline  
Old 07/29/2013, 14:23   #63

Received Thanks: 16
Quote:
Originally Posted by Phuc' View Post
Die Gutscheine sind gecardet, also höchstwahrscheinlich.

Nicht traden !

Die werden von Amazon zurückgezogen.
Die werden nicht von Amazon zurück genommen!
Jedoch wenn man sich mit einem GEFAKTEN (Ist ein gravirender unterschied zu carding!) was kauft, auf RL Adresse, steht die Polizei vor deiner Tür. Du bleibst auf der scheiße dann sitzten! Nicht kaufen

Quote:
Originally Posted by marykillsjane View Post
Das glaubst auch nur du .
Wie soll sich derjenige die Sachen denn liefern lassen?
An seine eigene Adresse ganz sicher nicht ,denn so bekommt er direkt ne Anzeige nachdem festgestellt wurde ,dass die Gutscheine mit geklauten Kreditkarten Daten gekauft wurden.
Wenn du meinst in nen Laden gehen und da kaufen da sind auch überall Kameras wodurch er gefilmt werden könnte und die Polizei kann sehen wo zu welchem zeitpunkt damit bezahlt wurde.
Wenn man die gekauften Gutscheine dagegen in einem Forum wie Epvp an gutgläubige (oft minderjährige) verkauft verwischt man dadurch die Spuren etwas und die Probleme mit Amazon bekommt dann der gutgläubige User welcher oft nicht weiß was er tun soll.
Die Polizei kann zwar im Endeffekt nachvollziehen ,dass du die Gutscheine nicht selbst gecardet hast (weil der Handel über Epvp geloggt wird) ,aber die Probleme hat erstmal der gutgläubige User.
Wenn du 0 Ahnung hast sei einfach RUHIG!
Die sind 100% gefaked, carden tut man nur REALE Sachen, diese werden an eine Poststation geschickt! Da holt der Kirminelle die dann ab!
#L33T is offline  
Old 07/29/2013, 14:40   #64

Received Thanks: 576
Quote:
Originally Posted by #L33T View Post
Die sind 100% gefaked, carden tut man nur REALE Sachen, diese werden an eine Poststation geschickt! Da holt der Kirminelle die dann ab!
Carding ist ein (Sammel)begriff für Kreditkartenbetrug.
JackyChainisDaBest is offline  
Old 07/29/2013, 15:30   #65

Smokers Anthem's Avatar

elite*gold: 1
The Black Market: 292/0/5
Received Thanks: 1,558
Quote:
Originally Posted by #L33T View Post
Die werden nicht von Amazon zurück genommen!
Jedoch wenn man sich mit einem GEFAKTEN (Ist ein gravirender unterschied zu carding!) was kauft, auf RL Adresse, steht die Polizei vor deiner Tür. Du bleibst auf der scheiße dann sitzten! Nicht kaufen

dann solltest du lieber ruhig sein.

man kann amazon gutscheine auch carden.
außerdem werden "REALE Sachen" an anonyme Packstationen geschickt.
Smokers Anthem is offline  
Old 07/29/2013, 16:30   #66

Zatam's Avatar

elite*gold: 104
Received Thanks: 571
Wer hat denn bitte auch Geld zu verschenken?
Zatam is offline  
Old 07/29/2013, 16:32   #67

lanara's Avatar

elite*gold: 139
Received Thanks: 24,256
Wenn etwas zu gut klingt um wahr zu sein, dann ist es das meist auch nicht.

#closed
lanara is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread