Patcher lädt !SAU!! Langsam 06/10/2013 - All Points Bulletin - 11 Replies Hey,
ich hab mir den Patcher vorhin runtergezogen und das sah ich das es nur mit 73 kb/s patcht >.<
Gibts da fixxes? Woran liegt das?
Hab eine 50k Leitung von Telekom, andere Downloads funktionieren einwandfrei mit mind. 10 mb(s
@: Habs nun bei Steam heruntergeladen, jedoch bleibt es bei 98% hängen und da steht ERROR
Flyff Seite lädt langsam. 12/04/2012 - Flyff Private Server - 9 Replies Ich wollte euch mal fragen, why meine Seite so langsam lädt.
Xxl3lubbs hatte es mir schon mal gemacht, nur ich weiß nicht mehr wie. Ob er was in der config.inc oder so geändert hatte. Weil der obere Teil mit Datenbankverbingdung sah dann folgendermaßen aus:
// Variablen für: Datenbankverbindung //
define('MSSQL_HOST', 'WIN-EGWBKFTVB4K'); // Einfach nur der (Server-)Name ohne \SQLEXPRESS, localhost reicht aber i.d.R.!
define('MSSQL_USER',...
IIS7 Seite lädt langsam... 08/06/2012 - Flyff Private Server - 12 Replies Hey,
gestern haben wir II7 installiert. Allerdings lädt die Seite nicht so Schnell.
Sie lädt etwa immer 5-7 Sekunden lang, und das ist ja schon eine gewaltige Zeit.
Woran könnte dies Liegen ? Der Server hat eine Übertragungsrate von 100 Mb/s.
Lädt die Seite www.own3d.tv bei euch auch so langsam? 12/14/2011 - Main - 5 Replies ich versteh die welt nicht. ich schau gradn stream, nun wollt ich nochmal own3d.tv aufruden und der lädt da wien depp irgendwas, nur damit ich am ende auf so ne hässliche weiße seite komm.
ists bei euch auch so? ich geh mal davon aus, denn sonst würden ja logischerweise andere seiten die selbe scheiße abziehen. ich nehm mal an irgendein bastard baut da dreck, aber zur sicherheit frag ich hier nochmal nach, bevor ich mich über unnötige menschen aufreg.
Launcher lädt langsam 10/19/2011 - World of Warcraft - 5 Replies Hey leute,
ich wollte mir 4.2.2 runterladen im Patcher.
Hab ne 25k leitung nur es lädt mit max. 300 kbit/s.
Wer kann mir helfn schneller zu laden.