Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 12:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Warum wollt gerade IHR! auf die Gamescom 2013?

Discussion on Warum wollt gerade IHR! auf die Gamescom 2013? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
DaaRkk's Avatar
 
elite*gold: 421
Join Date: Aug 2010
Posts: 6,083
Received Thanks: 1,259
Warum wollt gerade IHR! auf die Gamescom 2013?

***, Warum wollt ihr hin? Wenn wollt ihr sehen? Auf was freut ihr euch?
DaaRkk is offline  
Old 07/26/2013, 14:43   #2


 
.BlackStorm's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 2,094
Received Thanks: 700
Deine Frage stelle ich dir mal :P

Ich wurde dieses Jahr wieder von Kollegen gezwungen. Scheiße wenn man ein Auto hat ;D
Was ich gerne sehen möchte? Vielleicht Gta 5, wenn es da ist. Battlefield 4 mehr fällt mir gerade auch nicht ein
€dit: Wenn es wieder warm wird, dann bin ich wieder beim Beach bereich am gammeln.
.BlackStorm is offline  
Old 07/26/2013, 15:05   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 7,902
Received Thanks: 2,151
Ich würde gerne ein paar von den ober G's sehen die im Internet rumposen.

Achja und RTL.


Ne im Ernst, GTA 5 ist dz das einzige was mich richtig spitz macht. Bf4 evtl so ein wenig.
.$Terra$. is offline  
Old 07/26/2013, 15:07   #4

Trade Restricted

 
Kraizy's Avatar
 
elite*gold: 395
The Black Market: 540/1/4
Join Date: Jan 2012
Posts: 12,908
Received Thanks: 5,360
Am meisten natürlich GTA 5 <3.
Kraizy is offline  
Old 07/26/2013, 15:07   #5
 
elite*gold: 85
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,631
Received Thanks: 215
Quote:
Originally Posted by .$Terra$. View Post
Ich würde gerne ein paar von den ober G's sehen die im Internet rumposen.

Achja und RTL.


Ne im Ernst, GTA 5 ist dz das einzige was mich richtig spitz macht. Bf4 evtl so ein wenig.
RTL MADE MY DAY XD
Duerfen die da ueberhaupt filmen ? Sind ja alles Zocker da xDD
Shyzune is offline  
Old 07/26/2013, 17:55   #6
 
elite*gold: 0
The Black Market: 195/0/2
Join Date: Jul 2011
Posts: 7,449
Received Thanks: 1,308
Ich habe gehört, da sollen echt heiße Frauen sein.
Semikоlоn is offline  
Old 07/26/2013, 17:58   #7
 
Rorc's Avatar
 
elite*gold: 113
The Black Market: 133/2/0
Join Date: Dec 2009
Posts: 16,685
Received Thanks: 4,449
Am liebsten würd ich überhaupt erstmal dort hin kommen.
Ziemlich kacke wenn man in der Schweiz wohnt und keine Kohle mehr übrig hat :/
Rorc is offline  
Old 07/26/2013, 18:03   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 4,069
Received Thanks: 740
Quote:
Originally Posted by Rorc View Post
Am liebsten würd ich überhaupt erstmal dort hin kommen.
Ziemlich kacke wenn man in der Schweiz wohnt und keine Kohle mehr übrig hat :/
hahahahaha
perfekt getimt von steam, kurz vor gc das das lang ersparte geld für reise zur gc für summer sale ausgegeben wird ;D
lolkenschlol is offline  
Old 07/26/2013, 18:04   #9

 
LittleJoke's Avatar
 
elite*gold: 35
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,116
Received Thanks: 153
Weil ich LoL Skins schnorren will.
LittleJoke is offline  
Old 07/26/2013, 18:07   #10

 
elite*gold: 16
Join Date: Dec 2010
Posts: 20,683
Received Thanks: 7,521
Dörp is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/26/2013, 18:09   #11
 
DaaRkk's Avatar
 
elite*gold: 421
Join Date: Aug 2010
Posts: 6,083
Received Thanks: 1,259
Quote:
Originally Posted by lolkenschlol View Post
hahahahaha
perfekt getimt von steam, kurz vor gc das das lang ersparte geld für reise zur gc für summer sale ausgegeben wird ;D
Geht mir auch so, zum Glück hab ich genug Kohle
DaaRkk is offline  
Old 07/26/2013, 20:52   #12
 
Siriox's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,058
Received Thanks: 114
Quote:
GTA 5 ist dz das einzige was mich richtig spitz macht.
Quote:
Am meisten natürlich GTA 5 <3.
Rockstar ist aber net auf der Gamescom

Ich gehe zur GC am Mittwoch das ich eventuell Sachen abgreifen und Spiele antesten kann.
Siriox is offline  
Old 07/26/2013, 21:12   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 5
Received Thanks: 0
Ganz besonders auf Battlefield 4, CrossFire und GTA 5
~H0NK is offline  
Old 07/26/2013, 21:13   #14
 
elite*gold: 247
Join Date: Jul 2013
Posts: 420
Received Thanks: 29
Gronkh sarazar gomme piet hardi
BloodRage. is offline  
Old 07/27/2013, 02:16   #15
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,216
Received Thanks: 205
Quote:
Originally Posted by Siriox View Post
Rockstar ist aber net auf der Gamescom

Ich gehe zur GC am Mittwoch das ich eventuell Sachen abgreifen und Spiele antesten kann.
Natürlich sind die auf der Gamescom.
thetorrent is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Welcher Anime macht euch gerade Sauer? Und warum?
08/28/2012 - Anime & Manga - 47 Replies
Ich fang mal an. Geht um den Anime "Tengen toppa gurren lagann". Hier was mich so Anpisst. (Spoileralarm!) Anfangs hält man Yoko für nen korrektes und cooles Weib. Dann später knutscht sie mit Kamina und Simon siehts. Deshalb kann Simon nich kämpfen, und Kamina verreckt.
Warum wird Nunu imo gerade so oft gepickt ??
08/19/2012 - League of Legends - 42 Replies
ich sehe gerade fast über all wird nunu gepickt fast bei jeden live stream wird immer nunu gepickt ??? oda sich ich nur das sogar bei den meisterschaften und tunieren sehe ich öfter das nunu gepickt wird :confused: hat das einen grund ???
Für alle die sich wundern warum es gerade hängt
09/06/2011 - CrossFire - 14 Replies
ich wollte nur mal bekanntgeben, das im moment jemand dran sitzt, und versucht die server zu ddosen anscheinend hat ers auch geschafft, man kommt nich tmehr ingame zurecht, und die website geht auch nicht meine empfehlung : geht mal schlafen, und schauts euch morgen an , dan wird es wohl vorbei sein
[aufklärung] warum WR gerade laggt
10/01/2010 - WarRock - 11 Replies
tach, wie ein paar best9immt schon bemerkt haben laggt WR gerade sehr stark! das liegt daran, dass sie ein update machen....dieses update gilt wahrscheins der infrastruktur. wann das update fertig ist, weis ich nicht so genau...also wundert euch nicht! trotzdem noch spaß beim spielen! . . . . alle angaben ohne GEWEHR



All times are GMT +2. The time now is 12:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.