Hallo ich habe mir bei MMOGA.de minecraft gekauft aber 2 mal ... Jetzt fehlen mit 40 Euro auf den Handy und dann bekam ich ne email mit irwas wo die meinen perso wollten und ich sonst nicht das gekaufte bekomme... jetzt ist das geld weg und ich habe nichts... Bekomme ich es irgendwann zurück?
Lulz.
Eigentlich kriegste 'ne E-Mail wo drin steht das du dich bei denen Verifizieren musst. D.h. Perso schicken & dieses komische Krüppel-Formular ausfüllen was bei der Mail angehängt ist(als PDF).
Musst ich auch schon machen wegen Paypal..da antworten sie innerhalb von 5~10Min drauf das es geklappt hat(oder auch nicht, sie nennen dir dann den Grund) & dann kriegste 2Min später auch deine Keys.
Die Seite ist Seriös, habe mir da vor über einem Jahr Dead Island + alle DLC's sowie BF3 + Premium gekauft und bis jetzt keine Probleme gehabt. Das mit dem Perso ist bei vielen Zahlungsmethoden normal.. wenn du noch nicht alt genug bist dann nehm den deiner Eltern
Also, du hast Minecraft versehentlich 2x mit dem Handy auf MMOGA.de gekauft ?
Warum fehlen dir jetzt 40€ auf dem Handy ? Also 1x Minecraft kostet 20€ bei MMOGA - D.h. dir müssten nur 20€ fehlen. Und wenn du das nicht bezahlen kannst, kannst du den Kauf ganz einfach stornieren, indem du den ne Mail schickst - dann kriegst du dein Geld auch wieder.