Mal so ne Frage: Komme ich mit nem Fachbesucherticket an den ganzen Warteschlangen vorbei? Ich hab jetzt meinen Zugang & für Mittwoch kaufe ich eins, die Frage ist nur, ob es sich Donnerstag lohnt oder ob ich da auch so lange warten muss wie alle anderen..
Durch den Deutschlandpass spare ich mir die Übernachtung, einfach abends 2h mit dem ICE in der 1. Klasse nach Hause.
Evtl. für den einen oder anderen ne Überlegung wert..
Komme ich mit nem Fachbesucherticket an den ganzen Warteschlangen vorbei?
Naja, du bist ja trotzdem kein Fachbesucher.
Ein Privatbesucher mit Zugang am Mittwoch halt :P
Musst am Donnerstag dich auch anstellen.
Wenn du vorbestellst musst du dich halt mit den Vorbestellern anstellen glaube nicht das es da keine Schlange gibt.
Naja, du bist ja trotzdem kein Fachbesucher.
Ein Privatbesucher mit Zugang am Mittwoch halt :P
Musst am Donnerstag dich auch anstellen.
Wenn du vorbestellst musst du dich halt mit den Vorbestellern anstellen glaube nicht das es da keine Schlange gibt.
Das stimmt nicht. Fachbesucher kommen am Mittwoch rein und an den regulären Tagen eine Stunde vor der eigentlichen Eröffnung, also um 9 und nicht um 10. Außerdem haben sie einen extra Eingang, müssen also nicht warten. Und bitte fang jetzt keine Diskussion darüber mit mir an, ich war die letzten drei Jahre als Fachbesucher dort, und bin mir daher ziemlich sicher, dass es so ist.
Gamescom 2012 - Offizieller Thread 08/20/2012 - Off Topic - 281 Replies Thread zur Gc 2011: Gamescom 2011
___
Um mich ein wenig an den Thread von Jack zu halten, da ich den Aufbau recht sinnvoll finde:
Was ist die Gamescom (Allgemeine Infos): Gamescom
T-Shirts:
Gamescom 2011 - Offizieller Thread 08/22/2011 - Off Topic - 205 Replies So die Gamescom steht wieder vor der Tür und damit auch das mitlerweile zur Tradition gewordene treffen von elitepvpers.com
Das letzte Jahr kann man wohl als erfolg verbuchen; hier ein paar "eindrücke":
http://www.elitepvpers.com/forum/off-topic/706375 -gc-2010-das-e-pvp-treffen-zwischen-games-k-lsch-c ocktails.html
___
So genung in Errinerungen geschwelgt und nun ab in die Zukunft: