Leider nicht dabei dieses Jahr, aber nochn tipp für die, die sich nicht in köln auskennen.
Alle Züge von Gleis 10 fahren nach Köln-Deutz messe.
Sollte noch jemand aus dem raum Kiel 2 Plätze frei haben, bitte melden.
Vl könnte ich dann doch kommen, Beteiligung am Spritgeld ist selbstverständlich
Ich hätte da eine Nachricht, die ziemlich viele interessieren könnte.
Viele möchte sich ein e*PvP Shirt aus dem kaufen, aber viele wollen auch Ihren Nick hinten/vorne/seitlich drauf stehen haben. Ich habe den Shop mal angeschrieben* und es ist möglich, sich einen Text kostenlos hinten/vorne/seitlich drauf drucken zu lassen!
Ihr sucht euch einfach euer Shirt aus, legt es in den Warenkorb und danach (sofern ihr kurz vor dem bestellen seit), könnt Ihr Recht einen kleinen Text/Wunsch eingeben.
* Beweis-Screens:
I got some news which could interest many of you.
Many of you want to buy an e*pvp shirt from the , but also want to have their nickname written somewhere on the shirt.
I wrote a mail to the shop and asked if it's possible to print something on the shirt and they replied that it's possible and free of charge.
You just have to select the shirt you want, put it in your shopping cart and then you can write your wish in the box on the right.
Translate from . ♥
Ich frage mal so: Wer kommt den allgemein aus dem Raum Köln und Umgebung? Treffen am Fr. um 11:00 - 11:30 Uhr am Südeingang ist ja gut, nur wer weiß alles konkret, wo der "alljährliche" Fototermin stattfindet? Der/Die kann dann einige User aufgabeln (mich eingeschlossen, wenn °Status und ich das nicht finden. ) und dort hin lotsen.
ich bin als Redakteur für elitepvpers auf der diesjährigen Gamescom vertreten.
Ich würde mich freuen, wenn wir so viele Nutzer wie möglich zusammen bekommen könnten und ein Gruppenfoto für die Facebookseite machen können.
ich bin als Redakteur für elitepvpers auf der diesjährigen Gamescom vertreten.
Ich würde mich freuen, wenn wir so viele Nutzer wie möglich zusammen bekommen könnten und ein Gruppenfoto für die Facebookseite machen können.
Achneee.. Du dort? ^^
Ja, wie im ersten Beitrag geschrieben, ist der Fototermin doch um 15 Uhr an dem "alljährlichen" Platz, wo ich denke, viele User keine Ahnung haben, wo dieser ist. :/ Aufklärung wäre schön.
Alles klar. Du möchtest also ein großes Gruppenfoto für die e*PvP Facebook Page und das vor dem Ost-Eingang. Um wie viel Uhr denn und an welchem Tag? : D (Schreib am besten mal an, wenn du alles weißt, dass Sie es in den ersten Post editieren soll. : o )
Gamescom 2012 - Offizieller Thread 08/20/2012 - Off Topic - 281 Replies Thread zur Gc 2011: Gamescom 2011
___
Um mich ein wenig an den Thread von Jack zu halten, da ich den Aufbau recht sinnvoll finde:
Was ist die Gamescom (Allgemeine Infos): Gamescom
T-Shirts:
Gamescom 2011 - Offizieller Thread 08/22/2011 - Off Topic - 205 Replies So die Gamescom steht wieder vor der Tür und damit auch das mitlerweile zur Tradition gewordene treffen von elitepvpers.com
Das letzte Jahr kann man wohl als erfolg verbuchen; hier ein paar "eindrücke":
http://www.elitepvpers.com/forum/off-topic/706375 -gc-2010-das-e-pvp-treffen-zwischen-games-k-lsch-c ocktails.html
___
So genung in Errinerungen geschwelgt und nun ab in die Zukunft: