Ich denke mal, dass die dich einfach aus dem Stand schicken würden. Ich musste jedes mal meinen Ausweis zeigen also die kontrollieren immer. Aber wenn du einen Kumpel hast der 18 ist, kann er dir ein Bändchen geben .
^XMG & Roccat hauen viel raus. Nvidia versorgt einen mit T-Shirts, während AMD nur so ein Cape rausgibt.
^^Roccat haut Tastaturen raus, Razer auch, glaube ich.
^XMG & Roccat hauen viel raus. Nvidia versorgt einen mit T-Shirts, während AMD nur so ein Cape rausgibt.
Grade wo der Jugendschutz da sowieso schon seinen eigenen Stand hat Wäre wie wenn man Dummheiten in einer Messe macht wo die Bullen nen Stand auf haben
Wie sind eigentlich die Altersbändchen Kontrollen an den Ständen?
Streng oder eher nicht?
Die Altersbändchen sind ansich unnötig.
Du kannst auch einfach dein Ausweis zeigenl wie schon geschrieben.
Quote:
Grade wo der Jugendschutz da sowieso schon seinen eigenen Stand hat Wäre wie wenn man Dummheiten in einer Messe macht wo die Bullen nen Stand auf haben
Der Videocontent war aber auch ab 18 freigegeben, trotzdem war er öffentlich.
Von wegen abgesperrte Bereiche ;X
Klar, hab ich auch nie bestritten.
Bloß kannst du das auch mit deinem Ausweis machen, was dort sicher ca. 20% aller Besucher gemacht haben, da man schon fast ne Std. anstehen musste um so ein Band zu bekommen.
Ok danke.
Hat mal jemand nen Plan wo man sehen kann wer alles in welcher Halle ist?
Hey,
würde das erste Mal zur Gamescom fahren. Gibt es "Tricks" um mit 17 an ein 18-er Band zu kommen? Und hat irgendjemand noch 2 Tickets für Freitag zu verkaufen?
Bitte melden & Danke schonmal
Gamescom 2012 - Offizieller Thread 08/20/2012 - Off Topic - 281 Replies Thread zur Gc 2011: Gamescom 2011
___
Um mich ein wenig an den Thread von Jack zu halten, da ich den Aufbau recht sinnvoll finde:
Was ist die Gamescom (Allgemeine Infos): Gamescom
T-Shirts:
Gamescom 2011 - Offizieller Thread 08/22/2011 - Off Topic - 205 Replies So die Gamescom steht wieder vor der Tür und damit auch das mitlerweile zur Tradition gewordene treffen von elitepvpers.com
Das letzte Jahr kann man wohl als erfolg verbuchen; hier ein paar "eindrücke":
http://www.elitepvpers.com/forum/off-topic/706375 -gc-2010-das-e-pvp-treffen-zwischen-games-k-lsch-c ocktails.html
___
So genung in Errinerungen geschwelgt und nun ab in die Zukunft: