Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 11:29

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Lohnt es sich zur Gamescom

Discussion on Lohnt es sich zur Gamescom within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 172
Lohnt es sich zur Gamescom

Guten Mittag Elitepvpers.
Ich wohne in Düren (30 Minuten von Köln) und würde wissen ob es sich lohnt für einen Tag dahin zu Fahren.
Und könnt ihr mir mal erklären muss ich ein Ticket vorbestellen oder kann ich es dort beim Eintritt kaufen und ab wie vielen Jahren ist die Gamescom.
Wie viel Kostet es ab welchem Alter?
Cαny is offline  
Old 07/26/2013, 15:40   #2

elite*gold: 5500
The Black Market: 131/0/0
Received Thanks: 239
Für jeden Gamer ein Muss
Vorallem da kann man mega viel BullShit abstauben.
[Fame Items/Codes und so]

Also nur zu empfehlen
VTOL-Einheit is offline  
Old 07/26/2013, 15:57   #3

Necruk's Avatar

elite*gold: 15
Received Thanks: 1,083
Ja klar kann man das wenn man lust hat den ganzen tag nur rumzustehen sich kein einziges spiel anzugucken und nur versucht bei 40° umstellt von 100anderen leuten die auch was fangen wollen.

Wer nur für hardware/codes usw. zur gamescom geht ist einfach dumm.

Man kann zwar ein paar € gewinn machen sag ich mal abe dafür hat man 0spass und auch nichts gespielt oder tolles gesehen.
Necruk is offline  
Old 07/26/2013, 20:58   #4

Siriox's Avatar

Received Thanks: 114
Ich fliege von Berlin nach Lörrach, und von da nach Köln ... für ein Tag :d
Joa lohnt sich.
Siriox is offline  
Old 07/26/2013, 21:44   #5

chr!zzo's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 208
Quote:
Originally Posted by Siriox View Post
Ich fliege von Berlin nach Lörrach, und von da nach Köln ... für ein Tag :d
Joa lohnt sich.
wieviel bezahlste da für den flug?
chr!zzo is offline  
Old 07/26/2013, 21:55   #6

Siriox's Avatar

Received Thanks: 114
bissle über 100 für Hin- und Rückflug
Siriox is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Lohnt sich 1 tag Gamescom?
07/27/2013 - Off Topic - 30 Replies
Ich bin grade am überlegen ob ich auf die Gamescom fahren soll die anreise ist nicht alzu weit jedoch zu weit um täglich zu fahren deshalb wollte ich fragen ob es sich lohnt auch nur für einen tag auf die Gamescom zu gehen mich interessiren eigentlich auch nur LoL und EA aber man findet ja bestimmt noch einige andere sachen Also kann man an einem Tag die ganze gamescom sehn ? und wenn nicht gibt es noch freie Hotels und was würden die kosten?
Lohnt sich es sich Metin2.sg anzufangen
12/29/2012 - Metin2 - 15 Replies
Hallo Epvp, ich wollte fragen ob es eurer Meinung nach sich Lohnt auf Metin2.sg anzufangen. Und in welchem Reich sind die meisten deutschsprachigen Spieler bzw. in welchem Reich sind die meisten Spieler? lg
GamesCom 2012 - rentiert es sich?
06/10/2012 - Off Topic - 23 Replies
Hey liebe epvp'ler, Eigentlich wollte ich dieses Jahr auch wieder auf die GamesCom, da ich vom letzten Jahr noch begeistert bin. Aber leider haben ja Sega und Nintendo schon abgesagt. Meine Frage nun, meint ihr nun das es sich noch rentiert auf die GamesCom 2012 zu gehen? Ich bin mir nicht sicher, obwohl mich beides nicht so interessiert hätte, denke ich mir das es zwei wirklich riesen Messeplätze fehlen und das es das ganze Event etwas einschränken könnte. Danke für eure Antworten :)
Lohnt sich das?
10/06/2011 - Consoles - 21 Replies
Hi Com. Ich bin mir nicht sicher ob es dafür einen Sammelthread gibt deswegen Frage ich hier mal. Ein Kamerad aus meiner Jahrgangsstufe will seine x Box 360 Elite verkaufen. Sie ist in einem (sehr) guten zustand. Er will dafür 200€. Enthalten ist 1 Controller, ein Internetstick (!), FIFA 11 und natürlich die Konsole. Da es mir so gut wie egal ist ob neu oder gebraucht (dir x Box hat ja sowieso keine Kratzer), finde ich das Angebot sehr verlockend. Nun würde ich gerne eure Meinung dazu hören...
Lohnt es sich?
12/04/2009 - Metin2 - 10 Replies
Hallo ich wollte fragen ob es sich lohnt im mittleren und schweren Affend zu farmen nach pms? Bitte antworten

All times are GMT +1. The time now is 11:30.