Eigentlich wollte ich dieses Jahr auch wieder auf die GamesCom, da ich vom letzten Jahr noch begeistert bin. Aber leider haben ja Sega und Nintendo schon abgesagt. Meine Frage nun, meint ihr nun das es sich noch rentiert auf die GamesCom 2012 zu gehen? Ich bin mir nicht sicher, obwohl mich beides nicht so interessiert hätte, denke ich mir das es zwei wirklich riesen Messeplätze fehlen und das es das ganze Event etwas einschränken könnte.
Ich war eigentlich nur auf der Gamescom, um beim youtuber Treffen dabei zu sein
hmm naja, sonst habe ich immer am Sony stand rumgegammelt um mir so ein Minecraft Hut zu gewinnen oder ´n Handy xDDD
Mir hats eigentlich Spaß gemacht hinzugehen, werde dieses Jahr eventuell auch wieder hingehen, auch wenn Sega und Nintendo abgesagt haben.
Also ich finde es lohnt sich zu 100%! Auf der Gamescom ist immer eine Hammer Stimmung, viel Promotion und Werbeartikel (mein Freund hat letztes Jahr einfach mal einen Laptop am Tera Online Stand bekommen) . Und die ganzen Sachen die man da machen kann, dass bockt doch einfach nur übelst...
Also ich finde es lohnt sich zu 100%! Auf der Gamescom ist immer eine Hammer Stimmung, viel Promotion und Werbeartikel (mein Freund hat letztes Jahr einfach mal einen Laptop am Tera Online Stand bekommen) . Und die ganzen Sachen die man da machen kann, dass bockt doch einfach nur übelst...
einen laptop
alter wie hat der denn das geschafft????
Wahrscheinlich hat er den geklaut als keiner hingeschaut hat.
Wenn man auf überfüllte Gänge und Hallen steht, gerne Nerd Schweiß riecht und für einen räudigen Trailer zu einem Spiel auch gerne mal 3h in der Schlange steht, dann lohnt sich die Gamescom auf jeden Fall.
Wahrscheinlich hat er den geklaut als keiner hingeschaut hat.
Wenn man auf überfüllte Gänge und Hallen steht, gerne Nerd Schweiß riecht und für einen räudigen Trailer zu einem Spiel auch gerne mal 3h in der Schlange steht, dann lohnt sich die Gamescom auf jeden Fall.
Meiner Meinung nach gehen dorthin auch nur Suchtis.
Na das stimmt ja nun auch wieder nicht. Als wir da unsere Epvp treffen gemacht haben, war meine Freundin auch mit und die interessiert sich für sowas Null.
Aber mir ist das einfach zuuuu voll. Letztes Jahr mussten sie sogar die Hallen dicht machen. So eine Maximal Anzahl an Tickets pro Tag wäre top.
VK: Gamescom 2012 VIP-Tickets 06/22/2013 - Trading - 20 Replies Verkaufe 6 VIP (gold) -Tickets für die kommende Gamescom in Köln.
Vorteile der Tickets:
Dauerkarte vom 15.-19. (dh. schon 1 Tag früher als der Rest)
Kein Anstehen am Eingang
Kein Schlangestehen bei den meisten Spielen
Und viele weitere Vorteile.
was rentiert sich? 07/13/2012 - 4Story - 6 Replies Heeey leute hab heute mal wieder eine Frage;
Ich spiel seit letzter Zeit.4Story Nexon, hab dort ein lv 55 char full pvp(+0-15)
und waffe +18(geuppt)
1) WIe können schon so viele Leute PVP waffen haben bei 4story Nexon??
2) frage würde es sich auszahlen auf EG umzusiedeln?
Braucht mam dort lange PVP EQ zu erstellen?
Wie sieht es jetzt mit den Hackern aus? VOR2-3Monaten WAREN JA 90% Hacker.
Danke
MfG,
Twinkie