Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 12:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

iMacros frage.

Discussion on iMacros frage. within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 109
Received Thanks: 10
iMacros frage.

Hallo epvp.

Ich habe eine frage bezüglich zu iMacros.
Ich habe mir vorhin ein script oder so für iMacros gekauft wo ich mir Twitter followers machen kann.
Jetzt weiß ich leider nicht wie ich das benutze
Ich habe AddMeFast und Twitter , wie benutze ich das jetzt genau ?

Kann mir da wer helfen ?
cяαпκʟεƨƨ is offline  
Old 07/24/2013, 00:32   #2

falaga's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 454
Du startest das Script mit dem Addon iMacro (am besten mit Firefox, bei Chrome gibt es viele Bugs)
falaga is offline  
Old 07/24/2013, 00:34   #3

elite*gold: 109
Received Thanks: 10
falaga, wen du mir es genauer erkärst geb ich dir 1E*gold xD
cяαпκʟεƨƨ is offline  
Old 07/24/2013, 00:37   #4

falaga's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 454
Du müsstest mal den Verkäufer fragen.
Ich denke mal du musst die Registrationsseite öffnen und das Script mit iMacros ausführen. Frag am besten mal im Coding Bereich nach.
falaga is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Selling] AddMeFast iMacros Scripts
08/20/2013 - elite*gold Trading - 29 Replies
AddMeFast iMacros Script Voraussetzungen: AddMeFast Account Facebook Account Mozilla Firefox Scripts:
[Suche] erfahrenen IMacros Benutzer/ [Search] experienced IMacros User
07/04/2013 - Technical Support - 20 Replies
German Hey Leute, ich suche eine Person die mir bei dem Programm IMacros helfen kann, Ich kriege ständig einen Fehler bei meinen Daten rein welchen ich absolut nicht lösen kann und welcher langsam echt nervig ist.Im Forum habe ich schon gefragt aber da weiß auch keiner Bescheit bzw es antwortet keiner. Die Person die mir helfen kann dieses Problem zu lösen kriegt 10€ PP glatt auf die Hand Was ist Imacros? IMacros ist ein Programm welches Aktionen und asuführungen im Browser...
iMacros YLH Script Problem !
04/18/2013 - General Coding - 1 Replies
Hey Leute, habe ein Script für YLH und ich weis nicht wo das problem liegt aber wenn ich den bot starte macht er es nur einmal und es geht auf Youlikehits wo ist den das problem wäre nett wenn einer mal kurz hilft
Script in iMacros einbinden
02/07/2013 - General Coding - 0 Replies
Heyho, ich habe ein fertiges Script erhalten, welches "nur" noch über iMacros in Firefox eingebunden werden muss. Es handelt sich hierbei um ein Script für addmefast, welches selbständig Punkte sammelt. Würde mir jemand erklären wie ich das Script richtig einbinde? Habe einfach mal irgendwas probiert, weil ich mich nicht auskenne, erhalte aber immer Syntax-Fehler und andere Error. Würde euch das Script natürlich zukommen lassen, da mir ja sonst schlecht geholfen werden kann.
[Tutorial]Views mit iMacros.
07/12/2010 - Tutorials - 20 Replies
Hallo liebe Community! Ich möchte euch zeigen, wie ihr mit Hilfe von "iMacros" in 12 Schritten sehr viele Views auf eurem Video/Profil etc. bekommt. Manche empfinden dies als unnötig, andere benötigen sowas, deswegen möchte ich es ihnen zeigen ;) 1. Zuerst öffnet ihr Mozilla Firefox. Falls ihr dies nicht habt, googelt :D 2. Geht dann unter Extras -> Add-Ons. http://i48.tinypic.com/dgm4yh.png

All times are GMT +1. The time now is 12:54.