Jo,
Schreibt mal auf was ihr so über die Kommentare denkt.
Normalerweise antworte ich auf solche Kommis, aber bei denen ist glaube ich nichts mehr zu retten.
Du bist Teil der Gesellschaft. Das seid ihr alle. Und wenn die 5,1 Millionen Mitglieder hier umdenken würden, dann würde sich die Gesellschaft massiv verändern.
Jo,
Schreibt mal auf was ihr so über die Kommentare denkt.
Wer das YouTube Video eines drittklassigen Satirikers dessen Community ein niedrigers Alter und IQ aufweist als Elitepvpers' als Grundlange für eine Diskussion über den Stand der Gesellschaft nutzt, dem ist nicht zu helfen.
Wer das YouTube Video eines drittklassigen Satirikers dessen Community ein niedrigers Alter und IQ aufweist als Elitepvpers' als Grundlange für eine Diskussion über den Stand der Gesellschaft nutzt, dem ist nicht zu helfen.
wow
Wie hätte man es auch anders ausdrücken können
Rawsteeey und sein Problem mit der Gesellschaft 07/28/2010 - Quotes - 6 Replies Sonntag, 25. Juli 2010
18:16 - Stefaaaan.: UND WIR REITEN AUF DEN SCHÄFERHUNDEN
18:16 - Stefaaaan.: RICHTUNG HORIZONT, ER LEUCHTET
18:16 - Stefaaaan.: ?
18:16 - Stefaaaan.: wie leuchtet er?
18:16 - Fevii teh Black: haste wat genommen?
18:16 - Stefaaaan.: no u
18:16 - Stefaaaan.: :>
18:20 - Stefaaaan.: ER LEUCTET SCHWARZ ROT GOOOOLD
18:20 - Stefaaaan.: lul sry
Ich bin voll und such gesellschaft! 09/12/2009 - Off Topic - 11 Replies ich bin voll und such gesellschafft!
mod pls keine infras kA ob der fred eine wert is aber ich pledier auf unzurechnungsfähig ME IS FULL!