Quote:
Originally Posted by 2Pac'
ihr wendet es nur falsch an
Von Coin > egopay > Payza > bankkonto
|
also wenn die noch ausszahlen würde ich das mal so versuchen
ich rechne mal grob vor hoffe ihr versteht das
1 server kostet 140e*gold
25€ PSC = 1250Elitegold ~ = 8 V server + gebührenr 8x 30$ á 1 Monat = 240euro
das wäre dann unser startkapital per Snowball system könnten wir dann pro Monat höher gehen
so nun ist das problem wir müssen alles mit unserem payza konto verbinden rüberschicken etc etc... bis es auf euren bankkonto ist ..
dann kaufen wir
3threads = 150 euro - 240 = !! 90 Euro !! nach 1 Monat
nun gehen wir aufs ganze und investieren die kompletten 90 euro in server
am besten sucht ihr euch ein kollegen der das mit euch macht der euch hilft per RemoteDesktop und mit die server verwaltet am besten einer aus dem Reallife sagt ihm er bekommt 10%
so nun haben wir das problem neue server suchen mieten Neu regestrieren & wir brauchen einen handy karte hier im forum wird viel angeboten aber dauert bis man alles zusammen hat + 90 euro mit eurem bankkonto die übrigsind PSC kaufen oder per paypal bezahlen etc etc etc
so aus 90euro bekommen wir bei einen kurs von 10€ 500elitegold
sind 4500 elitegold
4500elitegold lassen wir mal so grob 1000 auf unser elite profil drauf dann sind wir bei 3500 ( die 1000 werdne benutzt wegen handy aktivierung)
3500 á 140e*gold = 25 server

eine abgefuckte menge arbeit wartet auf uns ich hohle mir wenn ich bis hierhin bin aufjedenfall hilfe von einem kollegen der das mit mir macht
24 server á 30euro = 720euro + unseren 25 server der den (3 Thread Account benutzt ) = + 90 euro = 810euro in 2 1/2 monaten kommt halt drauf an das vorbereiten dauert halt
es steckt viel arbeit dahinter aber das zahlt sie dementsprechen eigentlich aus hoffe ihr versteht meine GROBE RECHNUNG wenn alles gut läuft müsste es so funktionieren