Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 15:09

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Diskusion] Coingeneration.com

Discussion on [Diskusion] Coingeneration.com within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 238
Received Thanks: 2
[Diskusion] Coingeneration.com

hallo leute,

ich dachte ich starte hier nun einfach mal ein diskusion über das thema coingeneration.

hier könnt ihr fragen stellen, payout screens posten oder falls ihr neue infos über coingeneration habt sie hier einfach posten.

zur aktuellen lage: die auszahlungsvariante payza, worüber ich mir das geld immer auszahlen lassen habe ist nun raus genommen worden, und die option zum auszahlen für z.b. auf perfectmoney wurde deaktiviert.

was meint ihr nun dazu, wird die seite bald offline gehen, und alles hat ein ende?
hero559 is offline  
Old 07/22/2013, 18:20   #2

Banaloge's Avatar

elite*gold: 78
Received Thanks: 65
das ist das worüber ich mich gerade auch gewundert hatte als ich mein Guthaben auszahlen lassen wollte ... Im profil stehen zwar noch die payza daten ( addy) aber auszahlen geht nicht mehr ...

wie also jetzt auszahlen lassen und worauf ? -.-

PS: Payza war eigentlich das beste -.- ... ich denke mal in geraumer Zeit war es das auch schon wieder mit dem leichtverdienten dollar jeden tag ...
Banaloge is offline  
Old 07/22/2013, 22:31   #3

elite*gold: 101
The Black Market: 329/0/0
Received Thanks: 531
Es gab Leute die dieses System ausgenutzt haben und ca 200 Euro Kapital monatlich gemacht haben nur mit V Server Investition ein wenig Geld ausgeben mehr nicht.
No​rdi is offline  
Old 07/23/2013, 01:12   #4

Banaloge's Avatar

Quote:
Originally Posted by Nordi' View Post
Es gab Leute die dieses System ausgenutzt haben und ca 200 Euro Kapital monatlich gemacht haben nur mit V Server Investition ein wenig Geld ausgeben mehr nicht.
das wird aufkeinenfall der grund gewesen sein, denn es wurde ja nichts gegen V Server gemacht, sondern die Auszahlungsmöglichkeiten einfach gesperrt (für jeden!) ... "$-verdienen" geht noch, nur auszahlen nicht ? wtf ...

Und das Leute das System (wie du es nennst "ausgenutzt" haben) über V-Server genutzt haben sollte eigentlich auch kein Problem sein, denn ein V-Server ist ja auch 24h on oder seh ich das falsch, also ist es für Coingeneration eigentlich nichts anderes wie ein normal PC der zuhause irgendwo stehen würde.
Banaloge is offline  
Thanks
1 User
Old 07/23/2013, 02:12   #5

elite*gold: 350
The Black Market: 223/0/0
Received Thanks: 2,805
ihr wendet es nur falsch an

Von Coin > egopay > Payza > bankkonto
TuPac' is offline  
Old 07/23/2013, 08:52   #6

elite*gold: -91
Received Thanks: 59
eine frage --- habe mein pc heute nacht angelassen mein dad hat einfach das netzteil gezogen um 5uhr heute nacht & nun hab ich pc gestartet ThreadManager sofort gestarten und meine ganzen Coins sind weg?? waren nur 2euro aber ich meine hallo??? mein pc war dafür 48h an ..
virtuaL tuncay is offline  
Old 07/23/2013, 09:34   #7

elite*gold: 10
Received Thanks: 963
Quote:
Originally Posted by UltimateBlackshot View Post
eine frage --- habe mein pc heute nacht angelassen mein dad hat einfach das netzteil gezogen um 5uhr heute nacht & nun hab ich pc gestartet ThreadManager sofort gestarten und meine ganzen Coins sind weg?? waren nur 2euro aber ich meine hallo??? mein pc war dafür 48h an ..
Ist doch alles richtig? Max. ohne prem. 1$ am Tag ist doch eine gute Ausbeute?
pioder is offline  
Old 07/23/2013, 09:38   #8

ah ja nur komischer weise zeit er den gesammt betrag in threadmanager an es wurde aber zurückgesetzt ! es steht jetzt auf 0.061 aber auch nur weil ich es 11min laufen lassen hab . & gestern abend waren es 2.149 USD ! u know? what i mean .
Old 07/23/2013, 09:41   #9

elite*gold: 15
Received Thanks: 66
Ich würde das an eurer Stelle nicht nutzen. Ist euch schon mal in den Sinn gekommen, dass die vollen Zugang zu eurem PC erlangen könnten oder habt ihr euch schon mal gefragt, was die da berechnen, wenn das 1$ pro Tag wert ist?! So viel kostet Rechenleistung doch nicht. Euer PC wird da ja wohl eher für irgendetwas illegales genutzt... ist meiner Meinung nach wahrscheinlicher.
phlinther1 is offline  
Old 07/23/2013, 09:49   #10

interessiert mich nicht ich miete mir einen v server und solange sie auszahlen ist mir latte was die mit dem server anstellen
Old 07/23/2013, 10:04   #11

-globe-'s Avatar

elite*gold: 8
Received Thanks: 2,206
Das ist ein 0815 Schneeballsystem. Ist klar das die das System immer Userfeindlicher machen und irgendwann garnichtmehr auszahlen.
Habs in dem Tutorialthread schon vor Monaten prophezeit.
-globe- is offline  
Thanks
3 Users
Old 07/23/2013, 12:28   #12

Banaloge's Avatar

Quote:
Originally Posted by 2Pac' View Post

kann man von egopay auf Payza aufzahlen oder wie meinst du das ?

mfg
Banaloge is offline  
Old 07/23/2013, 12:38   #13

Quote:
Originally Posted by 2Pac' View Post

also wenn die noch ausszahlen würde ich das mal so versuchen

ich rechne mal grob vor hoffe ihr versteht das

1 server kostet 140e*gold
25€ PSC = 1250Elitegold ~ = 8 V server + gebührenr 8x 30$ á 1 Monat = 240euro
das wäre dann unser startkapital per Snowball system könnten wir dann pro Monat höher gehen

so nun ist das problem wir müssen alles mit unserem payza konto verbinden rüberschicken etc etc... bis es auf euren bankkonto ist ..
dann kaufen wir
3threads = 150 euro - 240 = !! 90 Euro !! nach 1 Monat

nun gehen wir aufs ganze und investieren die kompletten 90 euro in server
am besten sucht ihr euch ein kollegen der das mit euch macht der euch hilft per RemoteDesktop und mit die server verwaltet am besten einer aus dem Reallife sagt ihm er bekommt 10%

so nun haben wir das problem neue server suchen mieten Neu regestrieren & wir brauchen einen handy karte hier im forum wird viel angeboten aber dauert bis man alles zusammen hat + 90 euro mit eurem bankkonto die übrigsind PSC kaufen oder per paypal bezahlen etc etc etc

so aus 90euro bekommen wir bei einen kurs von 10€ 500elitegold
sind 4500 elitegold

4500elitegold lassen wir mal so grob 1000 auf unser elite profil drauf dann sind wir bei 3500 ( die 1000 werdne benutzt wegen handy aktivierung)

3500 á 140e*gold = 25 server eine abgefuckte menge arbeit wartet auf uns ich hohle mir wenn ich bis hierhin bin aufjedenfall hilfe von einem kollegen der das mit mir macht

24 server á 30euro = 720euro + unseren 25 server der den (3 Thread Account benutzt ) = + 90 euro = 810euro in 2 1/2 monaten kommt halt drauf an das vorbereiten dauert halt

es steckt viel arbeit dahinter aber das zahlt sie dementsprechen eigentlich aus hoffe ihr versteht meine GROBE RECHNUNG wenn alles gut läuft müsste es so funktionieren
Thanks
1 User
Old 07/23/2013, 12:42   #14

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by UltimateBlackshot View Post
also wenn die noch ausszahlen würde ich das mal so versuchen

ich rechne mal grob vor hoffe ihr versteht das

1 server kostet 140e*gold
25€ PSC = 1250Elitegold ~ = 8 V server + gebührenr 8x 30$ á 1 Monat = 240euro
das wäre dann unser startkapital per Snowball system könnten wir dann pro Monat höher gehen

so nun ist das problem wir müssen alles mit unserem payza konto verbinden rüberschicken etc etc... bis es auf euren bankkonto ist ..
dann kaufen wir
3threads = 150 euro - 240 = !! 90 Euro !! nach 1 Monat

nun gehen wir aufs ganze und investieren die kompletten 90 euro in server
am besten sucht ihr euch ein kollegen der das mit euch macht der euch hilft per RemoteDesktop und mit die server verwaltet am besten einer aus dem Reallife sagt ihm er bekommt 10%

so nun haben wir das problem neue server suchen mieten Neu regestrieren & wir brauchen einen handy karte hier im forum wird viel angeboten aber dauert bis man alles zusammen hat + 90 euro mit eurem bankkonto die übrigsind PSC kaufen oder per paypal bezahlen etc etc etc

so aus 90euro bekommen wir bei einen kurs von 10€ 500elitegold
sind 4500 elitegold

4500elitegold lassen wir mal so grob 1000 auf unser elite profil drauf dann sind wir bei 3500 ( die 1000 werdne benutzt wegen handy aktivierung)

3500 á 140e*gold = 25 server eine abgefuckte menge arbeit wartet auf uns ich hohle mir wenn ich bis hierhin bin aufjedenfall hilfe von einem kollegen der das mit mir macht

24 server á 30euro = 720euro + unseren 25 server der den (3 Thread Account benutzt ) = + 90 euro = 810euro in 2 1/2 monaten kommt halt drauf an das vorbereiten dauert halt

es steckt viel arbeit dahinter aber das zahlt sie dementsprechen eigentlich aus hoffe ihr versteht meine GROBE RECHNUNG wenn alles gut läuft müsste es so funktionieren
Gute Idee!
Aber ob das dann alles klappt etc..
Ich kenn mich mit PayZa nicht aus, aber gibt es da nicht bestimmt so ein maximales Überweißungsvolumen? Und ob Coingeneration das alles mitmacht..
Dr. Linda Freeman is offline  
Old 07/23/2013, 12:45   #15

hope so , habe einen investor der mir 25euro gibt haha ich konnte ihn davon überzeugen ist ein reallife kollege hab ihm gesagt er bekommt 10% der einnahmen und wenn es nicht klappt bekommt er die psc wieder .

€ in der theorie sieht es einfach aus aber ob es in der praxis klappt ich meine 25 server verwalten usw das ist ein hartes stück arbeit umsomehr die enttäuschung wenn etwas nicht funktioniert
Reply