Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 15:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Coingeneration Refs [B] €€€€

Discussion on [S] Coingeneration Refs [B] €€€€ within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
.DeaDHeaD's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 277
Received Thanks: 61
[S] Coingeneration Refs [B] €€€€

Hallo,
ich suche Referals für die Seite Coin-Generation. Allerdings gibt es eine Vorrausetzung, um die Bedingungen zu erfüllen. Eine Registration ist nicht ausreichend. Der Referal muss als aktiver Nutzer beitragen. Außerdem könnt ihr nicht nur das e*gold von mir verdienen, sondern auch durch den Dienst selbst etwas Geld nebenbei erhalten.

Wobei handelt es sich bei Coin-Generation?
Es ist ganz einfach. Ihr registriert euch und bestätigt euren Accounte per Sms. Dadurch erhaltet ihr einen Trial-Thread.
-------
Threads werden benötigt, um Geld zu verdienen.
-------
Dieser kostenlose Thread hält genau 30 Tage. Dann downloadet und installiert Ihr das Programm von Coin-Generation auf eurem PC. Dieses läss ihr einfach im Hintergrund laufen. Keine Angst es benötigt nicht viel CPU (ca ~10%) .

Reicht euer PC dafür aus?
Die meisten werden sich fragen, ob ihr PC diese Leistung überhaupt erbringt. Ihr müsst euch aber keine Sorgen machen. Selbst mein uralter Laptop mit Win Xp 500Mb Ram und einem 1,8 GHz Core2 Prozessor schafft das. Grundvorraussetzung ist natürlich eine Internetverbindung.

Was bekommt ihr von mir?
Ihr bekommt von mir jeden Monat, in welchem ihr aktiv gewesen seit, zusätzlich zu dem Geld was ihr mit dem Dienst verdient (30€/Monat), 50% von dem, was ich an einem Referal verdiene dazu (Referal verdient 30€ dann bekomme ich 6€ und ihr bekommt dann 3€).
Das bedeutet: 30€ + 50% == 33€/Monat. Das Geld werde ich dann per Paypal oder Payza überweisen.

Werden Informationen von mir ausgelesen?
Nein. Es wird jediglich ein Teil deiner Rechenkraft verwendet, um somit zusammen mit der Rechenpower der anderen User, einen Supercomputer zu "bauen" . Die Rechenpower wird dann von dem Unternehmen genutzt, um sogenannte Stresstests von Servern zu machen. Es werden also keinerlei persönliche Datein erhoben.



Wie bekomm ich mehr Geld?
Man kann mit diesem Dienst ganz einfach einen schönen Nebenverdienst einholen, ohne selbst etwas zu investieren. Tipps und Tricks dafür gebe ich dann per PN und Skype weiter and meine Referals.

Auszahlungsnachweise:


Kontakt:
urokai95



Ich danke euch für eure Aufmerksamkeit


Mit freundlichen Grüßen:
.DeaDHeaD
Attached Images
File Type: jpg LiebesGeld.jpg (10.7 KB, 2 views)
.DeaDHeaD is offline  
Old 07/04/2013, 17:47   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 247
Join Date: Jun 2013
Posts: 3,095
Received Thanks: 60
Muss der PC dann 24 Stunden laufen?
Chocolate&Caramel is offline  
Old 07/05/2013, 17:12   #3
 
.DeaDHeaD's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 277
Received Thanks: 61
Du musst den PC nicht 24 Stunden laufen lassen, aber so länger er an ist, umso mehr verdienst du .

.DeaDHeaD
.DeaDHeaD is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S]Coingeneration Refs [B] e*g
08/04/2013 - elite*gold Trading - 17 Replies
Hallo, ich suche für die Seite Coingeneration Refs! Es gibt jedoch Voraussetzungen, die erfüllt werden müssen. Um Elite*Gold zu erhalten reicht KEINE einfache Registrierung, aktive Nutzung wird erfordert. Es ist auch eher was für Leute die sich bisschen was dazu verdienen möchten. Worum geht es bei Coin Generation? Ganz einfach, ihr Registriert euch und Verifiziert euch per SMS und bekommt euren ersten Thread (Trail-Thread). Der hält für 1 Monat und bringt euch am Tag 1 Dollar, das sind...



All times are GMT +2. The time now is 15:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.