Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 15:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Nintendo 3DS XL Monster Hunter

Discussion on Nintendo 3DS XL Monster Hunter within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 50
Join Date: Nov 2010
Posts: 827
Received Thanks: 65
Nintendo 3DS XL Monster Hunter


Ich wollte fragen ob jemand in München, dieses Bundel gefunden hat oder jemand wüsste wie ich im Internet an das rankomme (maximal 220€), hoffe jemand hat einen gesehen
mfg
tidust is offline  
Old 01/14/2014, 19:10   #2

 
Cexotic's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Apr 2010
Posts: 3,484
Received Thanks: 4,740
Für 220€ geht da nicht so viel.
Bei Media Markt, Saturn etc ist es irgendwie überall ausverkauft.

Hier 2 Links, aber wie gesagt, für 220€ wird das nichts.





Neu ab 299,- und gebraucht geht da unter 250,- wohl auch nicht allzu viel.
Könntest höchstens mal hin und wieder dein Glück bei Ebay(-Kleinanzeigen) versuchen.
Cexotic is offline  
Old 01/14/2014, 21:19   #3
 
elite*gold: 50
Join Date: Nov 2010
Posts: 827
Received Thanks: 65
Da würde ich halt lieber mir ein 3ds xl holen und das Speil das Bundle hat eigentlich 210€ gekostet
tidust is offline  
Old 01/14/2014, 21:44   #4

 
Cexotic's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Apr 2010
Posts: 3,484
Received Thanks: 4,740
Quote:
Originally Posted by tidust View Post
Da würde ich halt lieber mir ein 3ds xl holen und das Speil das Bundle hat eigentlich 210€ gekostet
Mag sein, aber das Bundle scheint soweit nahezu überall ausverkauft zu sein -> Treibt den Preis in die Höhe.
Ist ja ne limited Edition, die nicht einfach so nachkommen wird (Darf man zumindest vermuten)
Cexotic is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Monster hunter monster
10/08/2013 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Ich wollte einfach mal fragen was ihr von mh tri monster in metin haltet weil habe welche gerippt und ja wie gesaggt hab sie net selber gemacht und sie sind auch net 100%tig perfekt aber machen schon was her Screen: http://i.epvpimg.com/1RcHe.jpg Alatreon
Nintendo eShop Acc. Sharing (Biete Monster Hunter 3 Ultimate 3D Kostenlos!!)
05/04/2013 - Consoles - 0 Replies
Es funkiniert fürs erste doch nicht, mit dem Nintendo, ich melde sobald ich mehr herausgefunden habe.
Monster Hunter 3
03/23/2013 - User Submitted News - 1 Replies
Capcom hat vor kurzem eine Liste veröffentlicht, welche den tatsächlichen Umfang des Spiels zeigt. Die Liste zeigt das es jetzt 73 verschiedene neue Monster geben soll ,plus die alten von Monster Hunter Freedom Unite und Monster Hunter Portable 3 aber es ist nicht nur das. Es gibt auch nun neue Begleiter. Das ist aber nicht alles. Es hat 339 neue Quest ohne die des kostenlosen DLCs, 2042 neue Equipment Teile (1398 Waffen, 1663 Rüstungsteile) und die drei neuen Gebiete, bestehend aus dem...
Monster Hunter Tri Wii
03/03/2012 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Hey ho, ich spiele jze MonsterHunter tri und hab natürlich mitbekommen, das man dort auch Hacken kann, meine Frage, wie diese internet seite heißt, ich hab sie mal gesagt bekommen, aber leider nicht aufgeschrieben, wenn mir wer sagen kann, wie man KOSTENLOS und Online hacken kann , bitte melden in diesem Forum oder per PN , danke !!
Monster Hunter tri zocker gesucht lvl 40+ high rank monster
10/13/2011 - Consoles - 5 Replies
Ich suche wie der titel schon sagt einen oder eine monster hunter zocker oder zockerin ^^ ich muss dringend ein paar high rank monster machen in tundra wie gigginox und andere Ich bitte nur um ein paar matches wo ich steine abbauen kann und anschliessend das monster töten kann



All times are GMT +2. The time now is 15:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.