Ich wusste nicht so recht wohin mit dem Topic und um unsere netten supporter ned zu belasten dachte ich mir hier schadet ned. Irgendwer wird es schon wissen.sufu hatmir nix brauchbares ausgeworfen. Also zur frage: hat mab ein recht auf die tradebewertung? Jeder vergisst das mal oder übersieht es, aber vor allem wenn man wenig Tbm hat erinnert man andere mal gerbe dran. Trotzdem gibt es oft keine antwort. Schon mal danke für die antwortrn :-D
Ein Recht auf eine Bewertung hat man nicht, du kannst niemanden dazu zwingen. Wie gesagt einfach mal ne nette PN schreiben, am besten den Link zum Trade direkt mit reinpacken damit der User auch weiß worum es geht.
Ja hab ich schon, haut meist auch hin aber nicht immer. Ist jetzt auch kein großes problem, die frage war bur mehr in richtung zukunft falls das öfter vorkommt :-D
Frage zu Bot machen-Maus Frage-Button Frage 02/16/2012 - AutoIt - 10 Replies Hallo,
Elitepvpers hat echt für alles ein Ort :D Geil.
Also...Bin AutoIt anfänger.
Ich bin dabei ein Bot für das Online Game Runescape zu machen.
Ich hette 2 Fragen(FÜR DEN MOMMENT :) ):
Kann ich machen das AutoIt inaktiv die Maus benutzt,also werend der Bot läuft das ich bzw. man im Internet surft oder was anderes macht`?