Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 16:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gelöschtes Paypal Konto wiederherstellen

Discussion on Gelöschtes Paypal Konto wiederherstellen within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 955
Received Thanks: 576
Gelöschtes Paypal Konto wiederherstellen

Ich habe eine kurze Frage, ist es möglich ein gelöschtes Paypal Konto wiederherzustellen. Mein nicht mehr existentes Konto wurde eingeschränkt und ich muss diverse Schritte einleiten um das Problem zu lösen, welches etwas umfangreicher als es aussehen dürfte aber hier eigentlich keine Rolle spielt. Also ich habe bereits den Support kontaktiert doch er zeigt sich hilfreich wie immer ...
JackyChainisDaBest is offline  
Old 07/17/2013, 07:07   #2


 
Mister Joy's Avatar
 
elite*gold: 1545
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,848
Received Thanks: 4,749
Die Probleme/Konflikte lösen.
Mister Joy is offline  
Old 07/17/2013, 07:12   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 955
Received Thanks: 576
Quote:
Originally Posted by Mister Joy View Post
Die Probleme/Konflikte lösen.
Das beantwortet weder meine Frage noch ist hilfreich.
JackyChainisDaBest is offline  
Old 07/17/2013, 09:00   #4
 
Artsy Xeemy's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 20,282
Received Thanks: 5,352
Sollte nicht mehr möglich sein. Sobald ein Konto zur Löschung freigegeben wurde, sind deine Zugriffssrechte entzogen.
Artsy Xeemy is offline  
Old 07/17/2013, 14:28   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 955
Received Thanks: 576
Quote:
Originally Posted by Artsy Xeemy View Post
Sollte nicht mehr möglich sein. Sobald ein Konto zur Löschung freigegeben wurde, sind deine Zugriffssrechte entzogen.
Okay, das könnte also ziemlich problematisch werde.
JackyChainisDaBest is offline  
Old 07/22/2013, 15:31   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 54
Received Thanks: 1
eigentlich keine Möglichkeit
versuchs für mal Support
NerfiX is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
PayPal Konto
06/06/2013 - Off Topic - 7 Replies
Hey, ich habe mal ne Frage: Wenn ich mir jetzt ein PayPal Konto, was ab 18 ist, erstelle (ich bin 15) und es mit meinem Sparkassen-Konto verifiziere kann mir dann was passieren in Form von einer Anzeige etc.? Ich meine natürlich mit meinen echten Daten. Ich habe mal gelesen man würde einen Brief nach Haus kriegen wo nach der Einverständniss der Eltern gefragt wird? Stimmt das. Einer meinte sogar sie hätten eine Art "Geheimdienst" die einen zu der Polizei bringt o.O
PayPal zahlen via Lastschrift ohne Paypal Konto
01/25/2013 - Off Topic - 1 Replies
Moin, titel sagt eigentlich schon alles, ich möchte eine zahlung tätigen via paypal (einziges zahlungsmittel) habe allerdings kein PayPal konto bzw. möchte keins mehr nutzten. Nun bietet die seite die Option Zahlen via PayPal ohne konto, wird der Lastschrift auftrag direkt getätigt? oder werden erst meine daten via Schufa geprüft ? (habe keinen eintrag also wäre das kein problem), geht nur um die wartezeit bei der bezahlung. €: Dazu kommt, das ich bei der bezahlung ein passwort eingeben...
PSC -> Paypal / Konto
06/26/2011 - Off Topic - 3 Replies
Hey Leute , es gibt zwar schon ein Paar Threads darüber , aber so wirklich was passendes habe ich noch nicht gefunden . Also ich würde nämlich gerne meine paysafecards ausgezahlt bekommen , auf mein paypal - oder mein Bankkonto . Dabei möchte ich natürich nicht nur 50 % oder ähnliches ausgezahlt bekommen ( totale abzocke ?! ). Habe so an 90 % gedacht , also 10 % verlust . Kennt da jemand eine gute Seite , oder macht das jemand privat ? Danke ;=)
gelöschtes threat
10/23/2010 - General Gaming Discussion - 5 Replies
hey leuzz wie ihr wisst bin ich auf der suche nach dem freeze hack der vor einigen tagen in einem threat verlinkt war desshalb wollte ich fragen ob jemand mir den hack(link) als PN bitte gibt^^:D;) eure Alex



All times are GMT +2. The time now is 16:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.