Möbel in Amazon zu kaufen ist wie Lebensmittel im Interner zu bestellen. Mach es lieber in einem Möbelgeschäft vor Ort... Dann kann man noch über den Preis verhandeln und so
Suche etwas bestimmtes !!! 01/23/2011 - Metin2 Private Server - 17 Replies Hallo liebe com,
Suche einen Speziellen P server
Um genau zu sein ein Fun server
wo man ganz schnell high level ist
Und alles +9 hat
also sowas wie ein PvP server
Da sollten schon einigermaßen viele
spieler spielen!
Will ja nicht alleine spielen^^
Ich suche etwas bestimmtes (Sound Software mit Mikro) 12/21/2010 - Off Topic - 3 Replies Ich habe eine Kollegin und die sucht ein Programm mit Mikrofon für Pc. Wo sie ihre Lieder aufnehmen kann wisst ihr vielleicht ob es da etwas gibt sollte auch in der Schweiz kaufbar sein.
lg
Suche etwas ganz bestimmtes 08/24/2010 - Metin2 - 3 Replies und zwar bin ich auf der suche nach eine art beamer.
teleporter sind ja schön und gut. aber ich suche sowas in die richtung ehe-teleport das ich mich z.B. zu Spieler XYZ hinbeamen kann.
die sufu hat leider nix ergeben :(:(:(
suche etwas bestimmtes 04/12/2009 - Diablo 2 - 8 Replies hi @ all
Wollt mal fragen, ob einer ein gutes Programm kennt womit man Videos auf den Destop erstellen kann Womit auch Spiele gefilmt werden können und guten ton und video Qualität.
habe einige ausprobiert wie zb Cam Studio, ACA Screen Recorder aber da ist entweder kein Ton oder Die Bild Qualität ist shit und zudem die MB Größe ist hoch!!
wär cool wenn mich da einer mal pmen könnte und sich damit auskennt.
mfg