Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 13:44

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche etwas bestimmtes

Discussion on Suche etwas bestimmtes within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 30
Received Thanks: 176
Suche etwas bestimmtes

Hey,

Suche ein kleines Regal oder so wo man gut sein Schulzeug unterbringen kann, am besten wäre ein einzelnes fach für jedes fach unso..

Bitte nur bis 50€ und only amazon

Danke
Jin' is offline  
Old 07/14/2013, 23:47   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 28
Ikea ?
NO:N4ME is offline  
Old 07/14/2013, 23:48   #3

Was soll das für ne Antwort sein?!
Jin' is offline  
Old 07/15/2013, 00:01   #4

vicdeking's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 141
Möbel in Amazon zu kaufen ist wie Lebensmittel im Interner zu bestellen. Mach es lieber in einem Möbelgeschäft vor Ort... Dann kann man noch über den Preis verhandeln und so
vicdeking is offline  
Old 07/15/2013, 00:02   #5

Naja ok.

#closerquest
Jin' is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Suche etwas bestimmtes !!!
01/23/2011 - Metin2 Private Server - 17 Replies
Hallo liebe com, Suche einen Speziellen P server Um genau zu sein ein Fun server wo man ganz schnell high level ist Und alles +9 hat also sowas wie ein PvP server Da sollten schon einigermaßen viele spieler spielen! Will ja nicht alleine spielen^^
Ich suche etwas bestimmtes (Sound Software mit Mikro)
12/21/2010 - Off Topic - 3 Replies
Ich habe eine Kollegin und die sucht ein Programm mit Mikrofon für Pc. Wo sie ihre Lieder aufnehmen kann wisst ihr vielleicht ob es da etwas gibt sollte auch in der Schweiz kaufbar sein. lg
Suche etwas ganz bestimmtes
08/24/2010 - Metin2 - 3 Replies
und zwar bin ich auf der suche nach eine art beamer. teleporter sind ja schön und gut. aber ich suche sowas in die richtung ehe-teleport das ich mich z.B. zu Spieler XYZ hinbeamen kann. die sufu hat leider nix ergeben :(:(:(
suche etwas bestimmtes
04/12/2009 - Diablo 2 - 8 Replies
hi @ all Wollt mal fragen, ob einer ein gutes Programm kennt womit man Videos auf den Destop erstellen kann Womit auch Spiele gefilmt werden können und guten ton und video Qualität. habe einige ausprobiert wie zb Cam Studio, ACA Screen Recorder aber da ist entweder kein Ton oder Die Bild Qualität ist shit und zudem die MB Größe ist hoch!! wär cool wenn mich da einer mal pmen könnte und sich damit auskennt. mfg

All times are GMT +2. The time now is 13:45.