|
You last visited: Today at 07:34
Advertisement
UFO-Lebensbeichte eines CIA-Agenten
Discussion on UFO-Lebensbeichte eines CIA-Agenten within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
|
View Poll Results: Gibt es Aliens ?
|
|
Ja
|

|
75 |
68.81% |
|
Nein
|

|
34 |
31.19% |
07/15/2013, 12:00
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 60
|
Quote:
Originally Posted by Frutex
Du bist trotzdem nicht auf das Argument eingangen, dass hier nicht schon viele mehr sein könnten oder sie gar Kontakt aufnehmen/uns angreifen. :F
|
Es kann natürlich sein, dass hier viel mehr sein könnten, sicher kann man es jedoch nicht sagen, trotzdem gibt es Orte auf der Erde an denen Menschen nicht leben z.B irgendwo wo es sehr Kalt ist oder srht tief unterwasser, wer weiß ? vll sind da ja Lebewesen, die uns ausspionieren 
Ich denke irgendwann wird die Zeit kommen, dass diese Lebewesen Kontakt mit der Menschheit aufsuchen werden.
Also das angreifen ist ziemlich unlogisch, da sie keinerlei Gründe dazu hätten.
Quote:
Originally Posted by Seekin
Hallo, ich bin CIA-Agent und möchte Aufmerksamkeit. Allein schon, dass es ein Film werden soll.. Sorry, das ist lächerlich.
|
Ja das stimmt schon, jedoch würden es die anderen Medien weniger zulassen, die News etc. würden es so oder so nicht senden, weil diese 100% dem Staat unterliegen.
Das Kino ist schon eine andere Sachen, wir werden es im Herbst ja sehen ob es ein Beweis ist oder nur ein Fake. 
|
|
|
07/15/2013, 21:59
|
|
elite*gold: 2
Received Thanks: 403
|
Ich selber habe auch schon sehr oft nachts sehr helle punkte, ohne jegliches blinken oder Geräusche auf der Terrasse beobachtetet.
Diese Aliens werden um einiges schlauer als wir sein.
Und Leute die Angst vor Ihnen haben, tun dies zu unrecht, es ist sehr unwahrscheinlich das Aliens eines Tages die Erde angreifen würden, wieso sollten Sie dies tun?
Diese Ideen oder Verfilmungen sind Ideen vom Menschen und haben nichts mit der Realität zu tun.
|
|
|
07/15/2013, 23:48
|
|
Received Thanks: 576
|
Quote:
Originally Posted by Tomi:-P
Die Existenz von Area 51 wurde eine sehr lange zeit von der Regierung der USA bestritten. Und es ist eine Tatsache das jeder erschossen werden darf der sich auf das Gelände von Area 51 traut. Area 51 ist nicht nur eine 0815 Einrichtung wo Flugzeuge nur getestet werden.
|
Davon abgesehen, dass es nichts außergewöhnliches ist das auf Militärgelände scharf geschoßen werden darf, gibt es wesentlich plausiblere Gründe für die Vertuschung dieses Basis. Der Area 51 Mythos bewegt sich auf selber Ebene wie Illuminati-Theorie.
|
|
|
07/15/2013, 23:58
|
|
elite*gold: 74
Received Thanks: 3,943
|
Das Video war schon vor über 10 Jahren online ?!
|
|
|
07/16/2013, 00:58
|
|
Received Thanks: 840
|
Werden heutzutage Genfehler und Missgeburten als Aliens bezeichnet?
|
|
|
07/16/2013, 01:02
|
|
Received Thanks: 88
|
alle aliens haben den fettesten kopf und die eingedrückteste nase und sehen aus wie mopsmenschen (ich meine den hund ^^)
aber aliens können doch auch bakterien,die aus einer anderen galaxie sind,sein.
und ufo? erfindung der film industrie..
|
|
|
07/16/2013, 01:04
|
|
|
Quote:
Originally Posted by .DerGerät
Ich selber habe auch schon sehr oft nachts sehr helle punkte, ohne jegliches blinken oder Geräusche auf der Terrasse beobachtetet.
Diese Aliens werden um einiges schlauer als wir sein.
Und Leute die Angst vor Ihnen haben, tun dies zu unrecht, es ist sehr unwahrscheinlich das Aliens eines Tages die Erde angreifen würden, wieso sollten Sie dies tun?
Diese Ideen oder Verfilmungen sind Ideen vom Menschen und haben nichts mit der Realität zu tun.
|
Falls es Aliens gibt und diese die Erde entdeckt haben würden die uns angreifen.
Weil jedes Lebewesen auf der Welt so handeln würde.
Ob aus Notwehr oder Machtgeilheit liegt am Tier/Mensch.
|
|
|
07/16/2013, 01:20
|
|
elite*gold: 18
Received Thanks: 225
|
Quote:
Originally Posted by Angela_Merkel
Hast schon recht, jedoch müssen sie es doch sein, wie sonst könnten sie auf die Erde kommen.
(UFOs haben wahrscheinlich ein Antigravitationssystem, dies muss auch umgesetzt werden, dazu muss man schlau sein )
|
Sie können auch zufällig auf die Erde kommen z.b durch einen meteoriten, dabei gehts aber eher um kleinstlebewesen
|
|
|
07/16/2013, 09:54
|
|
Received Thanks: 131
|
also.... ich oute mich jetzt mal. ich habe einen deutschen pass, lebe seit ein paar jahren nihtmehr in deutschland. hier wo ich nun lebe bin ich ein alien. ... aber kein extraterrestrisches alien.
>gibt es aliens? Ja. ich bin der beweis.
ufo's:
hier fliegen ab und zu komische dinger durch die luft. lange zeit wusste keiner was es ist. also waren es ufos.
>gibt es ufos? JA.
mittlerweile weiss man, dass es laternen aus ganz duennem papier sind mit ner kerze unten dran. die hitze der kerze erwaermt die luft in der laterne, warme luft ist leichter als kalte luft, also fliegen die dinger. mittlerweile gibt es sogar ifos. identified flying objects. aber lange waren es ufos.
gibt es ausserirdisches leben? bestimmt. so besonders sind wir nicht. gibt es intelligentes ausserirdisches leben? bestimmt. wer haette sonst die pyramieden gebaut. wir kacken uns ja schon in die hose, wenn wir mal 10 backsteine tragen sollen, und sagen:" papa, ich muss hausaufgaben machen".
wobei... so intelligent ist die ausserirdische lebensform ja dann nicht. die sind so daemlich und tragen 100 tausende von tonnenschweren steinen fuer nix und wieder nix. ganz schoen dumm.
edit:
mal zu auserirdischen ufos.
also,... die ET's (ExtraTerrestrial) haben die faehigkeit milionen von lichtjahren durch das universum zu reisen. moeglich. eine so weit fortgeschrittene rasse, die gesetze der schwerkraft ausser kraft setzen kann. die evtl. die faehigkeit haben sich schneller als das licht zu bewegen, durch die zeit zu reisen oder den raum zu kruemmen.
und dann stuerzen sie einfach mal so ueber irgend einer farm in den usa ab. ernsthaft? think again.
sichtungen:
was diese rasse kann haben wir ja schon gesagt. die sind technisch so ausgereift, lichtjahre zu reisen, raum zu kruemmen, die zeit zu ueberwinden. aber sie haben nichtmal ne tarnfunktion? ernsthaft. sogar die dummen klingonen haben ne tarnvorrichtung, und wir die dummen menschen sind auf dem besten weg eine zu entwickeln.
jetzt koennte das argument kommen, dass sie ja gesehen werden wollen.
warum zeigen sie sich dann ueber wuesten, bergspitzen, so weiten entfernungen, dass sie niemand erkennen kann? ... ich wuerde dieses verhalten nicht als intelligent bezeichnen.
|
|
|
07/16/2013, 15:22
|
|
|
wusste nicht, dass Papier Laternen schneller fliegen als jegliche bis jetzt bekannten Jagdbomber 
Hier noch mal ein sehr interessantes Video aus Spanien.
|
|
|
07/16/2013, 17:11
|
|
|
Quote:
Und dann fliegen einfach mal so Jets und Hubschrauber vorbei
Entweder ist das ne Testbombe oder ein Fake
|
|
|
07/16/2013, 18:39
|
|
Received Thanks: 14
|
Quote:
vor allem weil der Hubschrauber so schnell da war erkennt man sofort das es ein Fake ist. Als der Hubschrauber noch nicht da war, konnte man weit und breit nichts sehen. Ein Hubschrauber dieser Art braucht schon etwas känger um diese lange Strecke zu hinterlegen.
|
|
|
07/16/2013, 21:46
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Nami™«-
vor allem weil der Hubschrauber so schnell da war erkennt man sofort das es ein Fake ist. Als der Hubschrauber noch nicht da war, konnte man weit und breit nichts sehen. Ein Hubschrauber dieser Art braucht schon etwas känger um diese lange Strecke zu hinterlegen.
|
Kommt auf den Hubschauber an 
Man sieht aber wie der Hubschrauber angeflogen kommt wen man auf den Himmel achtet, wenn die Kamera nach links schwingt.
Soweit ich weiß wurde dieses Video auch in den Spanischen Nachrichten Sendungen gezeigt, heißt also , dass es nicht unbedingt ein Fake sein muss :*
|
|
|
07/16/2013, 23:27
|
|
Received Thanks: 131
|
und weil es in den nachrichten kam, muss kein fake sein?
schau dir mal diese nachrichten an. diesen monat, us news. der absturz des flugzeugs.
in den nachrichten ist nur fake. alle medien sind gekauft.
|
|
|
07/17/2013, 07:26
|
|
elite*gold: 1045
Received Thanks: 4,787
|
Also damit die uns erreichen, müssten die uns ja weit überlegen sein.
Da erscheinen dann Videos, wie unsere billig Flieger deren Hightechraumschiffe easy vom Himmel holen sollen, äußerst unrealistisch.
Oh, vielleicht waren es ja außerirdische Touristen und ihr Urlaubsschiff ohne Bewaffnung hat sich im Kurs geirrt und ist zufällig bei uns gelandet, ohne dass je nach ihnen gesucht wurde.
|
|
|
All times are GMT +2. The time now is 07:35.
|
|