Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 13:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bei einer Sache bleiben.

Discussion on Bei einer Sache bleiben. within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
hyperikal's Avatar
 
elite*gold: 45
Join Date: Dec 2012
Posts: 2,301
Received Thanks: 282
Question Bei einer Sache bleiben.

Das ist mein Problem ...
Ich fange etwas an, aber nach einigerzeit wird es langweilig.

Ich habe z.B einen neuen youtube kanal , ca 1-2 monate alt, und hatte RICHTIG BOCK edits etc hochzuladen, tat dies auch.. aber nun ist es langweilig und bringe nur ein video alle 2 wochen oder so.

Hab irgendwie bedanken, das dies auch ein problem wird wenn ich später arbeite, das ich etwas anfange, aber nach einigerzeit nichtmehr wirklich spaß macht.
Dieser Reiz fehlt, die freude daran, etwas zu machen.


Wie siehts bei euch aus ? Könntet ihr PERMANENT alle paar tage ein video auf youtube hochladen ? ( Aufnehmen, editieren, rendern etc )
hyperikal is offline  
Old 07/14/2013, 18:15   #2
 
Smokers Anthem's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 292/0/5
Join Date: Jun 2013
Posts: 5,915
Received Thanks: 1,558
hab auch oft das selbe problem.
einzige lösung ist denke ich sich einfach zu zwingen dies zu tuhen.
Smokers Anthem is offline  
Old 07/14/2013, 18:16   #3
 
hyperikal's Avatar
 
elite*gold: 45
Join Date: Dec 2012
Posts: 2,301
Received Thanks: 282
Naja...
hyperikal is offline  
Old 07/14/2013, 18:18   #4
 
Smokers Anthem's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 292/0/5
Join Date: Jun 2013
Posts: 5,915
Received Thanks: 1,558
Quote:
Originally Posted by B@Ð6oY_D3LuXe View Post
Geht mir genauso. Aber nach einem ******** ist bei mir der Reiz wieder da um etwas weiterzumachen.
du bist ja krass.. schreibst überall den selben mist.
Smokers Anthem is offline  
Old 07/14/2013, 18:22   #5
 
elite*gold: 260
Join Date: Aug 2009
Posts: 938
Received Thanks: 159
Quote:
Originally Posted by asapmo View Post
du bist ja krass.. schreibst überall den selben mist.
Was erwartest du von Ihm?

B@Ð6oY_D3LuXe
Banger Member
+ Farid Bang Foto,

bestimmt so ein kleiner dicker Junge der hier seine Sprüche rauslässt und im Echt noch nie ein Mädchen geküsst.
alinplayer is offline  
Thanks
4 Users
Old 07/14/2013, 18:23   #6
 
Smokers Anthem's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 292/0/5
Join Date: Jun 2013
Posts: 5,915
Received Thanks: 1,558
Quote:
Originally Posted by B@Ð6oY_D3LuXe View Post
Ich möchte dir doch nur weiterhelfen
Tut mir Leid wenn ein "********" bei dir nicht in Frage kommt, da du vielleicht noch Jungfrau bist oder sonstiges.
das sollte man eher von dir behaupten,farid wnbe ,deine unreifen beiträge nerven einfach nur.
Smokers Anthem is offline  
Old 07/14/2013, 18:27   #7
 
SHLAGGY2K13's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,191
Received Thanks: 240
Gehste oft raus oder hockste eher drinne?

Kenne das nur zugut
Wen ich längere Zeit drinne bin und nur so 1 Stunde raus dan rein Tv usw. dan wird es bei mir auch alles Lw

Aber wen ich bis Abends draußen bin, hab ich richtig bock was am Pc zu machen
SHLAGGY2K13 is offline  
Old 07/14/2013, 18:28   #8
 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2011
Posts: 375
Received Thanks: 182
Ich habe dasselbe Problem wie du ich habe jetzt zwar meine Realschul Abschluss gemacht aber hab kp was ich in dem Schuljahr gelernt hab seit der 8ten keine Hausi gemacht xD
Ich machs immer so wenn ich was vorhab was Kopfsache erfordert:

Was warmes essen=>Mittagsschlaf=>20 Min Max=>Kaffe, Kippe=>20-30 Liegestützen=>Kakao trinken und los geht's
Crouzer is offline  
Thanks
1 User
Old 07/14/2013, 18:33   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 49
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by alinplayer View Post
bestimmt so ein kleiner dicker Junge der hier seine Sprüche rauslässt und im Echt noch nie ein Mädchen geküsst.
Na sicher doch ^^
Ich liebe es wenn Leute von sich selbst erzählen, natürlich schieben sie ihre jetzige Situation auf jemand anderen.
B@Ð6oY_D3LuXe is offline  
Old 07/14/2013, 18:58   #10
 
elite*gold: 147
Join Date: Mar 2013
Posts: 1,127
Received Thanks: 177
hab das gleiche Problem
Atomkaiser' is offline  
Reply

Tags
dranbleiben, durch, etwas, sache, ziehen


Similar Threads Similar Threads
[ FRAGE/PROBLEM ] Wie sucht man in der GAME nach einer bestimmten Sache? Hilfe!
06/05/2013 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hey Community, habe eine Frage, und zwar, wie sucht man in einer Game nach einer bestimmten Sache. Zum Beispiel jetzt, ob in der Game bestimmt wurde, dass man bestimmte Items droppt. Man droppt bei meinem Server Items, die nicht mal in der mob_drop_item eingetragen sind, wieso? Wie kann ich es zum Beispiel in der GAME suchen?
LvL´n oder bleiben?
11/25/2012 - Metin2 - 6 Replies
Hey ich habe einen 54iger mentalo. Eq ist schon bis lvl 61 vorhanden. skills sind sk m4 ds m4 hs m1 Bio quest habe ich grade die 1. abgeschlossen. Sollte ich mit dem lvln warten bis ich die 50iger bio abgeschlossen habe oder dierekt auf 61-65 lvln?
Sitzen bleiben :cry:
06/09/2011 - Off Topic - 9 Replies
Ich hab jetzt keine Ahnung obs hier rein passt , aber es ist sehr wichtig Gehe in die 8Klasse Hab 3 Fünfen Kann die Neben Fächer ausgleichen Hab aber noch in Mathe die 5 wie kann ich von der Runterkommen auf ne 4- in 2 Wochen.
Für IMMER in SD2 bleiben
06/25/2010 - Metin2 Guides & Templates - 65 Replies
Was ihr braucht : eine eigene Gilde und einen char der auch in der gilde ist und nahe der stadt ist . Als erstes macht einen gildenkrieg gegen eine gilde (an besten eine mit der ihr das geplant habt , vom freund oder so)! Dann kauft mir euren neben char potts und geht in gk rein . Nun mit main auch in gk(für die die es nicht wissen gildenkrieg) Ihr gebt euren nebenchar einfach alle sachen wie z.b. erlösi+4 halbmondschwert+4 magische glocke+4 usw... ihr gebt dann mit neben char die potts...
Bleiben WL's im Renn !!!?
09/26/2007 - World of Warcraft - 6 Replies
Hi alle von E*pvper's Ich habe im Blizzard Forum rum gestöbert und in anderen Foren und ich habe gelesen das es bald ein neues Update herrauskommen sollte das Dot's auch mit Abhärtung betroffen werden !!! Nu kommt meine frage : Bleiben sie dann immer noch im Pvp gut oder bekommen die anderen keien Crits mir rein und bekommen nur Normal Damage DAS IST ECHT WICHTIG BITTE ANTWORT Danke im vorraus euer Prokzie :)



All times are GMT +2. The time now is 13:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.