Stellt euch mal vor die Wissenschaft wäre soweit, dass sie Visuelle gedankengänge im Hirn verstehen und "Extrahieren" könnte.
Dann könnte man einfach sich sachen Ausdenken und so Drucken.
Natürlich ein Fortschritt, andererseits könnte ich darauf gut verzichten. Die Gefahr ist zu groß, dass diese Technik missbraucht wird und wem will schon in den Kopf geschaut werden?
Natürlich ein Fortschritt, andererseits könnte ich darauf gut verzichten. Die Gefahr ist zu groß, dass diese Technik missbraucht wird und wem will schon in den Kopf geschaut werden?
Abgesehen davon, lasst uns zusammen ritzen.
Sehe ich genauso. Reicht schon das sie durch unsere Pc"s, Handys usw. schauen können.
Abgesehen davon, lasst uns zusammen ritzen.
Wie sollte man das missbrauchen?
Osama Binladen videos faken? xD
Wie sollte man das missbrauchen?
Osama Binladen videos faken? xD
Nein, so war das nicht gemeint. Voraussetzung für sowas ist, dass du mit etwas verbunden bist, was deine Gedanken so extrahiert, wie du es hier beschreibst.
Das heißt, jemand der diese Technik besitzt, kann auch in deinen Kopf gucken und die Gedanken sind meiner Meinung nach einer der unantastbarsten Dinge der Welt.
Sowas geht mir zu weit. Außerdem kann man Bin-Laden Videos auch ohne sowas faken.
Das heißt, jemand der diese Technik besitzt, kann auch in deinen Kopf gucken und die Gedanken sind meiner Meinung nach einer der unantastbarsten Dinge der Welt.
jaja, von der Würde der frau sagt man auch, sie wäre unantasbar
[Geil]cooler texte [Geil] 09/22/2010 - Off Topic - 7 Replies Mädchen : "Vergib mir Vater ich habe Gesündigt."
Priester: "Was hast du getan mein Kind?"
Mädchen : "Ich hab einen Mann Hurensohn genannt."
Priester: "Warum hast du ihn Hurensohn genannt?"
Mädchen : "er hat meine Hand angefasst."
Is mein Dekstop geil oder geil? 06/28/2006 - Off Topic - 61 Replies Mjo Mjo
nur 2 antworten
was sollte ich ändern
Heller
Bunter