Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 11:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wär das geil?

Discussion on Wär das geil? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Ich bin der beste.
Ja das bist du mein Engel. 4 16.00%
Lass uns zusammen spritzen. 12 48.00%
Lass uns zusammen sitzen. 1 4.00%
Lass uns zusammen ritzen. 8 32.00%
Voters: 25. You may not vote on this poll

Closed Thread
 
Old 07/13/2013, 02:45   #16
 
Crack-wtf's Avatar
 
elite*gold: 256
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,370
Received Thanks: 2,917
Aber leute.
Wir sind kerle.
Wir haben einen Traum.
Wir müssen alle zusammen an einem Ding ziehen.
Der Traum von ****** wie wir sie nur in Gedanken haben.

Wir sind Kerle.
Wir sind eine Legion.
Wir vergeben nicht, wir vergessen nicht.
Erwartet uns.
Crack-wtf is offline  
Thanks
1 User
Old 07/13/2013, 03:23   #17


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
Quote:
Originally Posted by Crack-wtf View Post
Man bräuchte kein Photoshop, man könnte sich eigene ****** machen.
Alles locker flockig auf der Welle des Verstandes.
Locker flockig sicher nicht, der kleinste Gedanke der dir dazwischen huscht (und das Gehirn ist idR voll von Gedanken, auch wenn nicht alle bewusst wahrgenommen werden), macht es sicherlich kaputt.
Vor einigen Jahren sah ich bei Stern TV mal eine Demonstration eines gedanklich gesteuerten PCs. Es sollte lediglich die Maus bewegt werden und das erforderte höchste Konzentration und absolute Stille im Studio.
MrSm!th is offline  
Old 07/13/2013, 03:26   #18
 
мужчина's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 1,174
Received Thanks: 239
Fehlt noch, dass sie anhand der Gedanken auf Straftaten schlussfolgern würdern
мужчина is offline  
Old 07/13/2013, 09:20   #19
 
elite*gold: 1
The Black Market: 112/0/0
Join Date: Dec 2011
Posts: 9,965
Received Thanks: 3,379
Quote:
Originally Posted by Crack-wtf View Post
Man bräuchte kein Photoshop, man könnte sich eigene ****** machen.
Alles locker flockig auf der Welle des Verstandes.
****** drucken
npnp
Jan' is offline  
Old 07/13/2013, 09:21   #20



 
elite*gold: 0
The Black Market: 264/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,494
Received Thanks: 3,215
Wäre ziemlich witzig, leider sind unsere heutigen Wissenschaftler zu blöd dafür.
Sintiax is offline  
Old 07/13/2013, 09:36   #21



 
.Zitrus's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: May 2013
Posts: 6,828
Received Thanks: 1,041
Währe wirklich ganz witzig nur wenn man sich was falsches Vorstellt xD
.Zitrus is offline  
Old 07/13/2013, 09:38   #22

 
xcyancali's Avatar
 
elite*gold: 155
The Black Market: 1057/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,491
Received Thanks: 2,568
Wenn das zum Schluss jeder könnte, bin ich dagegen
xcyancali is offline  
Old 07/13/2013, 12:23   #23
 
Crack-wtf's Avatar
 
elite*gold: 256
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,370
Received Thanks: 2,917
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Locker flockig sicher nicht, der kleinste Gedanke der dir dazwischen huscht (und das Gehirn ist idR voll von Gedanken, auch wenn nicht alle bewusst wahrgenommen werden), macht es sicherlich kaputt.
Vor einigen Jahren sah ich bei Stern TV mal eine Demonstration eines gedanklich gesteuerten PCs. Es sollte lediglich die Maus bewegt werden und das erforderte höchste Konzentration und absolute Stille im Studio.
Naja, da haben sie höchstwahrscheinlich einfach geschaut, in welchem Hirnareal die meiste aktivität ist.
(z.B. links oben, rechts oben etc.)
Würde man das gehirn verstehen, könnte man Gedankensteuerung ganz anders und zuverlässiger machen.
Beispielsweise indem man die Visuellen Gehirnareale nutzt und der probant sich vorstellen muss die maus bewegt sich.
Oder die Motorischen und der probant stellt sich vor die hand zu bewegen.

Ich denke mal auf der Großhirnrinde gibt es Felder, die solche Aktivitäten aufweisen. (Beim letzteren das Kleinhirn.)
Crack-wtf is offline  
Old 07/13/2013, 12:32   #24

 
elite*gold: 350
The Black Market: 223/0/0
Join Date: Oct 2011
Posts: 9,874
Received Thanks: 2,805
Sorry , ich verstehe diesen tread nicht..
TuPac' is offline  
Old 07/13/2013, 12:45   #25
 
Eroor''s Avatar
 
elite*gold: 22
The Black Market: 314/0/0
Join Date: Jun 2011
Posts: 5,105
Received Thanks: 1,114
Dann würde die Welt erfahren was für'n kranker Psychopat ich eig bin. Und noch mit Sounds. Nein Danke !

Btw.: Zusammen spritzen Babiih
Eroor' is offline  
Old 07/13/2013, 12:47   #26
 
*Messi*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,262
Received Thanks: 555
Dann würde es nur so von ****** wimmeln.
*Messi* is offline  
Old 07/13/2013, 12:50   #27
 
elite*gold: 270
Join Date: Jan 2011
Posts: 4,255
Received Thanks: 2,706
Das im Falle solch einer bahnbrechenden Erfindung gleich an ****** gedacht wird zeigt doch das die Menschen noch nicht bereit dazu sind es garnicht erst geschehen sollte.
Exakan is offline  
Old 07/13/2013, 12:56   #28
 
Crack-wtf's Avatar
 
elite*gold: 256
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,370
Received Thanks: 2,917
Quote:
Originally Posted by Cenox  View Post
Das im Falle solch einer bahnbrechenden Erfindung gleich an ****** gedacht wird zeigt doch das die Menschen noch nicht bereit dazu sind es garnicht erst geschehen sollte.
Mein name ist Cenox und ich hasse ****** und ***.
Keiner sollte ****** schauen das ist schmutzig pfui pfui pfui
Crack-wtf is offline  
Thanks
1 User
Old 07/13/2013, 13:16   #29
 
elite*gold: 270
Join Date: Jan 2011
Posts: 4,255
Received Thanks: 2,706
Quote:
Originally Posted by Crack-wtf View Post
Mein name ist Cenox und ich hasse ****** und ***.
Keiner sollte ****** schauen das ist schmutzig pfui pfui pfui
Hab ich nie behauptet,nur man sollte darauf achten das es im Leben nicht nur darum geht.
Sonst entsteht nur eine Sichtweise und es entstehen beispielsweise solche sinnlosen Umfragen.
Exakan is offline  
Old 07/13/2013, 13:57   #30
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jul 2013
Posts: 6,341
Received Thanks: 687
wàr epic geil

Hoffen wir mal es kommt je soweit
»Y« is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Geil]cooler texte [Geil]
09/22/2010 - Off Topic - 7 Replies
Mädchen : "Vergib mir Vater ich habe Gesündigt." Priester: "Was hast du getan mein Kind?" Mädchen : "Ich hab einen Mann Hurensohn genannt." Priester: "Warum hast du ihn Hurensohn genannt?" Mädchen : "er hat meine Hand angefasst."
Is mein Dekstop geil oder geil?
06/28/2006 - Off Topic - 61 Replies
Mjo Mjo nur 2 antworten was sollte ich ändern Heller Bunter



All times are GMT +2. The time now is 11:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.