Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 07:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Zippos - einige Fragen

Discussion on Zippos - einige Fragen within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 07/12/2013, 11:17   #16

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 145
Da die Dinger (soweit ich weiß) ziemlich teuer sind würde ich nur eins nehmen, was mir auch wirklich gefällt
Ist zwar "windfest" aber es hat halt auch seine Grenzen
TheAwesomeness is offline  
Old 07/12/2013, 14:53   #17

Necruk's Avatar

elite*gold: 15
Received Thanks: 1,083
naja 20€ sind okay bzw. 13 ohne benzin und feuerstein usw.

würde mir aber nur das gebürstete holen da die mit design einfach zu teuer sind und eher was zum sammeln als zum benutzen.
Necruk is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Lob und einige Fragen
06/15/2013 - Main - 9 Replies
Hallo liebe e*pvp Community, ich bin bereits seit längerem in diesem Forum registriert, jedoch habe ich mich nie wirklich umgeschaut. Nun befasse ich mich seit ein bis zwei Wochen mit e*pvp und bin begeistert. Anfangs war mir alles zu groß und unübersichtlich. Aber nun finde ich mich gut zurecht, da eigentlich alles gut sortiert ist und man meistens findet, was man sucht. Außerdem ist in diesem Forum meiner Meinung nach alles vertreten, was man als "Spieler" benötigt. Die Arbeit ist schön...
Einige Fragen x)
02/03/2013 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, Ich möchte meinen eigenen Server nun in die Hand nehmen, erstmals ohne Team, weil ich bin halt ein Perfektionist und Dickschädel, der alles allein machen will... Nein Spaß, ich möchte das halt gerne selbst machen alleine wegen dem Druck unso, da ich kaum Zeit habe... Ich bin sehr lange mit dem Handy on und lese und lese... (50€ Internetflat regelt^^) Am Pc bin ich dann nicht so heftig.... Also ich möchte folgendes Lernen: (Ihr müsst verstehen, starte so ziemlich bei 0) -...
Einige Fragen
02/22/2012 - 4Story - 7 Replies
Hallo, ich habe einige Fragen bezüglich zu 4Story, Ich spiele 4Story EG!!! Question 1# // Frage 1#: Wo bekomme ich die Upp Sachen her? also die Formeln Question 2# // Frage 2#: Wie schaffe ich +23/24 was auch immer zu machen? Question 3# // Frage 3#:
Einige Fragen
10/05/2011 - Off Topic - 2 Replies
Hey Erste frage. Wie isn das wenn man eine Section vorschlagen möchte?? Möchten nämlich eine Siedler Section vorschlagen da es doch einige hier spielen. Zweite Frage.
Na so einige Fragen
10/24/2005 - Ragnarok Online - 3 Replies
Allso einige Propleme hab ich noch immer ich schreib einfach mal alles wwas ich wisssen will: 1.Könnt ihr mir mal bitte die config schreiben für das automatische einlogen da ich es eingstellt habe aber er nicht darauf reagiert . 2.Nutzt ihr den Bot eigentlich durchgehent ich habe es am anfang gemacht aber nun nur noch wen ich mal was im I-Netz mache, allso für was nutzt ihr in. 3.Wie lasse ich 2Accounts gleischzeitig laufen [bitte wen möglich nur mit Hexen vom clienten. 4.hm allso noch eine...

All times are GMT +1. The time now is 07:34.