Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:14

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Einige Fragen x)

Discussion on Einige Fragen x) within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 7
Einige Fragen x)

Hallo,

Ich möchte meinen eigenen Server nun in die Hand nehmen, erstmals ohne Team, weil ich bin halt ein Perfektionist und Dickschädel, der alles allein machen will...
Nein Spaß, ich möchte das halt gerne selbst machen alleine wegen dem Druck unso, da ich kaum Zeit habe... Ich bin sehr lange mit dem Handy on und lese und lese... (50€ Internetflat regelt^^)
Am Pc bin ich dann nicht so heftig....

Also ich möchte folgendes Lernen:
(Ihr müsst verstehen, starte so ziemlich bei 0)
- Eigene Mobs erschaffen
- Eigenen Run Designen
- Eigenen Clienten Designen
- Maps Erstellen
- neue Waffen & Rüstungen erstellen
- Eigene Quests zu schreiben

Also ist ziemlich viel, aber ich gehöre zu den ehrgeizigsten Menschen dieses Planeten und würde mir dann auch die Zeit nehmen, 7 Stunden am Tag zu lernen und dies gerne auch Monate lang... Außerdem würde ich mir dann auch mehr zeit nehmen um neues, einzigartiges zu schaffen!

Also wer links für mich hat oder mir irgendwie helfen kann, melde sich bitte zu Wort!
==LuXus== is offline  
Old 02/03/2013, 20:49   #2

elite*gold: 2
Received Thanks: 335
Wolltest du nicht old-School server machen ?
Wen ja dan brauchst du das alles ja nicht
nexoseinwas1 is offline  
Old 02/03/2013, 20:54   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 7
Jo aber möchte da was eigenes drinnen
d.H: geht eher in Richtung Old- bis Middleschool... Also auf jeden Fall neue Mobs und wie gesagt neue Maps und so weiter...

Außerdem möchte ich ja neues lernen, denn der oldschool soll ja nicht mein einziger Server werden
==LuXus== is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Einige Fragen
02/22/2012 - 4Story - 7 Replies
Hallo, ich habe einige Fragen bezüglich zu 4Story, Ich spiele 4Story EG!!! Question 1# // Frage 1#: Wo bekomme ich die Upp Sachen her? also die Formeln Question 2# // Frage 2#: Wie schaffe ich +23/24 was auch immer zu machen? Question 3# // Frage 3#:
Einige Fragen
10/25/2011 - Vindictus - 17 Replies
Tag zusammen Also ich habe vor, das Game Vinductus zu zocken, da ich mich aber noch überhaupt nicht auskenne, wollte ich euch um Rat bitten. Welchen Char muss ich am anfang nehmen? (Wäre am besten) Auf was sollte ich sonst noch achten? Freundliche Grüsse
Einige Fragen
06/18/2011 - General Art - 4 Replies
Hallo Elitepvpers, Ich hätte da an die GFX´ler einige fragen,da ich in den kommenden Wochen mit Photoshop Signaturen,Avatare,Buttons uvm. erstellen lernen will. Meine Frage Frage 1 "Wie Erstelle ich solche Avatare" http://www.elitepvpers.com/forum/elite-gold-tradi ng/1244880-trend-neue-avatare-nich-mehr-der-alte-s chnick-schnack.html Diese Gefallen mir sehr Gut,ich will auch gerne solche machen TE habe ich gefragt leider ohne Antwort.
Einige Fragen
02/28/2010 - WoW Private Server - 14 Replies
Allso ich habe da ein paar Fragen, hoffe der großteil kann beantwortet werden: 1) Gibt es ein Addon oder irgendeine andere Möglichkeit die Koordinaten, z.b. von dort wo man gerade steht, anzeigen zu lassen oder herauszufinden? Wenn ja bitte sagt mir wie 2) Wie kann man ein Portal spawn? (Schätze da gibt es nen Code, wenn ja dann könnt ihr mir den bitte geben?) 3) Gibt es einen Code oder ein Tutorial wie man eine Instance machen kann? Wenn ja bitte Link:handsdown:
einige fragen
01/25/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey leute, ich hab mal einige fragen 1. wie stell ich ein das zb exp ring oben links als buff erscheint? 2. kann man den ranking name zb ritterlich ändern das alle sehn sprich als .quest? 3. wie stell ich ein das man unhandelbare items handeln kann? 4. wie ist der code den man in navicat bei den tabellen einstellen kann das zb. die ganzen exp durch 10 geteilt werden? (geht, hab aber vergessen) bei hilfreichen antworten geb ich THX. danke im vorraus. viele haben mir link geschickt von...

All times are GMT +1. The time now is 23:17.