Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 05:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Lob und einige Fragen

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 312
Join Date: Aug 2012
Posts: 11,887
Received Thanks: 1,046
Thumbs up Lob und einige Fragen

Hallo liebe e*pvp Community,

ich bin bereits seit längerem in diesem Forum registriert, jedoch habe ich mich nie wirklich umgeschaut. Nun befasse ich mich seit ein bis zwei Wochen mit e*pvp und bin begeistert. Anfangs war mir alles zu groß und unübersichtlich. Aber nun finde ich mich gut zurecht, da eigentlich alles gut sortiert ist und man meistens findet, was man sucht.

Außerdem ist in diesem Forum meiner Meinung nach alles vertreten, was man als "Spieler" benötigt. Die Arbeit ist schön auf das e*pvp Team aufgeteilt, sodass niemand überfordert ist (hoffe ich). Zudem werden die Beiträge sehr gut kontrolliert und bei Fehlverhalten angemessen bestraft.

Ein weiterer großer Pluspunkt ist, wie ich finde, der News Bereich. Man muss nicht mehr auf verschiedenen Internetplattformen stöbern um wichtige Neuigkeiten über Spiele oder ähnliches zu finden. Einfach schnell den "News" Bereich besuchen und sich informieren.


Nun noch eine Frage.
Wie in aller Welt schaffen es User so verdammt viele Beiträge zu bekommen?


Schlusswort
Ich bin mit Elitepvpers sehr zufrieden und werde es auf jeden Fall weiterempfehlen, sofern es nicht schon alle kennen.

Weiter so!


Gruß,
vobs



hellocedii is offline  
Old   #2
heart of gold



 
elite*gold: 31
Join Date: Dec 2010
Posts: 28,278
Received Thanks: 14,399
Quote:
Originally Posted by Vobs View Post

Nun noch eine Frage.
Wie in aller Welt schaffen es User so verdammt viele Beiträge zu bekommen?
Indem sie über einen langen Zeitraum hin sehr aktiv sind und viel schreiben - Logisch, oder?


Seekin is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 391
Join Date: Jan 2011
Posts: 3,930
Received Thanks: 2,322
Quote:
Originally Posted by Vobs View Post
Nun noch eine Frage.
Wie in aller Welt schaffen es User so verdammt viele Beiträge zu bekommen?
Sie sind einfach aktiv.
Jedoch bringen viele Beiträge einen auch nicht viel weiter.
SikasyExa is offline  
Old   #4

 
elite*gold: 312
Join Date: Aug 2012
Posts: 11,887
Received Thanks: 1,046
Aber wo schreibt ihr all diese Beiträge? Kennt ihr euch in allen Themen aus? Oder habt ihr zwei drei Themen in denen ihr sehr oft schreibt?

Quote:
Originally Posted by sicasy View Post
Sie sind einfach aktiv.
Jedoch bringen viele Beiträge einen auch nicht viel weiter.
Völlig korrekt!


Gruß,
vobs


hellocedii is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,098
Received Thanks: 7,534
Quote:
Originally Posted by Vobs View Post
Ein weiterer großer Pluspunkt ist, wie ich finde, der News Bereich. Man muss nicht mehr auf verschiedenen Internetplattformen stöbern um wichtige Neuigkeiten über Spiele oder ähnliches zu finden. Einfach schnell den "News" Bereich besuchen und sich informieren.
Danke für das Feedback, das bedeutet uns sehr viel.

Quote:
Originally Posted by Vobs View Post
Nun noch eine Frage.
Wie in aller Welt schaffen es User so verdammt viele Beiträge zu bekommen?
Die meisten von ihnen spammen 20 Stunden am Tag im OT.
Meiko​ is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 24
Join Date: Apr 2010
Posts: 36,075
Received Thanks: 6,344
Hier kannst du dich mit anderen über alles mögliche unterhalten.
Der längste e*pvp Thread XXXI
Drewfire-old is offline  
Old   #7

 
elite*gold: 312
Join Date: Aug 2012
Posts: 11,887
Received Thanks: 1,046
Noch einmal zu den Editoren. Ich habe die verfassten Texte einmal mit denen von anderen Plattformen verglichen und teilweise war es auf e*pvp ausführlicher verfasst.

Sehr, sehr gute Arbeit!


Gruß,
vobs
hellocedii is offline  
Old   #8
heart of gold



 
elite*gold: 31
Join Date: Dec 2010
Posts: 28,278
Received Thanks: 14,399
Quote:
Originally Posted by Vobs View Post
Noch einmal zu den Editoren. Ich habe die verfassten Texte einmal mit denen von anderen Plattformen verglichen und teilweise war es auf e*pvp ausführlicher verfasst.

Sehr, sehr gute Arbeit!


Gruß,
vobs
Dankeschön. Wir versuchen, möglichst viele Quellen zu nutzen, um die Masse an Informationen zu steigern.
Seekin is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,098
Received Thanks: 7,534
Das liegt daran, dass wir unsere Informationen nahezu immer auf mehreren Quellen gleichzeitig beziehen, um einen qualitativ angemessenen Output zu gewährleisten. Danke nochmals!
Meiko​ is offline  
Old   #10

 
elite*gold: 95
The Black Market: 119/0/0
Join Date: Oct 2012
Posts: 3,792
Received Thanks: 765
Quote:
Originally Posted by Vobs View Post
Aber wo schreibt ihr all diese Beiträge? Kennt ihr euch in allen Themen aus? Oder habt ihr zwei drei Themen in denen ihr sehr oft schreibt?


Völlig korrekt!


Gruß,
vobs
Man schreibt einfach die Beiträge in den Bereichen wo man Interesse hat. Ich zB hauptsächlich in der Metin2 Sektion, Premium Bereich, Off-Topic hin & wd & meistens eigentl im Trading-Bereich (egold & normales)
Es sammelt sich halt alles & man muss kein Experte überall sein, um mitreden zu können.


.Zemer is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Einige Fragen zu ET EP2
Hey, ich hab ei paar Fragen zu ET EP2... Details zum Charakter: Level: 164 Klasse: Rogue, Assa Cast: 100% Waffe: 165+17 (cover) Rüstung: 127...
11 Replies - Last Chaos
[einige Fragen] zu CS:S!
Meine Fragen: - CS:S ist VAC geschützt. Gibt es ein Programm mit dem man trotzdem auf VAC Servern hacken kann? VAC Blocker oder wie die Programme...
12 Replies - Counter-Strike
einige fragen
Hey leute, ich hab mal einige fragen 1. wie stell ich ein das zb exp ring oben links als buff erscheint? 2. kann man den ranking name zb...
2 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Einige fragen
Also hab jetzt da cabal ja free to play geworden ist mal auch angefangen damit wollte die beta zocken hab sie aber verpennt^^ also hab eig. schon...
18 Replies - Cabal Main - Discussions / Questions
Na so einige Fragen
Allso einige Propleme hab ich noch immer ich schreib einfach mal alles wwas ich wisssen will: 1.Könnt ihr mir mal bitte die config schreiben für das...
3 Replies - Ragnarok Online



All times are GMT +1. The time now is 05:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.