Innerhalb der Geschichte gab es so viele Religionen und sie waren alle überzeugt richtig zu sein ... Glaubt ihr, dass in der Zukunft aus Literatur der heutigen Zeit eine neue Relgion entsteht o.Ä.? Kann es sein das in 2000 Jahren die Leute z.B. Gandal/Superman/ etc. anbeten werden und dafür töten?
Dir ist aber bewusst, dass solche "Religionen" reine Parodien sind, und sich die "Anhänger" darüber im Klaren sind?
Judentum begründet sich auf einen sprechenden brennenden Busch, Christentum auf eine sprechende Schlange, Islam auf einen pedophilen polygamischen Propheten, mich würde also nicht wundern wenn in 2000 Jahren aus genau diesen Parodien eine Weltreligion wird :'/
Judentum begründet sich auf einen sprechenden brennenden Busch, Christentum auf eine sprechende Schlange, Islam auf einen pedophilen polygamischen Propheten, mich würde also nicht wundern wenn in 2000 Jahren aus genau diesen Parodien eine Weltreligion wird :'/
Zukunft von HB ? 02/01/2013 - WoW Bots - 3 Replies Hallo,
ich hatte mir vorgenommen, mir einen Honorbuddy Bot zu kaufen. Jetzt habe ich so mitbekommen, dass HB eine Klage am Hals hat, aber der Gerichtstermin ist verlegt worden auf den März glaube ich.
So, meine Frage ist nun, wie die Zukunft des Projekts aussieht.
Beeinflusst dass nur deutsche User, wenn die Klage erfolgreich ist?
Wenn ja, inwiefern ist es trotzdem noch möglich, den Bot zu nutzen?
Und kann man ( realistische Einschätzung bitte ) davon ausgehen, dass das Projekt...
Die Zukunft von AMD 11/28/2012 - User Submitted News - 5 Replies http://extreme.pcgameshardware.de/attachments/4769 52d1318340916-erste-bulldozer-cpu-s-im-preisvergle ich-amd_logo_27739.jpg
AMD hatte bereits schlimme Zeiten, jedoch ist die finanzielle Unterstützung viel zu hoch um die Firma aufzugeben. Das Unternehmen müsse jedoch nun an andere Hersteller herankommen und neue Inovationen hervorbringen. Einige Marktführer denken sogar, dass AMD bald eine Führungsrolle beim herstellen von energiesparenden Prozessoren einnehmen kann. Wie man an der neuen Wii U...