Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 17:12

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Altes Youtube Statistiken verwenden?

Discussion on Altes Youtube Statistiken verwenden? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 22
Received Thanks: 7
Question Altes Youtube Statistiken verwenden?

Hallo Leute,

vielleicht habt ihr schon gemerkt, dass Youtube jetzt zusätzlich zu diesen Channeldesigns auch noch die Statistiken bei den Videos verändert haben. Finde ich recht nervig, weil man nicht mehr sehen kann wie die Zuschauer auf die Videos gekommen sind.
Ich würde die gerne wieder die alten Statistiken benutzen. Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand sagen könnte ob und wie man die älteren Statistiken benutzen kann.
Wenn einer weiß wie man die Startseite und Statistiken aus 2010/2011 nutzen könnte wäre auch noch gut. Das fand ich nämlich einfach am besten.

LG Theschemev
TheSchemeV is offline  
Reply

Tags
altes, design, neues, statistiken, youtube

Similar Threads Similar Threads
Altes Youtube-Design (Maße)
05/25/2013 - General Art - 0 Replies
(es geht um die maße!) Ich brauche die Maße für das alte Youtube-Design. Hiermit ist nicht nur die Pixelgröße gemeint, sondern auch die Größe des schwarzen Kasten in der Mitte. Ein Beispiel aus Google: http://i46.tinypic.com/2m7d6wp.png So möchte ich es haben und mit PS6 kann ich es auch ohne Probleme selbst erstellen. Nun ich habe schon recht lange gegoogelt und 4 Maße auprobiert (2 für den Background und 2 für den Header) beide waren falsch, d.h. ich habe Arbeit für ca. 2h für nichts...
How To: Altes Youtube Designe zurück
12/18/2012 - Tutorials - 9 Replies
Youtube: Altes Designe zurück. - YouTube Für andere Browser stehen die Codes in der Video beschreibung
Altes Youtube Design Tutorial
12/11/2012 - Tutorials - 2 Replies
Hallo :D ich wusste nicht genau wo ich das Posten sollte desshalb dachte ich das Browsergames meinem anliegen am nächsten kommen^^ Hier hat ein Typ ein Video hochgeladen, indem er zeigt wie man das ALTE Youtube Design wiederbekommt ^^ Das alte Youtube Design tutorial 10.12.2012 - YouTube
Youtube Teile von einem Lied verwenden
11/02/2012 - Off Topic - 8 Replies
Ich bin bzw war ein aktiver Editor von Counter Strike Source frags. Nun hab ich mir überlegt wieder anzufangen undzwar ohne das ich Strikes bekomme , denn ich möchte auch mal Partner werden! Allerdings kenne ich welche die früher aktuelle lieder die auch in den charts sind/waren verwendet haben.Zwar verwenden diese dann nur zb 20 sec des lieds.Außerdem wird bei dem lied ja auch Waffen Schüße zu hören sein also gilt es doch auch dann als so genannten "Remix" oder nicht? Ich möchte mich...
[iPhone/iPod APP]Youtube als Musik App verwenden
04/22/2012 - Tutorials - 2 Replies
Hallo, ich wollte euch heute eine App namens FoxTube vorstellen, die App speichert Videos die man will, mit einen Klick in der App. Man kann playlists erstellen und sie im Hintergrund/Standbymodus laufen lassen. die App kostet 2-3€ in Appstore. Vorteile: -man kann sie im Hintergrund/Standbymodus laufen lassen - weniger Datenverbrauch da man die Videos nur einmal herunterlädt und sie danach so oft man will angucken/hören kann -man kann Playlists erstellen

All times are GMT +1. The time now is 17:15.