Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 04:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Altes Youtube Design Tutorial

Discussion on Altes Youtube Design Tutorial within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Exclamation Altes Youtube Design Tutorial

Hallo
ich wusste nicht genau wo ich das Posten sollte desshalb dachte ich das Browsergames meinem anliegen am nächsten kommen^^
Hier hat ein Typ ein Video hochgeladen, indem er zeigt wie man das ALTE Youtube Design wiederbekommt ^^

timey1229 is offline  
Old 12/10/2012, 12:47   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 62
Neuerdings ist YouTube auch ein browsergame ! WTF?
imagecload is offline  
Old 12/11/2012, 07:18   #3

Wergez's Avatar

elite*gold: 192
Received Thanks: 3,691
Arrow Browsergames -> Tutorials

#moved
Wergez is offline  
Reply

Tags
altes youtube design

Similar Threads Similar Threads
[Tutorial] Vernünftiges Youtube Design erstellen.
12/18/2011 - Tutorials - 20 Replies
Hey, Ich wollte euch mal zeigen, wie ihr ein eigenes Youtube design selber machen könnt. 1. Downloadet ihr euch Gimp: Klick! 2. Ihr downloadet meine Schablone : Klick! 3. Ihr öffnet die Schablone in Gimp. http://www8.picfront.org/picture/NN9YuLo5XH5/thb/U nbenannt.jpg 4.nun könnt ihr andere bilder downloaden die ihr haben wollt und hir einfügen. http://www8.picfront.org/picture/99YNuClwkL/thb/Un benannt.jpg
[Tutorial]Neues Youtube Design deaktivieren
07/14/2011 - Tutorials - 4 Replies
Hey e*pvp Community, dies wird ein glanz kleines Tutorial aber dafür auch sehr schnell & einfach umsetzbar ;) Was bringt euch dieses Tutorial? Damit könnt ihr das neue & lästige Youtube Design deaktivieren, sodass wieder das alte Youtube Design da ist. Wie deaktiviere ich es? Schritt 1 : Auf diesen Link klicken YouTube - Broadcast Yourself Schritt 2 : Auf 'older version' klicken

All times are GMT +1. The time now is 04:42.