Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 19:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Schlimmster Schmerz?

Discussion on Schlimmster Schmerz? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 07/09/2013, 11:44   #16

Bananenwerfer's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,863
Sterben wirst du nicht durch Schmerzen, davor fällst du einfach in Ohnmacht.
Bananenwerfer is offline  
Old 07/09/2013, 11:47   #17

Crack-wtf's Avatar

Received Thanks: 2,942
Quote:
Originally Posted by prustel View Post
Die Frage kann man so nicht stellen und dementsprechend auch nicht beantworten.
Sehr wahrscheinlich wird ein Mod dieses Thema gleich sowieso schließen, da du diese Frage auch stellen könntest, um in Erfahrung zu bringen, wie du dich oder jemand anderes umbringen könntest.

Wenn der Mensch zu vielen Reizen ausgesetzt ist bricht er irgendwann zusammen und fâllt in Ohnmacht. Sterben kannst du dadurch nicht. Sterben tut der Mensch, wenn er Verletzungen erleidet, die ihn z.B. Verbluten lässt oder die inneren Organe nicht mehr richtig arbeiten lässt.
Sehr starke Schmerzen kann man natürlich mit allem möglichen erreichen, den Solarplexus bearbeiten, mit der Faust die Nase von unten nach oben rammen, daran kann man auch sterben. Aber nur an purem Schmerz zu sterben wäre mir neu, da man zuerst in Ohnmacht fällt. Zudem hat jeder Mensch unterschiedliche Schmerzempfinden. Dabei vertragen Frauen mehr Schmerzen als Männer.
Jetzt mach dich nicht lächerlich, wenn ich jemanden töten wollen würde, dann würde ich ihn erwürgen, erschlagen o.ä.
Wenn du mir nicht auf meine Frage antworten kannst, oder sonst zum Thema beiträgst halt dich doch einfach raus.
Wenn ein Mod sich entschließt den Thread zu closen, dann wird es so sein.
Kannst ja in deine Signatur schreiben dass du wusstes dass es so kommt.

Quote:
Originally Posted by Meiko​ View Post
Brennendes Quallengift ftw
Das ist geschummelt! :P
Keine Nervengifte, nur durch reinen Schmerz.

Quote:
Originally Posted by Rainvair View Post
Tod durch Schmerz? Klar, es gibt den Reflextod. Durch einen plötzlichen extremen Schmerz kann man durchaus sterben, ein Tritt in die Eier kann schon zum Reflextod führen. Dabei wird der 10. Hirnnerv überreizt und es kommt zu einem Kreislaufstillstand.
Sich wie in Jackass freiwillig einen Tritt in die Eier geben zu lassen ist daher in etwa so schlau wie mit Benzin getränkter Kleidung zu grillen, bei 180km/h auf der Autobahn die Hande vor die Augen zu nehmen oder um es klassisch zu sagen - russische Roulette zu spielen.
Danke.
Ich glaube mit seinem Post ist die Frage erledigt.
*Neuer Stoff für dokus xD (Nich reflextod lol)
Crack-wtf is offline  
Old 07/09/2013, 11:55   #18

elite*gold: 142
Received Thanks: 75
Wenn wie hier schon bei fiesen Finger Foltermethoden sind fällt mir auch was ein.
Zur Zeiten des Golfskriegs hatte der Irak schlimme Verhörmethoden.
Zum Beispiel wurde den Angeklagten gebogende dünne Spitzen unter die Fingernägel gehämmert.
Dadurch wurde der Nagel langsam rausgehobelt und die Spitze durchborte alles.
Ich denke das tut extrem weh... =(
Bhomasolini is offline  
Old 07/09/2013, 11:57   #19

prustel's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 1,093
Quote:
Originally Posted by Crack-wtf View Post
Jetzt mach dich nicht lächerlich, wenn ich jemanden töten wollen würde, dann würde ich ihn erwürgen, erschlagen o.ä.
Wenn du mir nicht auf meine Frage antworten kannst, oder sonst zum Thema beiträgst halt dich doch einfach raus.
Wenn ein Mod sich entschließt den Thread zu closen, dann wird es so sein.
Kannst ja in deine Signatur schreiben dass du wusstes dass es so kommt.

Das ist geschummelt! :P
Keine Nervengifte, nur durch reinen Schmerz.

Danke.
Ich glaube mit seinem Post ist die Frage erledigt.
*Neuer Stoff für dokus xD (Nich reflextod lol)
Hast du überhaupt meinen ganzen Beitrag gelesen oder nur die obere Hälfte? Oberflächlichkeit lässt grüßen ;-) Mein Beitrag bezieht sich ganz klar auf das Thema.
prustel is offline  
Old 07/09/2013, 11:57   #20

Received Thanks: 390
Quote:
Originally Posted by Rainvair View Post
Tod durch Schmerz? Klar, es gibt den Reflextod. Durch einen plötzlichen extremen Schmerz kann man durchaus sterben, ein Tritt in die Eier kann schon zum Reflextod führen. Dabei wird der 10. Hirnnerv überreizt und es kommt zu einem Kreislaufstillstand.
Sich wie in Jackass freiwillig einen Tritt in die Eier geben zu lassen ist daher in etwa so schlau wie mit Benzin getränkter Kleidung zu grillen, bei 180km/h auf der Autobahn die Hande vor die Augen zu nehmen oder um es klassisch zu sagen - russische Roulette zu spielen.
Dann stirbt man aber nicht durch den Schmerz, sondern durch eine Reaktion die dadurch hervorgehoben wurde -> Der Kreislaufstillstand.

So gibt es vermutlich mehrere Methoden dann doch zu sterben, wie erbrechen durch Schmerz mit verbundener Ohnmacht und ersticken am Erbrochenem.

Gruß
Blubbele is offline  
Old 07/09/2013, 12:18   #21

ZeroShout's Avatar

elite*gold: 483
Received Thanks: 5,303
Verbrennen & gehäutet werden.
ZeroShout is offline  
Old 07/09/2013, 12:20   #22

elite*gold: 270
Received Thanks: 2,716
Wenn du Dinge suchst die unglaublichen Schmerz verursachen,dann schau dir mal die Folter- und Tötungsmethoden vom Mittelalter an.
Ich glaube das übertrifft so ziemlich alles.
Ich denke da so an Zersägen,Verbrennen.

Hab auch irgendwo mal gelesen das Dinge wir Darmriss verdammt schmerzhaft sind.
Heute gibt es aber auch noch Dinge wie Steinigung oder Rädern :>

Quote:
gehäutet
+
Exakan is offline  
Old 07/09/2013, 12:23   #23

xeeed.'s Avatar

The Black Market: 151/0/1
Received Thanks: 608
Nur durch den Schmerz den man verursacht kann kein Mensch sterben, vielleicht durch die Panik oder dauer des Schmerzes, aber das muss dann schon über Wochen gehen
xeeed. is offline  
Old 07/09/2013, 12:23   #24

WTF?'s Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 193
Der Mensch hat so viele Nervenzentren, da wird sich sicherlich auch was ohne groß Nachdenken finden lassen. Achseln, Fersen, Herz Areal, Ohren, w/e.
WTF? is offline  
Old 07/09/2013, 12:46   #25

Received Thanks: 5,781
Bei langwierigen Schmerzen wird jeder in Ohnmacht fallen.
theitfan1337 is offline  
Old 07/09/2013, 12:51   #26

ThisWorldNeedsAHero's Avatar

Received Thanks: 368
Probier mal das.

ThisWorldNeedsAHero is offline  
Old 07/09/2013, 12:54   #27

-IcE.'s Avatar

elite*gold: 36
Received Thanks: 239
Ohne sichtbaren Schaden würde ich sagen Liebe.
Ich sags euch wenn ne Chick dein Leben fickt kann man auch fast sterben wenn man richtig in sie verliebt war

Peace.
-IcE. is offline  
Old 07/09/2013, 13:04   #28

Meiko​'s Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 7,542
Quote:
Originally Posted by ZeroShout View Post
Verbrennen & gehäutet werden.
Hinterlässt auch gar keine Spuren.
Meiko​ is offline  
Thanks
1 User
Old 07/09/2013, 13:17   #29

Received Thanks: 2,551
Quote:
Originally Posted by Blubbele View Post
Dann stirbt man aber nicht durch den Schmerz, sondern durch eine Reaktion die dadurch hervorgehoben wurde -> Der Kreislaufstillstand.

So gibt es vermutlich mehrere Methoden dann doch zu sterben, wie erbrechen durch Schmerz mit verbundener Ohnmacht und ersticken am Erbrochenem.

Gruß
Die Überreizung des Nervs ist die Ursache für den Kreislaufstillstand, der allein durch den Schmerz eintritt. Näher wirst du einem Tod durch Schmerz nicht kommen. Denn weder dein Hirn noch dein Herz werden sagen "#yolo ich verliere zwar kein Blut und auch kein Organ ist verletzt aber ich höre auf meinen Dienst zu verrichten". Wenn der Reflextod eintritt wirst du dich weder Übergeben noch 20 Meter weiter gehen und von einem Bus überfahren werden.
Rainvair is offline  
Thanks
1 User
Old 07/09/2013, 13:27   #30

Necruk's Avatar

elite*gold: 15
Received Thanks: 1,083
Haut abziehen,salz+essig rein,etwas säure dazu dann benzin drüber und anzünden.

b2t:

Die größten schmerzen kann man aufjedenfall an der haut verursachen da sie 1.die größte oberfläche hat und 2.die meisten nervenenden.

Man kann aber nur von schmerzen nicht sterben, nur bewusstlos werden bzw. einschlafen.

Als ich vor jahren mal den arm gebrochen hatte war auch nix,kein blutverlust nur ein relativ kleiner bruch aber in der nähe vom handgelenk und dann bin ich im krankenhaus kurz vorm richten fast in ohnmacht gefallen und mir war schlecht aber nach ner spritze und en bisschen rumgewackel an meine kopf war ich dann wieder halbwegs wach.
Necruk is offline  
Reply