Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 23:27

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Schlimmster Schmerz?

Discussion on Schlimmster Schmerz? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 07/16/2013, 10:25   #76

Crack-wtf's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 2,942
Quote:
Originally Posted by Sarvey View Post
Ehm .... wie wäre es den, wenn wir uns über das Thema "Wie genieße ich meinen Morgen" unterhalten? Besser als das Thema Tod.
Hört auf mit eurem gespielten gutmenschentum ein Thema zu versauen.
Hier wird nicht "hahaha lololol wie kill ich jemanden voll hart dass er schreit?" diskutiert, sondern ob/wie es möglich ist, dass ein Mensch an schmerzen stirbt.

Wenn ihr ein Problem mit dem thema tod habt dann mischt euch doch nicht in solche Diskussionen ein >_<
Crack-wtf is offline  
Old 07/16/2013, 11:56   #77

Rozeczie's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 175
Laut Kenny vs Spenny, der Schuss von nem Tazer
Rozeczie is offline  
Old 07/16/2013, 13:48   #78

Cornεll's Avatar

elite*gold: 30
Received Thanks: 21
Dieser Thread

Wenn du sowas wissen willst. PM
Cornεll is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Euer schlimmster lehrer?
11/01/2013 - Oldschool - 20 Replies
Was ist der schlimmste lehrer denn ihr je hattet Mein lehrer war dumm er hatte keine augebraun keine haare er hat mit sein "Schwanz" immer gegen denn tisch meine klasse hat ma am tisch kreide gemalt dann als er mit seinen "Schwanz" dagegen ist war greide an sein reisverschluss .... Wieso er schlimm ist? Er hat mich nach hausegeschickt weil ich mein heft vergessen habe -.-!!! Ich meine ich sagte ich habe mein heft nicht mit er sagt : Geh und hol es! Ich musste genau nach hause gehn...
Schlimmster Alptraum
06/29/2013 - Off Topic - 6 Replies
Ich habe immer einen Alptraum. Er zerfrisst meine Seele und bringt mich jeden Abend zum weinen. Bei meinem Alptraum geht es darum, dass irgendwann alle IP's vergeben sind. Irgendwann will ich ins Internet und muss in einer Warteschlange warten... Das ist einfach nur Kranke scheiße!
Powerlevelservice by .Schmerz
06/04/2012 - WarRock Trading - 18 Replies
Fast|Save|Trusted Da ich gesehen habe das es nichtmehr soviele Powerlevelservice gibt eröffne ich Heute einen. Die Preise sind wie gewöhnlich: 10,00€PaysafeCard | 1,000,000EXP 20,00€Paysafecard | 2,000,000EXP 25,00€PaysafeCard | 2,500,000EXP

All times are GMT +1. The time now is 23:28.