Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 00:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fall Gustl Mollath - schuldlos in Psychiatrie!

Discussion on Fall Gustl Mollath - schuldlos in Psychiatrie! within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Flammkuchen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 205
Received Thanks: 34
Fall Gustl Mollath - schuldlos in Psychiatrie!

Liebe epvpler,
in diesem Beitrag berichte ich über den Fall Gustl Mollath. Vielen ist er vielleicht schon bekannt, doch es ist notwendig, dass ALLE über dieses politisch unkorrekte Ereignis erfahren!

(Vorab, diese Geschichte ist komplett wahr!):
Es ist das Jahr 2003. Gustl Mollath zeigt seine Ex-Frau und andere Mitarbeiter wegen Steuerhinterziehung und Geldwäsche an. Er vermutet, dass Schwarzgeld reicher Leute von der Hypovereinsbank in Nürnberg beabsichtigt in schweizer Konten verlegt worden sei. So weit, dass es zu einem Prozess kam. Dort nennt er handfeste Täter und zeigt schlagfeste Dokumente (Überweisungsbelege) als Beweise vor. Die Staatsanwaltschaft in Nürnberg jedoch lehnt es ab, sich nach dem Finanzhorror zu erkundigen und verklagt Gustl Mollath zu einen Aufenthalt in einer geschlossenen Psychiatrie!! Begründet wird dies damit, dass die Anzeige Gustl Mollaths zu einem paranoiden taktischen Gedankenspiel gehörte.

Doch fragt sich nun. Wieso wurden die Beweise von Gustl Mollath nie richtig überprüft? Die Großbank hat seine aber Angaben überprüft, noch im Jahre 2003 wurden interne Untersuchungen durchgeführt. Darauf hin wurden Mollath's Ex-Frau und weitere Mitarbeiter entlassen. Die genauen Ergebnisse dieser geheimen Untersuchung liegen der Staatsanwaltschaft und auch der Justiz Ministerin vor. Doch Sie SCHWEIGEN!

Dies soll zeigen, dass es auch in einem Freiheitsstaat Korruption gibt.
Übrigens, Gustl Mollath ist immer noch in einer geschlossenen Psychiatrie, deshalb unterschreibt diese Onlinepetition, um seinen Grauen ein Ende zu beschaffen!!

Quellen: "Killuminati" - facebook, spiegel online, wikipedia, gustl-for-help.de

EDIT: Es wäre nett eure Meinungen zu diesem Thema zu hören.
Flammkuchen is offline  
Old 07/14/2013, 02:50   #2
 
€uronymous's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Mar 2011
Posts: 3,131
Received Thanks: 977
Wo gibts denn keine Korruption?
€uronymous is offline  
Old 07/14/2013, 02:52   #3
 
Flammkuchen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 205
Received Thanks: 34
Doch derartige Korruption ist unerträglich!! 10 Jahre in geschlossener Psychiatrie, weshalb??
WEIL ER DIE WAHRHEIT GESAGT HAT!!
Flammkuchen is offline  
Old 07/14/2013, 02:59   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 955
Received Thanks: 576
Quote:
Originally Posted by Flammkuchen View Post
Doch derartige Korruption ist unerträglich!! 10 Jahre in geschlossener Psychiatrie, weshalb??
WEIL ER DIE WAHRHEIT GESAGT HAT!!
Wie lange bist Du noch mal auf dieser Welt? Krieg dich mal ein.
JackyChainisDaBest is offline  
Old 07/14/2013, 03:02   #5
 
Flammkuchen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 205
Received Thanks: 34
Nein, da kann man sich nicht einkriegen. Schlimm zu wissen, dass solche Dingen in anderen Ländern sogar noch Alltag sind! So etwas muss verhindert werden, da kann man nicht einfach nur zuschauen! Schuldlos in einer geschlossenen Psychiatrie!
Flammkuchen is offline  
Old 07/14/2013, 03:07   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 955
Received Thanks: 576
Quote:
Originally Posted by Flammkuchen View Post
Nein, da kann man sich nicht einkriegen. Schlimm zu wissen, dass solche Dingen in anderen Ländern sogar noch Alltag sind! So etwas muss verhindert werden, da kann man nicht einfach nur zuschauen! Schuldlos in einer geschlossenen Psychiatrie!
Beweg deinen ***** auf die Straße und protestiere dagegen? Auf diesem Planeten geschehen noch wesentlich verachtenswertere Taten und sich wie ein vorlautes Gör zu benehmen hilft mit Sicherheit nicht weiter.
JackyChainisDaBest is offline  
Old 07/14/2013, 03:10   #7
 
Flammkuchen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 205
Received Thanks: 34
Natürlich, und dann die anderen "kleinen" Verbrechen alle außer Acht lassen? Besser vorlaut, als ein Egoist!

Quote:
Originally Posted by JackyChainisDaBest View Post
Mit deinem grenzdebilen Parolen hilfst du niemanden. Kann sein das ich übermüdet bin, deshalb es nicht verstehe ... Was auch immer Du mit diesem Beitrag sagen wolltest, es ist bestimmt ziemlicher Stuss.
Ich vermute es liegt daran, dass du übermüdet bist.
Am meisten wollte ich die Member zu der Online - Petition "anwerben" (sofern man das in dem Fall noch so sagen darf).
Flammkuchen is offline  
Old 07/14/2013, 03:16   #8

 
Cexotic's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Apr 2010
Posts: 3,484
Received Thanks: 4,740
Echt jetzt? Heftig, ich mach mir ne Suppe.
Cexotic is offline  
Old 07/14/2013, 03:19   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 955
Received Thanks: 576
Quote:
Originally Posted by Flammkuchen View Post
Natürlich, und dann die anderen "kleinen" Verbrechen alle außer Acht lassen? Besser vorlaut, als ein Egoist!



Ich vermute es liegt daran, dass du übermüdet bist.
Am meisten wollte ich die Member zu der Online - Petition "anwerben" (sofern man das in dem Fall noch so sagen darf).
Eine Petition ist ein Zeichen, welches vielleicht den Menschen als Motivation dient aber nichts wirkliches bewirkt. Dir ist schon klar, dass man nur durch Druck etwas erreichen kann? Treib die Politiker und die Hintermänner in die Enge und du bekommst, was du willst.
JackyChainisDaBest is offline  
Old 07/14/2013, 03:22   #10
 
Flammkuchen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 205
Received Thanks: 34
Wieso immer ins Weite sehen, wenn das Ziel schon so nah ist? schon 60.000 Unterschriften. 100.000 werden benötigt. Ein paar Klicks, und ihr habt ein reines Gewissen...
Flammkuchen is offline  
Old 07/14/2013, 03:23   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 955
Received Thanks: 576
Quote:
Originally Posted by Flammkuchen View Post
Ein paar Klicks, und ihr habt ein reines Gewissen...
Ich habe auch so ein reines Gewissen.
JackyChainisDaBest is offline  
Old 07/14/2013, 03:28   #12
 
Flammkuchen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 205
Received Thanks: 34
Quote:
Originally Posted by JackyChainisDaBest View Post
Ich habe auch so ein reines Gewissen.
Traurig, stell dir vor der typ wäre aus deiner familie. Dein vater oder dein bruder? Jaja ist er ja nicht, deswegen kann dir das ja auch egal sein, ich weiß
Flammkuchen is offline  
Old 07/14/2013, 03:33   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 955
Received Thanks: 576
Quote:
Originally Posted by Flammkuchen View Post
Traurig, stell dir vor der typ wäre aus deiner familie. Dein vater oder dein bruder? Jaja ist er ja nicht, deswegen kann dir das ja auch egal sein, ich weiß
Traurig ist einzig und allein deine Naivität und Kurzsichtigkeit. Du verschwendest nur meine und aller anderen Zeit in dem Du solche Threads eröffntest, die du wiederum durch unreife sowie undurchdachte Aussagen füllst. Außerdem agiere ich sofern möglich außerhalb des Radars der NSA & anderer menschenrechtsverletzender Dienste, denn auf das wieder es hinauslaufen ...
JackyChainisDaBest is offline  
Old 07/14/2013, 03:37   #14
 
Flammkuchen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 205
Received Thanks: 34
Es zwingt dich und anderen ja niemand dich in diesem thread zu tätigen, also falls du dich hier nicht wohl fühlst. Ciao, du wirst sicher vermisst werden.
Flammkuchen is offline  
Old 07/14/2013, 04:05   #15
 
.StarSplash's Avatar
 
elite*gold: 74
The Black Market: 185/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 13,408
Received Thanks: 3,943
Und was wird dann mit dieser Petition mit 100.000 virtuellen Unterschriften erreicht ? Nichts.
.StarSplash is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Fataler Fall
03/20/2013 - Battlefield - 8 Replies
Hi Leute, Es ist ja jetzt endgame drausen. In endgame giebt essen dog Tag "fataler fall" den man Brauch um die m1911 S-Taclight freizuschalten. Wisst ihr vielleicht man fataler fall schnell und einfach hinter sich bringen kann? Ausßerdem verstehe ich nicht, Wann man immer im dropship Spawnen kann. Ich wollte ma drin Spawnen aber das hat erst 2 min gedauert bis ich da soawnen konnte.
No fall dmg as WL
10/04/2008 - General Gaming Releases - 0 Replies
Might be common sense, same as mage blink in WoW. Jump off a slope/cliff and use pounce to take no fall dmg. I'm certain this will be patched/addressed but for now it works great. Using it in stonetroll is win for grabbing the flag and bailing off the side.
[BUG] Druide Fall DMG Bug
04/16/2008 - WoW PServer Exploits, Hacks & Tools - 6 Replies
Hi so ihr müsst euch mit dem Druiden unsichtbar machen in katzengestalt und dann springt wo runter :D Wie mit mage mit dieser einen Fähigkeit. Have Fun
Warning: Do not fall for this!
10/01/2007 - Conquer Online 2 - 7 Replies
If you receive a private message that goes a little something like this: i have 1 trouble master can u send me this database XXXXXX to my em-mail plzz i can`t dowloads this my mail is [email protected] IGNORE IT do not download this file, you will risk losing your conquer account. And if you are noob enough to fall for it, dont come complaining to the mods, they will just laugh at you. Sorry for the long break, I'm back now and ready to cause some trouble :P P.S. If anyone knows...
No Fall DMG
11/11/2006 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 19 Replies
http://youtube.com/watch?v=8RUVotXODx4 hf



All times are GMT +2. The time now is 00:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.