Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers Off-Topics Off Topic
You last visited: Today at 12:12

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Vegas Pro 12 Hilfe

Discussion on Vegas Pro 12 Hilfe within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

BlackDeal's Avatar

elite*gold: 40
Received Thanks: 1,107
Vegas Pro 12 Hilfe

In dem rot markiertem Bereich war doch immer so ein Fenster wo man das Video abspielen konnte? Ich hab es irgendwie hinbekommen das, dass Fenster weg ist.

Hilfe wäre nice

BlackDeal is offline  
Old   #2

ThisWorldNeedsAHero's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 368
Hab gerade Vegas nicht auf meinen Rechner aber im Tab Ansicht sollte es wieder eingeschaltete werden können, wenn ich mich recht entsinne. Dort müsste irgendetwas wie Vorschau stehen.
ThisWorldNeedsAHero is offline  
Thanks
1 User
Old   #3

BlackDeal's Avatar

elite*gold: 40
Received Thanks: 1,107
Danke habs gefunden
BlackDeal is offline  
Old   #4

elite*gold: 0
The Black Market: 215/0/3
Received Thanks: 473
Musste nur das Fenster wieder hinzufügen..
Caedes. is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[S] Vegas Pro 12.0 Hilfe
02/15/2013 - Video Art - 5 Replies
Hi Community.. Wollt euch fragen ob ihr mir bei meinem Problem weiter helfen könnt. Und zwar wenn ich ein Video bearbeiten will, quasi Effekte raufhaun will. Kommt eine Info und wenn ich dann auf OK klicke kommt ne meldung "Vegas Pro 12.0 reagiert nicht mehr" und das Programm Closed sich ..
Vegas Pro 10.0 Hilfe!!!
05/06/2011 - Main - 2 Replies
Hi Leute, ich habe folgendes Problem,ich habe mir vegas pro 10.0 gedownloadet und die 30 Tage zum Testen genommen.Doch jetzt habe ich mir einige Totourials im Internet angeschaut und habe mir hiernach ein Video entworfen....Jetzt habe ich folgendes Problem wenn ich es versuche zu speichern (Rendern) klappt es zwar ,aber wenn ich dann das Video öffne hab ich kein Bild keine Musik einfach nur Zeit die abläuf....;-) Bitte helft mir .. Danke im Vorraus
[HILFE]Sony Vegas geht durch Internetsicherheitsstufe nicht auf !!! HILFE
11/08/2010 - Video Art - 0 Replies
Also hab einen problem !! Ihc habe mir gerade Sony Vegas 10.0 Gedownloadet es will nicht aufgehen Ich öffne es Dann kommt sone regiseite Muss auf Weiter drücken (Admin rechte) Drücke auf weiter dann kommt der Text, dass ich nicht aufmachen kann wegen internetsicherheit also wenn mir jemand helfen kann !! bitte Kriegt auch 100000 THXsss Pls help mee

All times are GMT +2. The time now is 12:13.