Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 00:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Vegas Pro 10.0 Hilfe!!!

Discussion on Vegas Pro 10.0 Hilfe!!! within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2009
Posts: 216
Received Thanks: 12
Vegas Pro 10.0 Hilfe!!!

Hi Leute,
ich habe folgendes Problem,ich habe mir vegas pro 10.0 gedownloadet und die 30 Tage zum Testen genommen.Doch jetzt habe ich mir einige Totourials im Internet angeschaut und habe mir hiernach ein Video entworfen....Jetzt habe ich folgendes Problem wenn ich es versuche zu speichern (Rendern) klappt es zwar ,aber wenn ich dann das Video öffne hab ich kein Bild keine Musik einfach nur Zeit die abläuf....;-)
Bitte helft mir ..
Danke im Vorraus
spundi is offline  
Old 05/06/2011, 18:33   #2
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2009
Posts: 216
Received Thanks: 12
Problem hat sich erledigt Closed!
spundi is offline  
Old 05/06/2011, 18:43   #3

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
#closed
Kazaaa is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Hilfe]Bei Sony Vegas
01/10/2011 - Video Art - 7 Replies
Hallo Ich hab eine frage bei mir geht sony vegas nicht also ich kann keine mp3 dateien schicken kann mir einer helfen oder neu installieren vielleicht hab ich ja was falsch gemacht danke also es kommt dieser fehler http://i56.tinypic.com/2zzjbyx.jpg MfG .Miami
[SUCHE]Vegas Pro 10 Hilfe
12/25/2010 - General Art - 2 Replies
Das selbe Problem habe ich auch YouTube - Sony Vegas Pro 9 Render PROBLEM! Nur das ich es in Windows Media Video V11 (*.wmv) HD-1080-24p-Video mit 6,4 Mbit/s Rendern will Suche Dringend Hilfe :( Wen es die falsche section ist bitte moven....
Hilfe bei Sony Vegas 10 !!!
12/17/2010 - Main - 0 Replies
Also habe einen Problem bitte helfen TV Daten per PN PLSSS==?? Brauche Hilfe
[HILFE]Sony Vegas geht durch Internetsicherheitsstufe nicht auf !!! HILFE
11/08/2010 - Video Art - 0 Replies
Also hab einen problem !! Ihc habe mir gerade Sony Vegas 10.0 Gedownloadet es will nicht aufgehen Ich öffne es Dann kommt sone regiseite Muss auf Weiter drücken (Admin rechte) Drücke auf weiter dann kommt der Text, dass ich nicht aufmachen kann wegen internetsicherheit also wenn mir jemand helfen kann !! bitte Kriegt auch 100000 THXsss Pls help mee



All times are GMT +2. The time now is 00:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.