Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 21:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Amazon Fake Verkäufer Profil?

Discussion on Amazon Fake Verkäufer Profil? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 07/05/2013, 23:59   #16

xeeed.'s Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 151/0/1
Received Thanks: 608
Quote:
Originally Posted by .lexiP View Post
das ist amazon egal den wen der bäcker ein brötchen verkauft für 10euro und der andere bäcker für 10 cent jukt das auch keinen. amazon is nur die internet seite ^^
Ja seh ich auch so
xeeed. is offline  
Old 07/06/2013, 02:45   #17

.StarSplash's Avatar

elite*gold: 74
The Black Market: 185/0/0
Received Thanks: 3,943
Es ist eine Email angegeben an die man sich für den Kauf wenden soll, anschließend soll man per Wester Union zahlen.

Wer so dumm ist gehört bestraft, da greift auch Amazons A-Z Garantie nicht mehr
.StarSplash is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suche Facebook fake profil
11/05/2012 - Social Media Trading - 3 Replies
Hey ich suche ein facebook fake profil. Sollte einige freunde, kommentare, pic likes und kommentare haben. Soll halt sehr echt aussehen. Und nicht erst vor 10 tagen oder so erstellt sein :D Bitte per pn, falls ihr links habt. Soll ja nicht öffentlich sein hehe
Fake Profil - Aufdecken, mit eurer Hilfe !!
07/21/2010 - Off Topic - 13 Replies
Ich wurde auf Facebook kürzlich von jemandem geaddet der sich Violla Schwarzer nennt. Ich bin stark der annahme das es ein Fake Profil ist, da vieles darauf hinweißt. Ich habe dieses Profil darauf angesprochen, jedoch bestreitet er/sie es. Nun wollte ich fragen ob jemand den namen von diesem Mädchen kennt: http://www.bilder-hochladen.net/files/btsi-3-jpg- nb.html das hat sie in ihren Fotos
Fake? oder Yang-Verkäufer..?
03/30/2010 - Metin2 - 15 Replies
Ingame, wurde ich angeschrieben von spam bots oder was das sind wo immer nerven, bin server sobo Die seite? goldlave.tk Habe Support gesprochen, (ICQ) die haben gemeint 1kkk 50€ psc stimmt das? is die seite seriös oder ein billiger fake? Hoffe ihr könnt mir helfen!!, danke!

All times are GMT +1. The time now is 21:05.