Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 19:14

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Spiel Trailers / Game Trailers are a joke !

Discussion on Spiel Trailers / Game Trailers are a joke ! within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 8
Spiel Trailers / Game Trailers are a joke !

Hallo.

Leider sehe ich es schon seit Jahren, dass Spiel Trailers von Computer xbox und co 100%iges Videomaterial ist.
In diesen Trailers (gezielt meinte ich den neuen Diablo III Trailer) wird kein gameplay oder ingame Grafik gezeigt, sondern nur zusammen geschnittenes Videomaterial verwendet.
Es gibt noch andere große Spiele welche nur video trailers zeigen und man sich leider keinen "groben" Eindruck machen kann.

Warum wird kein Gameplay gezeigt, keine PC Anforderungen wie zb. vor 10 Jahren ?

Wisst ihr warum dies so ist ?

English

Hello.

Just saw the diablo III trailer and was very disappointed. The trailer shows only some video cut scenes and not a ingame graphic or a game overview.
I also noticed this "video trailers" by several pc, xbox and other games.

I´m wondering why they don´t show more about their games. It`s hard to make a small impression.

Do you know why no one show more in the trailers ?
Basti87 is offline  
Old 07/04/2013, 18:48   #2

Mansuro's Avatar

elite*gold: 462
The Black Market: 110/0/0
Received Thanks: 333
Wenn man sieht wie schlecht das Gameplay ist kauft sich das Spiel keiner
Mansuro is offline  
Old 07/04/2013, 19:53   #3

SoadMaster's Avatar

elite*gold: 139
The Black Market: 144/0/0
Received Thanks: 859
Es geht nunmal darum den Leuten das Produkt schmackhaft zu machen. Da wirken gerenderte Videosequenzen halt viel besser als Ingamematerial.
SoadMaster is offline  
Old 07/04/2013, 20:07   #4

ThisWorldNeedsAHero's Avatar

Received Thanks: 368
Willkommen in der Causal Generation.
ThisWorldNeedsAHero is offline  
Thanks
1 User
Old 07/04/2013, 20:13   #5

Aimless Angel's Avatar

elite*gold: 1725
Received Thanks: 16,159
Hier mal ein recht interessanter Artikel darüber:

Aimless Angel is offline  
Old 07/04/2013, 20:18   #6

Chicken17's Avatar

elite*gold: 7
Received Thanks: 4,497
Ich schaue mir die Trailer erst gar nicht mehr an sondern suche immer direkt nach den Gameplays.
Chicken17 is offline  
Old 07/04/2013, 20:29   #7

Apfeljunge96's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 189
Quote:
Originally Posted by ThisWorldNeedsAHero View Post
Willkommen in der Causal Generation.
Du hast recht es gibt mehr Causal gamer als sag mal mal hard gamer
Und causal schauen halt nur auf trailer und nicht auf gameplay
Apfeljunge96 is offline  
Old 07/04/2013, 20:34   #8

Siriox's Avatar

Received Thanks: 114
Es ist nur logisch das man solche Trailer rendern lässt ... um halt eventuell eine Meinung eines Typen zu verändern der sich noch nicht richtig entschieden hat (bis jetzt nur gameplay oder so gesehen) und mit diesem Trailer "aufgegeilt!?" wird ...

Normales marketing - jeder weiss natürlich das dies keine Ingame Szenen sind, zumindest kann man die selbst (als Leihe) sehr gut auseinander halten. -> siehe GTA V Trailer
Siriox is offline  
Old 07/05/2013, 06:17   #9

Received Thanks: 63
genau ein witz!
Brekton is offline  
Old 07/06/2013, 01:44   #10

Received Thanks: 8
Hallo oder wohl eher guten Samstag Morgen.

ich schreibe nicht jeden gezielt an sondern versuche es in diesem Post kurz zu halten.

@Aimless Angel
Ich wollte erst noch giga und Gamestar mit einbeziehen, habe es aber wieder geloescht.
Zur E3 oder sonstigen Veranstaltungen kann ich nicht darueber reden (ware noch nie auf so einer).
Dieser Bericht bestaetigt aber nur mein Aergerniss.

@Chicken17
Ja mache ich ja auch, aber diese Suche ist genau so "bescheuert" wie Werbungen waehrend eines 20:15 Spielfilm auf TV Sender.
Aus spaß tippe mal in google ein "Horrorfilm Jugendliche im Wald ein", 368-tausend treffer
Da ich schon aelter bin, doppelt so alt wie andere Online Spieler, suchte ich mir ein ruhiges Browser Spiel neulich ....
90% lieferten mir keinen "grobigen" Ueberblick des Spieles.

@Siriox
Richtig.
Aber du brauchst nur in google einzugeben ... "suche browser rpg Spiel".
Daraufhin wirst du auf verschiedene Forums weitergeleitet, in denen ein Link ist zur Anmelde Webseite eines unbekannten Spieles, von dem man keine Ahnung hat wie es ist.

Fuer mich ist nicht jedes Spiel gleich ... es gibt einen unterschied ob es click & play, ob es sich um ein Luftgewehr bis zur Photonen-Phasengeleites-Zielsuch-Automatisches Raketengeschuetz handelt oder ob es sich um Schwerter und Magie handelt etc etc.

@Brekton
Fuer mich eher Nervend
Basti87 is offline  
Reply