Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 17:15

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Benötige kurzen Ratschlag.

Discussion on Benötige kurzen Ratschlag. within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 07/03/2013, 01:32   #16

DarkSunny1's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by cel00 View Post
ich bin präsident und ? chill dir passiert nix ....
Frage auch nur was ist wenn dies wirklich stimmt, man kann es ja nie genau wissen und solch Fälle gibt es bestimmt. Bin leider auch ein sehr einfach zu beeinflussender Mensch, deshalb frage ich hier auch etwas kritischer nach._.
DarkSunny1 is offline  
Old 07/03/2013, 01:33   #17

cel00's Avatar

elite*gold: 99
Received Thanks: 1,066
Quote:
Originally Posted by DarkSunny1 View Post
Frage auch nur was ist wenn dies wirklich stimmt, man kann es ja nie genau wissen und solch Fälle gibt es bestimmt. Bin leider auch ein sehr einfach zu beeinflussender Mensch, deshalb frage ich hier auch etwas kritischer nach._.
vertrau mir da passiert nix wenn doch kauf ich dir n eis
cel00 is offline  
Old 07/03/2013, 01:35   #18

Krateling's Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 760
Wenn sein Onkel Anwalt ist, dann heißt es nur das er nen Anwalt kennt, und die Beratung wahrscheinlich für ihn kostenlos ist... das wars auch... ach vielleicht bekommt er auch schneller nen Termin.
Falls es über ein internationales Gericht laufen sollte, würde sich der ganze Kram über Monate lang ziehen *lange lebe die Bürokratie*, also würde es nur Verzögern, da ihr beide gegen die AGB verstoßen habt, und RiotGames da dann 100%ig drauf aufmerksam wird könnte es halt zu nem Verfahren wegen Vertragsverletzung gegen euch beide kommen. Bis es soweit kommt, dauert es aber einige Monate, aber dazu wird es eh nicht kommen, wenn sein Onkel Anwalt sein sollte, müsste er das wissen, und er müsste dann auch wissen, das sich der Aufwand wegen 20€ nicht lohnt
Krateling is offline  
Old 07/03/2013, 01:42   #19

DarkSunny1's Avatar

Quote:
Originally Posted by Krateling View Post
Wenn sein Onkel Anwalt ist, dann heißt es nur das er nen Anwalt kennt, und die Beratung wahrscheinlich für ihn kostenlos ist... das wars auch... ach vielleicht bekommt er auch schneller nen Termin.
Falls es über ein internationales Gericht laufen sollte, würde sich der ganze Kram über Monate lang ziehen *lange lebe die Bürokratie*, also würde es nur Verzögern, da ihr beide gegen die AGB verstoßen habt, und RiotGames da dann 100%ig drauf aufmerksam wird könnte es halt zu nem Verfahren wegen Vertragsverletzung gegen euch beide kommen. Bis es soweit kommt, dauert es aber einige Monate, aber dazu wird es eh nicht kommen, wenn sein Onkel Anwalt sein sollte, müsste er das wissen, und er müsste dann auch wissen, das sich der Aufwand wegen 20€ nicht lohnt
Bin ja ein Hypochonder und gehe immer vom schlimmsten aus, da ich auch gerade wirklich noch etwas durch den Wind bin. Was ist das schlimmste was mir jetzt in dem Fall passieren kann und was passiert wenn er das wirklich nur wegen den 20euro macht?
DarkSunny1 is offline  
Old 07/03/2013, 01:44   #20

cel00's Avatar

elite*gold: 99
Received Thanks: 1,066
Quote:
Originally Posted by DarkSunny1 View Post
Bin ja ein Hypochonder und gehe immer vom schlimmsten aus, da ich auch gerade wirklich noch etwas durch den Wind bin. Was ist das schlimmste was mir jetzt in dem Fall passieren kann und was passiert wenn er das wirklich nur wegen den 20euro macht?
er macht das nicht er will dich einfach unter druck setzen was ja auch gut klappt bleib ruhig dan passiert auch nix zu 99,99%
cel00 is offline  
Old 07/03/2013, 02:27   #21

Apfeljunge96's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 189
Quote:
Originally Posted by Lukas Wayne View Post
Kenn mich da jetzt nicht so aus, aber ist das Handeln von Accountdaten laut den AGB's nicht verboten?
Ist verboten, also wenn er vorgericht geht bekommen sie auch eine fette strafe.

Also er kann nichts machen, deswegen lass ihn einfach gehe
Apfeljunge96 is offline  
Old 07/03/2013, 03:49   #22

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 184
Hatte vor einigen Jahren schonmal etwas ähnliches, es ging um einen Metin2 Account den ich durch ebay erworben habe - einen Tag nach Datenübergabe wurde dieser anschließend permanent gesperrt, worauf ich den Verkäufer anschrieb - Was sich herausstellte, war dass vor dem Verkauf gebottet worden war - Könnte hier ja etwas ähnliches sein? Generell solltest du / der Käufer ja eine Mail im Postfach haben mit dem Grund der Sperre.
iNovoline' is offline  
Old 07/03/2013, 08:40   #23

Masters of Hardcore's Avatar

Received Thanks: 1,992
Oh mein Gott, AGB'S sind keine gesetze!

Wenn ich ein AGB breche, kann ich rechtlich nicht dafür belangt werden!
Es gibt ausnahmen aber die sind massiver als ein verkauf eines Accounts.
Masters of Hardcore is offline  
Old 07/03/2013, 08:48   #24

schokox34's Avatar

Received Thanks: 118
Kenne mich nicht mit LoL aus, aber ich würde einfach mal den Support anschreiben!
schokox34 is offline  
Old 07/03/2013, 11:34   #25

DarkSunny1's Avatar

Quote:
Originally Posted by N-Hosting View Post
Hatte vor einigen Jahren schonmal etwas ähnliches, es ging um einen Metin2 Account den ich durch ebay erworben habe - einen Tag nach Datenübergabe wurde dieser anschließend permanent gesperrt, worauf ich den Verkäufer anschrieb - Was sich herausstellte, war dass vor dem Verkauf gebottet worden war - Könnte hier ja etwas ähnliches sein? Generell solltest du / der Käufer ja eine Mail im Postfach haben mit dem Grund der Sperre.
Der Account wurde von ihm auf seine Mail eigentlich geändert, deswegen kam bei mir auch keine Mail im Postfach an und laut ihm hat er ebenfalls keine bekommen.
DarkSunny1 is offline  
Reply

Tags
offtopic, ratschlag, spam