Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 16:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Erbitte Ratschlag für weiteres Vorgehen

Discussion on Erbitte Ratschlag für weiteres Vorgehen within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 10
Erbitte Ratschlag für weiteres Vorgehen

Servus

da meine beiden accounts geschlossen wurden habe ich jetzt ein Paar Fragen bei denen Ihr mir hoffentlich behilflich sein koennt.

1. Kann es sein, das die Accounts wieder kommen ? Sie sind ja schließlich nur geschlossen und nicht gelöscht

2. Meine CD keys (2 Paar) gehen noch, damit kann ich also auch neue accounts machen und mir neue chars hochspielen. (ohne d2me). Ist das sicher? Oder werden mir die cd keys im nachhinein auch noch gesperrt?

3. Falls meine 2 keys aus Frage 2. nicht sicher sind, wollte ich mir gern 2 neue key paare kaufen. Reicht es dann aus mit serbis cdkeychanger meine Keys umzuändern? Oder muss ich Diablo neu / sauber instalieren?

4. Kann man schon sagen, das d2nt sicher ist und die Banns lediglich die d2me user erwischt habe?

5. (Zusatzfrage) WIe komm ich am schnellsten an neue Items ^^. Vermurlich mit einer Sorc.. aber blitz oder ice? Ich will sie direkt auf normal MF runs machen lassen und während dessen ein Paladin manuel hochspielen.

Würde mich freuen wenn mir jemand die 4-5 Fragen beantworten koennte
cr4zyiv4n is offline  
Old 04/20/2010, 10:34   #2

Received Thanks: 4
1. Kann passieren würd ich aber nicht drauf hoffen.

2. ka probiers einfach. wenn sie die cd-keys bannen dann glaub max 24 nach acc bann. bin aber nicht sicher.

3.ka installier halt neu is doch nix dabei^^

4.Erstmal is nix SICHER! zum anderen hats auch mich erwischt mit d2nt

5. Soso oder Ele-Dudu haben auf hell die wenigsten Probleme und kommen gut mit low-cost items aus.
Metraton8 is offline  
Old 04/20/2010, 10:36   #3

Tyon's Avatar

Received Thanks: 525
1. Es gab hin und wieder wohl einige Fehler bei Blizzard was dazu führte, dass Accounts wie entbannt wurden.
In der Regel siehst du deinen Account jedoch nicht wieder.

2. Ban Waves haben die tolle angewohnheit erst den Account und mit etwas verzögerung deinen CD Key zu bannen.
Um auf der sicheren Seite zu sein warte lieber einen Tag bevor der neue Account mit geflaggtem CD Key wieder gebannt wird.

3. Serbys sollte das eigentlich erledigen.
Jedoch ist nichts so sicher wie eine Neuinstallation und die dauert ja auch nur ein paar Minuten.

4. De facto wird eine Addresse von D2NT in der Pickit detected.
Diese Information ist ziemlich sicher und im Prinzip ist alles bis auf Redvex zurzeit detected.

5. Blizzard Sorc Mephisto Moat Trick + Andariel Door Bug natürlich auf Nightmare. Das kann die sogar nackt.
Tyon is offline  
Old 04/20/2010, 10:38   #4

Received Thanks: 43
1) in derr egel leider nicht
2) das finde ich komisch, normalerweise werden die keys auch gesperrt (beim ersten bann für 30 tage, beim zweiten dann für immer)
3) sollte klappen
4) sicher ist nichts, aber ich kann dir aus eigener erfahrung sagen das ich noch nie einen bann mit dem nt hatte und auch zur zeit mit dm neuen von blue bird sehr viel botte. ohne folgen bis jetzt
5) blizzard sorc ist am besten. es gibt scripte (einstellungsdateien für den bot) womit du mit einer nackten soso mephsto und andariel (in der regel auch pindel) killen kannst. ein pala ist sehr teuer (immernoch) eine ber rune liegt bei 12-18 ists
MrTorture is offline  
Old 04/20/2010, 10:38   #5

spike0's Avatar

elite*gold: 23
Received Thanks: 337
Du bist auch son Wiederholungstäter.... und ich meine nicht die Hacks, sondern dass du immer neue Threads aufmachen musst, wenn du ein Anliegen hast... siehst du nicht, dass es zur zeit schon 2 "OMG OMG, ich bin GEBANNT!! Hab NIE Cheats benutzt!!"-Threads gibt?

1. Durchlesen, da das meiste schon beantwortet wurde...
2. DORT Posten

und zu deiner letzten Frage.. wie kommt man an neue items? so wie du es am anfang der ladder gemacht hast
spike0 is offline  
Old 04/20/2010, 10:38   #6

Received Thanks: 0
1. die accs vom letzten banwave haben die erst nach 2jahren wiederbekommen
2. die keys werden erst noch gesperrt.
3. serby reicht aber neu installation kann auch nich schaden
4. gibt gerüchte dass leute die nur d2nt benutzt haben gebannt wurden. meine 5 d2nt bots wurden jedoch noch nich gebannt und laufen fleißig weiter.
5. ich verkaufe nach banwave günstige full soso packs auf jsp just pm me here :P
zerggy is offline  
Old 04/20/2010, 10:49   #7

Received Thanks: 6
Zu 3.

Falls Du irgendwas in deinem Diablo Ordner verändert hast, dann mach es entweder raus oder installier Diablo 2 neu.
Angeblich soll Warden ja auch den Ordner scannen und falls dort etwas unerwünschtes gefunden wird mit legit keys kann das wieder zu nem ban führen.
Calijnaar is offline  
Old 04/20/2010, 10:57   #8

Received Thanks: 10
Oki.

ich danke vielmals fuer die vielen Ratschläge. Ich werde es neu instalieren und vorerst manuel mit 2 neuen key paaren spielen.
Mal abwarten ob sich die banns häufen bezueglich der leute die NUR d2nt benutzt haben,
cr4zyiv4n is offline  
Closed Thread