Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers › Off-Topics › Off Topic
You last visited: Today at 10:41

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Freiheit dem Bürger

Discussion on Freiheit dem Bürger within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #31

I3URN3R's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 54
Wer zum Teufel sagt den überhaupt das der Junge in den Knast muss? Zumindest 8 Jahre ?
I3URN3R is offline  
Old   #32

elite*gold: 25
Received Thanks: 1,652
Quote:
Originally Posted by I3URN3R View Post
Wer zum Teufel sagt den überhaupt das der Junge in den Knast muss? Zumindest 8 Jahre ?
Die meisten Leute hier überlesen das "bis zu" und sind jetzt schon sicher, dass das Urteil bereits gefällt wurde.
Krakato2 is offline  
Thanks
2 Users
Old   #33

elite*gold: 0
Received Thanks: 119
Quote:
Originally Posted by I3URN3R View Post
Niemand aber die Behandlung vor der Verurteilung ist und bleibt falsch.
KJDMac is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Freiheit
05/03/2013 - Off Topic - 47 Replies
Um ein kleines Diskussionsthema zu starten: Immer wieder liest man Beschwerden über eingeschränkte oder gar nicht mehr existierende Freiheit, was jedoch ist diese Freiheit? Was ist für euch Freiheit? Wo fängt Freiheit an, wo endet sie? Wie ist es möglich Freiheit zu erleben? Wie erlebt ihr Freiheit? Erlebt ihr Freiheit? Ist die Freiheit mehrere unabhängig voneinander? Wenn nicht, ist es dann noch Freiheit? Existiert Freiheit überhaupt? Wie kann ein Mensch frei sein? Wie kann er es...
Vote für meinen Bürger!
03/08/2013 - Off Topic - 9 Replies
Hallo, Ich bin Jan und habe über die Mein Bürger Kampane von Mc Donalds einen Bürger gestaltet mit >1000 Kalorien (Big Mac >500). Bei dieser Mc Donalds Kampane kann man sein Bürger gestalten und wenn viele Leute für diesen Voten, wird er in den Restaurants von Mc Donalds verkauft. Bitte Votet doch für ihn
Eure Freiheit steht auf dem Spiel!
02/08/2012 - Off Topic - 9 Replies
Hallo meine lieben Mituser, Ich weiss nicht genau obs hier reinpasst aber es geht hier um DICH Ansehen und Mitkämpfen Deine Stimme zählt Acta - Was ist ACTA? Deutsch / German - YouTube
Betrunkener Bürger als Shop
12/13/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey, wollte fragen wie man den Betrunkenen Bürger als Shop macht, geht das auch bei shop in der db wie bei den anderen? Wenn nein wie denn dann? MfG
Vorratsdatenspeicherung und der Verlust der Freiheit
11/26/2007 - Main - 14 Replies
http://www.vorratsdatenspeicherung.de/images/todes tag2007.png Da es hier anscheinend noch keine Diskussion dazu gibt muss ich jetzt eine anstoßen, da ich bereits seit einigen Stunden wachliege. Mir ist zum Kotzen und Weinen zugleich zumute, und ich hoffe hier einige von euch auf diese Problematik aufmerksam machen zu können. Stück für Stück wird uns unsere Freiheit genommen, um uns angeblich zu beschützen, aber absolute Sicherheit kann es auch in der absoluten Überwachung nicht...

All times are GMT +2. The time now is 10:42.